GFL Bowl 2025

Die höchste deutsche Spielklasse...
LikeMike88
OLiner

Re: GFL Bowl 2025

Beitrag von LikeMike88 »

Geiler Fake Spike
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Geiles Spiel bis jetzt! :popcorn:

Monarchs bekommen in der 2. Halbzeit gleich wieder den Ball und können ihre Führung ausbauen.

Let's go! :laola:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Also ich fand die HZ Show absolut geil.

Glasperlenspiel, Feuerwerk und die volle Cherleaderdröhnung!
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Halbzeitshow soundmäßig komplett verkackt. Einfach mal die Profis fragen wie sowas geht. Glasperlenspiel ist eigentlich ne geile Truppe mit guten Songs aber das hörte sich auch gesangstechnisch nicht so gut an leider. Positiv dass da scheinbar sehr viele Cheerleadertruppen vertreten waren. Das Spiel ist gefühlt mindestens einen Gang langsamer als im Regionalligafinale.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Justin Miller mit nem Rollator wäre schneller auf den Beinen als Nr6. Und selbst kopfamputiert wäre er mental schneller unterwegs...
redone
DLiner

Beitrag von redone »

Beim vierten und eins wäre im Nachhinein das Fieldgoal die deutlich bessere Entscheidung. Mutmaßlich hat sich Miller genau bei diesem Spielzug erneut verletzt. Dann wäre man mit 10 Punkten vorne gewesen.

Immerhin gut gekämpft durch Dresden. Das die #6 nicht wirklich eine Verstärkung ist, hatte er schon im Halbfinale bewiesen. Ist aber nicht seine Schuld, schlechtes Scouting.

Glückwunsch nach Potsdam.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Glückwunsch an die Royals zum Three Peat! :respekt:

Monarchs haben gut gekämpft. Der Fumble hat ihnen leider das Genick gebrochen.

Die GFL sollte mit dem Bowl Game in Dresden bleiben.
Super Atmosphäre, tolle Zuschauerkulisse :popcorn:
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Kann man ja auch nicht immer sagen. Tolle Übertragung von DF1, leider ohne virtuelle 1st Down Linien. Das kann man heute auch in Europa schon besser. Ob man dann weiterhin spitzenfootball in Deutschland in Potsdam sieht wird wohl vor allem der Geldbeutel entscheiden. Dresden wäre in einer kompetitiveren Liga deutlich besser aufgehoben und das ist eben nicht die GLF.
:guru: :guru: :guru: Hier könnte ihre Werbung für was schmales und was armes stehen :guru: :guru: :guru:
Rolf 51
DLiner

Beitrag von Rolf 51 »

Als Pantherfan kann ich mir jetzt ein Trikot bestellen .
MEISTERBEZWINGER :!:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Rolf 51 hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 19:58 Als Pantherfan kann ich mir jetzt ein Trikot bestellen .
MEISTERBEZWINGER :!:
Ja, ihr habt den Royals tatsächlich die Perfekt Season versaut :ugly:
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

redone hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 19:37 Beim vierten und eins wäre im Nachhinein das Fieldgoal die deutlich bessere Entscheidung. Mutmaßlich hat sich Miller genau bei diesem Spielzug erneut verletzt. Dann wäre man mit 10 Punkten vorne gewesen.

Immerhin gut gekämpft durch Dresden. Das die #6 nicht wirklich eine Verstärkung ist, hatte er schon im Halbfinale bewiesen. Ist aber nicht seine Schuld, schlechtes Scouting.

Glückwunsch nach Potsdam.
Yep. Man hätte auch Marvin das Brot verteilen lassen können. Wobei auch die Spielzugauswahl in Drive 1 und 2 mit Miller drauf nix war. Bei 3. und eins den gleichen Lauf zu callen, der im vorherigen Drive bei 3. und eins nicht lief. Geil. :keule:
Zuletzt geändert von defregger am Sa Okt 11, 2025 20:39, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Meinung steht fest. Bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Und Drive 1 von McDowell wie bei den Razorbacks gesehen. Erster tief in die Doppeldeckung, zweiter Lauf für minus eins, dritter bei 11 zu gehen: 6 yd Pass auf einen gecoverten Receiver. Man sah in Halbzeit 2 dann deutlich wer besser war.
osirisdd
Safety

Beitrag von osirisdd »

redone hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 19:37 Beim vierten und eins wäre im Nachhinein das Fieldgoal die deutlich bessere Entscheidung. Mutmaßlich hat sich Miller genau bei diesem Spielzug erneut verletzt. Dann wäre man mit 10 Punkten vorne gewesen.
Genau dieser call, den vierten Down an der 2yd-line auszuspielen, anstatt das sichere FG und ein Two-Score-Game mitzunehmen, war der neck breaker, meiner Meinung nach

Die Royals mal in die Lage zu bringen, mit 2 Scores hinten dran zu sein, lässt man nicht einfach liegen - von daher für mich nicht nachvollziehbar, der call...

Anyway, am Ende war es immerhin ein spannendes game, was ich so nicht erwartet hatte, die Kulisse war geil, zumindest die GFL kann eigentlich vollkommen zufrieden sein :up:
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Sonny1 hat geschrieben: Sa Okt 11, 2025 19:42 Die GFL sollte mit dem Bowl Game in Dresden bleiben.
Super Atmosphäre, tolle Zuschauerkulisse :popcorn:
Hängt u.a. davon ab, ob es eine Länderspiel-Pause beim Fußball gibt.
defregger
Defensive Back

Beitrag von defregger »

Die Länderspielpause 2026 soll übrigens vom 20.09. - 05.10. dauern (ist also eine Woche eher). Und dann müsste Dynamo ja noch in Liga 2 bleiben, da die dritte Liga nicht unbedingt Pause hat.
Antworten