Cardinals - Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

schlueri hat geschrieben:Ja, man hat ja sonst gerade wenig zu lachen. Leider.
Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger... :wink: ). Das kann doch nicht so schlimm sein, oder seid Ihr in Braunschweig doch schon zu sehr verwöhnt? :wink:
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

piwi-dd hat geschrieben:
schlueri hat geschrieben:Ja, man hat ja sonst gerade wenig zu lachen. Leider.
Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger... :wink: ). Das kann doch nicht so schlimm sein, oder seid Ihr in Braunschweig doch schon zu sehr verwöhnt? :wink:
Ich meine z.B. die Verletzung von Ryan Voss, Ausfall von Matze Engisch, ..., den "Doping"-Kram, ... nicht das eine verlorene Spiel. Letztes Jahr musste z.B. Ryan Davis leider auch viel zu früh aufgeben. Aber ich will auch keine Heulsuse sein. :mrgreen:
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

das schlechteste Spiel das ich je seitens eines Braunschweiger Teams gesehen habe, nein falsch, das schwächste Team was ich je aus Braunschweig gesehen habe. Die große Anzahl fehlender Spieler war mehr als offensichtlich.

Sah nach einem offenen Bruch aus; sieht man aber auch nicht jeden Tag. Zum Glück war der Krankenwagen recht schnell da...statt darüber zu diskutieren, ob es eine Uhr beim Spiel braucht (wo war den die schöne große Uhr eigentlich ?) ob nicht ein Wagen immer vor Ort sein soll.

Der Schiri auf der Braunschweiger Seite hat leider etliche Strafen nicht gesehen (für beiden Seiten).

Essen hat gegenüber dem Marburgspiel eine ordentliche Schippe zugelegt. Vor allem Falkowski und Brandon Emeott waren überragend...alleine dafür hat sich der Eintrittspreis gelohnt. Sehr gut.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Die Uhr war wohl defekt wurde im Webradio gesagt. Krankenwagen waren dann aber gleich doppelt da, oder? ;-)

Hier der Thread mit Fotos zum Spiel:
http://www.footballforum.de/community/a ... t9024.html
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

vermute mal auf dem ersten Wagen war kein Arzt, deswegen der zweite Notarztwagen. Das dann alle Essener Spieler hingelaufen sind, als der Verletzte zum Wagen geschoben wurde und ein Spalier gebildet haben...wow...was für ein geiler Sport !!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Maetschi hat geschrieben:vermute mal auf dem ersten Wagen war kein Arzt, deswegen der zweite Notarztwagen. Das dann alle Essener Spieler hingelaufen sind, als der Verletzte zum Wagen geschoben wurde und ein Spalier gebildet haben...wow...was für ein geiler Sport !!
Yepp. Sehe ich auch so, obwohl ich nicht im Stadion war. Ich recycle mal mein Posting von eben gerade aus dem Lions Forum:
Schlueri hat geschrieben:Ja, das wurde ausführlich im Webradio beschrieben. Sehr emotional wenn man dann keine Bilder dazu hat.
zulu
DLiner
Beitrag von zulu »

Bild
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein. (A. Einstein)
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

piwi-dd hat geschrieben:Mensch, Ihr habt jetzt gerade mal ein Spiel verloren (wenn auch gegen den Aufsteiger... :wink: ). Das kann doch nicht so schlimm sein, oder seid Ihr in Braunschweig doch schon zu sehr verwöhnt? :wink:
Oft genug war die jährliche Niederlage der notwendige Nackenhieb für eine zu überheblich spielende Lions Mannschaft... Insofern kann da m.E. von verwöhnt keine Rede sein.

Aber wie Schlueri schon so schön schreibt...
schlueri hat geschrieben:Ich meine z.B. die Verletzung von Ryan Voss, Ausfall von Matze Engisch, ..., den "Doping"-Kram, ... nicht das eine verlorene Spiel.

... sind die Lions dieses Jahr doch arg von Verletzungspech und ähnlichem gebeutelt.
Daß sie sich mit dem ansonsten ja auch noch recht jungem und größtenteils neu zusammengestelltem Team dennoch recht gut präsentieren, ist eigentlich erstaunlich - andere Teams in vergleichbarer Situation hätten vielleicht die Saison frei nach dem Motto "Abstieg ist ja zum Glück nicht möglich..." bereits abgeschrieben *fg*

Also, alle mal wieder tiiiiiief luftholen... und dann schaun wir mal, wer im Laufe der Saison vielleicht trotz besserer personeller Situation noch so alles gegen Essen ins Stolpern kommt.
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

schlueri hat geschrieben:
Maetschi hat geschrieben:vermute mal auf dem ersten Wagen war kein Arzt, deswegen der zweite Notarztwagen. Das dann alle Essener Spieler hingelaufen sind, als der Verletzte zum Wagen geschoben wurde und ein Spalier gebildet haben...wow...was für ein geiler Sport !!
Yepp. Sehe ich auch so, obwohl ich nicht im Stadion war. Ich recycle mal mein Posting von eben gerade aus dem Lions Forum:
Schlueri hat geschrieben:Ja, das wurde ausführlich im Webradio beschrieben. Sehr emotional wenn man dann keine Bilder dazu hat.
Stimmt!!! Da wurden Erinnerungen aus Kiel wach, wo wir so eine Szene ja bspw. mit einem Guard hatten. Und ich meine mich zu erinnern das es solch ein Spalier damals beim letzten Spiel gegen Essen (in der 2. Liga) auch gab... *grübel*.

Ich finde die Radioleute haben diese Szene gut und anschaulich beschrieben!
kielersprotte
Guard

Also was immer Euer Receiver da in der Endzone gemacht hat das zu den ersten 15 Yards geführt hat, es liegen da DREI Flaggen!!! :shock:

Bild

Und der 73er muß ja offensichtlich von seinem Teamkollegen gebändigt werden... :?

Und das Foto davor sieht auch nicht nach Freundschaft schließen aus... ;)

Bild
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Ich recycle nochmal. Gute Nacht! :mrgreen:
Schlueri hat geschrieben:Denunzianten ... überall Denunzianten - Paparazzo... :twisted:

;-)
kielersprotte
Guard

schlueri hat geschrieben:Ich recycle nochmal. Gute Nacht! :mrgreen:
Schlueri hat geschrieben:Denunzianten ... überall Denunzianten - Paparazzo... :twisted:

;-)
OH, stimmt, bei Euch im Forum wurde das zweite Foto auch schon gepostet. Wenn das stimmt das der Mensch mit dem "Team" auf dem schmaeln Rücken (;))kräftig mitgemischt hat wissen wir nun auch woher die zweite 15 Yards Strafe kam, oder?!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Woher nur würdest du sonst deine Infos beziehen. Hey, BTW, das Internet wird bald zensiert. ;-)
T X
DLiner

Beitrag von T X »

Fighti hat geschrieben:Spiel verloren, 2 Spieler suspendiert, Top-WR out for season, aber Hauptsache über 15 yards Strafe aufregen. Schön, dass Braunschweig anscheinend keine anderen Probleme hat :wink:
Ach so, wenn man also diverse Probleme im oder rund ums Team hat, soll sich ein BS Fan nicht über ziemlich strittige Strafen aufregen?

Dann hätte man sich ja als HBD Fan z.B. jahrelang nie über irgendetwas aufregen dürfen. Dort stand man doch ständig bis zum Hals in der Sch.... und hat sich auch mal über etwas anderes aufgeregt. Als wenn die da keine anderen Probleme hatten. :wink:

Es geht mir mehr um allgemein komische Schiedsrichter Entscheidungen zur Zeit. Nicht nur die gegen BS.
BigH.
Rookie

Beitrag von BigH. »

HoDi hat geschrieben:
BigH. hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel, sehr spannend, da unser Team ( AC ) es sich selbst schwer gemacht hat. Gute Besserung für den verletzten Lions Spieler.
Tip für unser Team; bring doch jemand mal dem Kicker/Punter bei, wie man das richtig macht, mit 'ner Hangtime von 2 Sek. ist halt nichts zu holen, und 'nen PAT zu versemmeln... na ja. Vielleicht wird irgendwo 'ne Clinic dafür angeboten, Kicks und Punts können Spielentscheidend sein. Einige Strafen völlig unnötig, dadurch aussichtsreiche Fieldposition verschenkt.
Glücklicheres Ende für uns, es wird aber langsam.
Schon sehr gewagt von Dir dem Kicker der Cards an die Karre fahren zu wollen :shock: ...schon mal selbst auf dem Platz gestanden und versucht zu Kicken oder zu Punten? Und das ganze dann auch noch unter Druck?
Weiß ja nicht ob Du gesehen hast das die Restlichen Punts und Kicks von Jungblut alles andere als Gurken wahren..da kann dann schon mal ein Vergebener PAT oder schlechter Punt durchaus dabei sein. Auch wenn sie dann auch am Ende ein Spiel entscheiden sollten.Kein Team kann da sicher sein.
Behaupte mal das die Dinger heute von BS auch nicht gerade der Brüller waren.

Ansonsten ein Schönes Spiel....die Defense der BS hatte doch so Ihre Problemem den Lauf der Cards unter Kontrolle zu bringen.
Das es die Cards aber wieder zum Schluß spannend machen wollte..naja :wink: ..darauf können die Fans sicher Verzichten :wink: .
Unschön dagegen die Verletzung von Voss......Beste Genesungswünsche von Mir aus .
Konnte leider Nicht sehen wie denn nun die Verletzung zu Stande kam..weiß jemand mehr?

Ich habe nie gekickt oder gepuntet weil mir keiner zeigen konnte wie es richtig geht, also hab'ich sowas sein gelassen, und der Lions Kicker hatte eine wesentlich längere Hangtime beim Kick Off ( war also besser ), zum Glück hat der die Onside Kicks versemmelt. Ich bleib' dabei der Kicker muss besser werden, natürlich ist es nicht seine Schuld wenn es ihm keiner richtig zeigt. Hätten die Lions beim Stande von 20:14 noch 'nen TD geschafft gehe ich davon aus :"Spiel verloren" und dann wäre der vergeigte PAT Schuld gewesen, aber glücklicherweise und Dank der starken Defense......
Und doch, die anderen Punts und Kicks waren Gurken sorry nur BS konnte nichts daraus machen, da das Special Team aufgepasst hat, setz' mal die rosarote Brille ab, bitte.
toujours en vedette
Antworten