GFL Bowl 2025
-
- Runningback
Re: GFL Bowl 2025
Wo im TV kommts denn?

-
- Runningback
Sorry, beim Live Talk wurde glaube ich von Kampf-Jets gesprochen ... ich hab nicht überprüft ob das auch stimmt

Es wird hoffentlich beeindruckend und stimmungsvoll werden, für alle, die im Stadion sind.
-
- Runningback
Wir wollten eigentlich auch hin aber haben es uns dann doch gekniffen. Bleibt halt DF1.

Total beeindruckend, wenn russische Militärflugzeuge (ob nun Kampfjet oder nicht) zum Spaß übers Stadion jagen…vor allem bestimmt für Menschen, die aus der Ukraine u.a. wegen genau solcher Geräusche (und den damit einhergehenden Folgen) aus ihrem Land flüchten mussten

Wenn man sich wenigstens EINEN dämlichen Ami-Mist hätte sparen können im bedeutungslosen Football-Deutschland, dann wohl das

Den Flugzeugtyp zu erkennen sind wohl nur einige Flugzeugfans in der Lage. für die andern ist es bloß ein Flugzeug. Es ist auch mehr ein Kunstflug und Trainer und nicht wirklich ein ehemaliges Militärflugzeug.osirisdd hat geschrieben: ↑Do Okt 09, 2025 19:39Total beeindruckend, wenn russische Militärflugzeuge (ob nun Kampfjet oder nicht) zum Spaß übers Stadion jagen…vor allem bestimmt für Menschen, die aus der Ukraine u.a. wegen genau solcher Geräusche (und den damit einhergehenden Folgen) aus ihrem Land flüchten mussten![]()
Mein Tipp fürs Finale:
Die Monarchs Fans schreien ihr Underdog Team zum +3 Sieg.
Go Monarchs!
Die Monarchs Fans schreien ihr Underdog Team zum +3 Sieg.
Go Monarchs!