Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger...schlueri hat geschrieben:Ja, man hat ja sonst gerade wenig zu lachen. Leider.

Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger...schlueri hat geschrieben:Ja, man hat ja sonst gerade wenig zu lachen. Leider.
Ich meine z.B. die Verletzung von Ryan Voss, Ausfall von Matze Engisch, ..., den "Doping"-Kram, ... nicht das eine verlorene Spiel. Letztes Jahr musste z.B. Ryan Davis leider auch viel zu früh aufgeben. Aber ich will auch keine Heulsuse sein.piwi-dd hat geschrieben:Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger...schlueri hat geschrieben:Ja, man hat ja sonst gerade wenig zu lachen. Leider.). Das kann doch nicht so schlimm sein, oder seid Ihr in Braunschweig doch schon zu sehr verwöhnt?
Yepp. Sehe ich auch so, obwohl ich nicht im Stadion war. Ich recycle mal mein Posting von eben gerade aus dem Lions Forum:Maetschi hat geschrieben:vermute mal auf dem ersten Wagen war kein Arzt, deswegen der zweite Notarztwagen. Das dann alle Essener Spieler hingelaufen sind, als der Verletzte zum Wagen geschoben wurde und ein Spalier gebildet haben...wow...was für ein geiler Sport !!
Schlueri hat geschrieben:Ja, das wurde ausführlich im Webradio beschrieben. Sehr emotional wenn man dann keine Bilder dazu hat.
Oft genug war die jährliche Niederlage der notwendige Nackenhieb für eine zu überheblich spielende Lions Mannschaft... Insofern kann da m.E. von verwöhnt keine Rede sein.piwi-dd hat geschrieben:Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger...). Das kann doch nicht so schlimm sein, oder seid Ihr in Braunschweig doch schon zu sehr verwöhnt?
schlueri hat geschrieben:Ich meine z.B. die Verletzung von Ryan Voss, Ausfall von Matze Engisch, ..., den "Doping"-Kram, ... nicht das eine verlorene Spiel.
Stimmt!!! Da wurden Erinnerungen aus Kiel wach, wo wir so eine Szene ja bspw. mit einem Guard hatten. Und ich meine mich zu erinnern das es solch ein Spalier damals beim letzten Spiel gegen Essen (in der 2. Liga) auch gab... *grübel*.schlueri hat geschrieben:Yepp. Sehe ich auch so, obwohl ich nicht im Stadion war. Ich recycle mal mein Posting von eben gerade aus dem Lions Forum:Maetschi hat geschrieben:vermute mal auf dem ersten Wagen war kein Arzt, deswegen der zweite Notarztwagen. Das dann alle Essener Spieler hingelaufen sind, als der Verletzte zum Wagen geschoben wurde und ein Spalier gebildet haben...wow...was für ein geiler Sport !!
Schlueri hat geschrieben:Ja, das wurde ausführlich im Webradio beschrieben. Sehr emotional wenn man dann keine Bilder dazu hat.
OH, stimmt, bei Euch im Forum wurde das zweite Foto auch schon gepostet. Wenn das stimmt das der Mensch mit dem "Team" auf dem schmaeln Rücken (;))kräftig mitgemischt hat wissen wir nun auch woher die zweite 15 Yards Strafe kam, oder?!schlueri hat geschrieben:Ich recycle nochmal. Gute Nacht!![]()
Schlueri hat geschrieben:Denunzianten ... überall Denunzianten - Paparazzo...![]()
Ach so, wenn man also diverse Probleme im oder rund ums Team hat, soll sich ein BS Fan nicht über ziemlich strittige Strafen aufregen?Fighti hat geschrieben:Spiel verloren, 2 Spieler suspendiert, Top-WR out for season, aber Hauptsache über 15 yards Strafe aufregen. Schön, dass Braunschweig anscheinend keine anderen Probleme hat
HoDi hat geschrieben:Schon sehr gewagt von Dir dem Kicker der Cards an die Karre fahren zu wollenBigH. hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel, sehr spannend, da unser Team ( AC ) es sich selbst schwer gemacht hat. Gute Besserung für den verletzten Lions Spieler.
Tip für unser Team; bring doch jemand mal dem Kicker/Punter bei, wie man das richtig macht, mit 'ner Hangtime von 2 Sek. ist halt nichts zu holen, und 'nen PAT zu versemmeln... na ja. Vielleicht wird irgendwo 'ne Clinic dafür angeboten, Kicks und Punts können Spielentscheidend sein. Einige Strafen völlig unnötig, dadurch aussichtsreiche Fieldposition verschenkt.
Glücklicheres Ende für uns, es wird aber langsam....schon mal selbst auf dem Platz gestanden und versucht zu Kicken oder zu Punten? Und das ganze dann auch noch unter Druck?
Weiß ja nicht ob Du gesehen hast das die Restlichen Punts und Kicks von Jungblut alles andere als Gurken wahren..da kann dann schon mal ein Vergebener PAT oder schlechter Punt durchaus dabei sein. Auch wenn sie dann auch am Ende ein Spiel entscheiden sollten.Kein Team kann da sicher sein.
Behaupte mal das die Dinger heute von BS auch nicht gerade der Brüller waren.
Ansonsten ein Schönes Spiel....die Defense der BS hatte doch so Ihre Problemem den Lauf der Cards unter Kontrolle zu bringen.
Das es die Cards aber wieder zum Schluß spannend machen wollte..naja..darauf können die Fans sicher Verzichten
.
Unschön dagegen die Verletzung von Voss......Beste Genesungswünsche von Mir aus .
Konnte leider Nicht sehen wie denn nun die Verletzung zu Stande kam..weiß jemand mehr?