GFL Bowl 2025

Die höchste deutsche Spielklasse...
PeterPan
OLiner

Re: GFL Bowl 2025

Beitrag von PeterPan »

osirisdd hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 23:31
philip hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 22:39
Man kann eigentlich sagen, man hat sich den "dämlichen Ami-Mist" gespart. Der Überflug war ein freundlich ausgedrück, gestreifter Vorbeiflug einiger Flugobjekte die in der Höhe auch Vögel hätten seinen können. Aber da war nichts was irgendwen am Militärflugzeuge hätte erinnern können. Vielelicht bei nächste Mal wirklich die Luftwaffe fragen und keinen Modelflugclub nehmen.
Da hast Du Recht - das war eher peinlich, als beeindruckend oder gar beängstigend :mrgreen:
Spengemann und Motzkus haben ja vorm Spiel und auch im Stadion in bei der Übertragung was von Bundeswehr gefaselt. Wäre mir neu das die Bundesluftwaffe je Doppeldecker im Dienst hat. Da hat wohl wer bei der NVA nachgefragt.
Aus dem Stadion heraus waren und leider auch in der Übertragung von DF 1, keine Kennzeichen zu erkennen. Soviel zum angekündigten Tiefflug.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Rotzloeffel hat geschrieben: So Okt 12, 2025 14:57 Eine tolle Veranstaltung. Die Fans wollen wohl da hin. Weiter machen. Für uns bleibt das weiterhin eine zu weite und teure Reise.
Hätte ich nichts dagegen. Ich kann zu Fuß hin. :wink:
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

defregger hat geschrieben: So Okt 12, 2025 10:57 Ich bin bei Dir, dass Du ohne Punkte in Halbzeit 2 das Ding nicht gewinnen kannst. Aber auch die D hat nach dem ersten Potsdamer Drive keinen Stop mehr setzen können und musste zuschauen, wie die Royals anderthalb Quarter Zeit aufgefressen haben und dabei 2 TD erzielten. Insofern entsprach das Gezeigte in O und D dem (von mir) vorher erwarteten Leistungsvermögen.
Da sind wir aber wieder beim Sack zumachen. Mit 2 Scores Vorsprung holst du die Potsdamer definitiv raus aus der Komfortzone. Dann ist der 4. und 12 kein Versuch, wo man den Shot nimmt und eigentlich nichts passiert, wenn er nicht gelingt (steht weiterhin 23:23), sondern er muss plötzlich sitzen. Dresden hatte Chancen mehr Punkte aus der Gesamtleistung zu machen und hat sie vergeben. Darüber muss man sich auf Dresdner Seite ärgern. Über verpasste Tackles natürlich auch, aber es hätte auch trotz dieser reichen können.
Luck is when opportunity meets preparation.
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Man kann eigentlich sagen, man hat sich den "dämlichen Ami-Mist" gespart.
Wieso? Wurde Fußball gespielt statt diesem Amerikanischen Zeugs?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

Fighti hat geschrieben: So Okt 12, 2025 17:04 Da sind wir aber wieder beim Sack zumachen. Mit 2 Scores Vorsprung holst du die Potsdamer definitiv raus aus der Komfortzone. Dann ist der 4. und 12 kein Versuch, wo man den Shot nimmt und eigentlich nichts passiert, wenn er nicht gelingt (steht weiterhin 23:23), sondern er muss plötzlich sitzen. Dresden hatte Chancen mehr Punkte aus der Gesamtleistung zu machen und hat sie vergeben. Darüber muss man sich auf Dresdner Seite ärgern. Über verpasste Tackles natürlich auch, aber es hätte auch trotz dieser reichen können.
:up:
da sind wir absolut einer Meinung. Ein Two-Score-Game kurz vor Ende des dritten Viertels, und somit die ungewohnte Aufgabe an die Royals, einen 10-Punkte-Rückstand innerhalb eines Viertels aufholen zu müssen, schenkt man eigentlich nicht her - das war der Neck-Breaker

ABER: sollte Justin Miller tatsächlich vor diesem Spielzug schon den gebrochenen Finger gehabt haben, und somit vermutlich gewusst haben, dass er den Rest des Spiels nicht mehr auf dem Feld sein wird - hmmm…dann wird es auf einmal nachvollziehbarer, dass man den Druck mit 14 Punkten Differenz maximal setzen will. Ich weiß es leider nicht, wann der Finger „durch“ war, aber für mich wäre es die einzig halbwegs nachvollziehbare Situation, um das so zu spielen. Leider war mit Yazan Nasser ja auch der zweite RB leider nicht im Stadion, somit keine Entlastung im Running Game für Tofunmi Lala, um die Zeit runterlaufen zu lassen im vierten Quarter, um einen Vorsprung nach Hause zu laufen - unter den gegebenen Umständen ist es am Ende doch eine diffizile Entscheidung gewesen
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...wie? war am wochenende ein spiel? :lol:
philip
Safety

Beitrag von philip »

Kreuzteufel hat geschrieben: So Okt 12, 2025 19:01
Man kann eigentlich sagen, man hat sich den "dämlichen Ami-Mist" gespart.
Wieso? Wurde Fußball gespielt statt diesem Amerikanischen Zeugs?
osirisdd hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 19:39
Sonny1 hat geschrieben: Do Okt 09, 2025 13:04 Sorry, beim Live Talk wurde glaube ich von Kampf-Jets gesprochen ... ich hab nicht überprüft ob das auch stimmt :wink:

Es wird hoffentlich beeindruckend und stimmungsvoll werden, für alle, die im Stadion sind.
Total beeindruckend, wenn russische Militärflugzeuge (ob nun Kampfjet oder nicht) zum Spaß übers Stadion jagen…vor allem bestimmt für Menschen, die aus der Ukraine u.a. wegen genau solcher Geräusche (und den damit einhergehenden Folgen) aus ihrem Land flüchten mussten :shock:

Wenn man sich wenigstens EINEN dämlichen Ami-Mist hätte sparen können im bedeutungslosen Football-Deutschland, dann wohl das :evil:
Antworten