Was für eine unqualifiziert unpassende AussageBausand hat geschrieben:Nicht Marburg!
Marburg geht es echt schlecht un naja Rookies bekommen da kaum Zeit!
Und wenn dann nur im größten Notfall

Spricht da wohl jemand aus persönlichem Frust?!
Was für eine unqualifiziert unpassende AussageBausand hat geschrieben:Nicht Marburg!
Marburg geht es echt schlecht un naja Rookies bekommen da kaum Zeit!
Und wenn dann nur im größten Notfall
Von März-September ne super Idee(bis auf das einfach wieder zurück gehen). Bei den meisten Vereinen unterscheiden sich aber Offseason und Inseason Training in jeder Hinsicht von einander. Um die Leute mit denen man zu tun hat(Positionsgruppe, Coaches) kennen zu lernen aber in jedem Fall nicht schlecht.twolf hat geschrieben:Gehe in training des Gfl teams, und schau wie das läuft, da kann man an trainings beteildigung und intensität leicht abschätzen ob es geht, oder man einfach zurück geht
Verallgemeinernd kannst du das nicht sagen, klar. Aber als ersten Anhaltspunkt für jemanden, der es gar nicht einschätzen kann, taugt es allemal. Den Tipp mit dem Offseasontraining finde ich sehr gut. Das ist genau das, was du brauchst. Erstmal besser als das Inseasontraining. Und solange du keinen Passantrag unterschreibst kannst du zu jedem Zeitpunkt in ein unterklassiges Team wechseln, um dort Spielzeit zu bekommen. Spieltst halt nicht für das GFL-Team. Mitglied kannst du in beiden Vereinen sein. Rede mit dem Coach und erklärs ihm.Ruudster hat geschrieben:
Hall war nur als Beispiel genannt worden, ebenso Marburg, aber verallgemeinernde Schlüsse aus der Tabellensituatin lassen sich nicht ziehen. Kommt alles auf den individuellen Einzelfall an.
niemand war dabei, reden kann man immer viel, ob substanz dahinter ist - wie von anderl geschrieben - im probetraining und im gespräch mit anderen spielern feststellen.Anderl hat geschrieben:Hört sich zumindest nicht schlecht an!
Aber nimm Dir die Zeit, die Probetrainings zu machen und "darüber zu schlafen" (Anleihe aus dem Soldatenrecht).
Letztendlich kann Dir hier niemand die Entscheidung abnehmen!
auf den punkt gebracht fröschleinclydefrog hat geschrieben:Wenn du es nicht probierst, wirst du dich ständig fragen: WAS WÄRE GEWESEN, WENN.
Einen Wechsel nach oben nimmt dir in aller Regel keiner übel.
Zurück geht eigentlich (fast) immer, je nachdem wie man gegangen ist.
Persönliche Entscheidung. Wenn man was "erreichen" will, und sich bis zur GFL durchbeissen will, ist dein Weg sicherlich der bessere. Ich hab bewusst in unterklassigen Vereinen gespielt, bei denen ich genug Spielzeit bekommen habe, statt als Backup in der GFL zu sein. Man kennt soch alle so Spieler, die seit 5 Jahren im GFL Team sind, und ein goldenes Platzschild auf der Ersatzbank haben.Ruudster hat geschrieben:. Ich glaube nicht, dass es so schlecht ist, in Hall auf der Bank zu sitzen und bei Blowouts und in Special Teams Zeit zu bekommen. .