Cardinals - Lions

Die höchste deutsche Spielklasse...
Kasalla3000
Safety

Cardinals - Lions

Beitrag von Kasalla3000 »

Essen gewinnt 23-21, erstmal herzlichen Glückwunsch, das wurde aber auch Zeit. :wink:

Aber was ist da jetzt genau passiert ?? Sonst wird noch in drei verschiedenen Threads gemeckert.

Flagge wegen übertriebener Feierei ?? Der Kicker muss zum ersten Mal in seinem Leben einen Onside-Kick ausführen (Dramatik pur) und Ryan Voss hat sich den Fuss schwer verletzt ??
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
batman
DLiner

Beitrag von batman »

glückwunsch an essen.

eine dritte niederlage in einem knappen spiel wäre jetzt auch zuviel des guten gewesen. beim TD kurz vor schluss von BSL wurden bestimmt erinnerungen wach, oder? :wink:
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
schlueri
Guard

Re: Cardinals - Lions

Beitrag von schlueri »

Kasalla3000 hat geschrieben:Flagge wegen übertriebener Feierei ?? Der Kicker muss zum ersten Mal in seinem Leben einen Onside-Kick ausführen (Dramatik pur) und Ryan Voss hat sich den Fuss schwer verletzt ??
Jaja. Ich habe zu ausführlich getickert. Habe ich schon gelesen. Am besten wir schaffen das Ding wieder ab und ich benutze die Sofware zu anderen Zwecken, fallen mir ein paar ein. Entschuldigung das ich Lions Fan bin und man das womöglich am Ticker gemerkt hat. Ich habe nicht den Anspruch an mich ein unabhängiger GFL Reporter zu sein. Dafür hat der Verband einen Ticker bzw. Ergebnisdienst.

Zu den persönlichen Fouls würde ich mich über Berichte aus dem Stadion freuen. Was war da los? Im Webradio wurde dazu wenig gesagt, nur das sie wohl zu ausgiebig gefeiert haben könnten. Berechtigt?
Kasalla3000
Safety

@schlueri

Das hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen.
Ich fande die getickerten Meldungen vollkommen in Ordnung. Die Geschichte mit dem Onside-Kick war ironisch gemeint. Gerade die ausführlichen Info´s zu der Verletzung fand ich informativ und gut.
Man kann es nie allen recht machen, also kein Grund damit aufzuhören.

Aber das hat hier nix zu suchen, dafür haben wir den Forums-Ticker-Thread.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Kasalla3000 hat geschrieben:@schlueri

Das hast Du jetzt in den falschen Hals bekommen.
Kann sein, ich gebe zu das ich gerade Scheiß-Laune habe. Ich melde mich mal ab und beruhige mich erstmal wieder. ;-)
chicoutimi-laurice
OLiner

Beitrag von chicoutimi-laurice »

ich fands eigentlich gut,dass ihm ticker mal ein wenig mehr an information stand.
mit der ausgiebigen feierei muss ich schlueri zustimmen. aus meiner sicht ist sowas doch auch ein bisschen das salz in der suppe. ist auch sicherlich die frage wann provozieren losgeht und feiern aufhört...
Prime
Quarterback

Re: Cardinals - Lions

Beitrag von Prime »

Kasalla3000 hat geschrieben:Der Kicker muss zum ersten Mal in seinem Leben einen Onside-Kick ausführen (Dramatik pur)
Eindeutig das Highlight des Spiels! Das wird er noch seinen Urenkeln von erzähln :wink:

By the way... das Radio hat mir gefallen. Der Kommentator ist immer so impulsiv und geht voll mit. So muss dat sein :D
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

Flagge wg. "Ausgiebiger Feierei :?: "............nee, is klar...........geht ja schließlich um Football, da hat Feiern ja so garnix zu suchen :!:
Steht ja auch nirgendwo im Regelbuch, daß Football Spaß machen soll, oder :?: :roll:. Entschuldigt, wenn ich etwas nostalgisch werde, aber wie geil waren damals denn die "Sack-Dances" eines Mark Gastineau oder der "Ickey-Shuffle" :lol:.
Aber davon abgesehen..........Glückwunsch nach Essen :!:
Today is the first day from the rest of your life!
BigH.
Rookie

Beitrag von BigH. »

Komme gerade vom Spiel, sehr spannend, da unser Team ( AC ) es sich selbst schwer gemacht hat. Gute Besserung für den verletzten Lions Spieler.
Tip für unser Team; bring doch jemand mal dem Kicker/Punter bei, wie man das richtig macht, mit 'ner Hangtime von 2 Sek. ist halt nichts zu holen, und 'nen PAT zu versemmeln... na ja. Vielleicht wird irgendwo 'ne Clinic dafür angeboten, Kicks und Punts können Spielentscheidend sein. Einige Strafen völlig unnötig, dadurch aussichtsreiche Fieldposition verschenkt.
Glücklicheres Ende für uns, es wird aber langsam.
toujours en vedette
Linebacker#9
OLiner

Beitrag von Linebacker#9 »

Das mit den Flaggen schmeißen beim feiern finde ich auch einfach nur als reinen blödsinn.

Beim Fußball haben sie das schon so gut wie möglich gelockert und beim Football, da wo es richtig hingehörrt verbietet man alles.

Man schaue in die nfl oder damalige nfle da gehörte es zum guten ton nach einer geilen aktion so richtig anzufeiern.

man sollte über eine abschaffung dieser regel echt mal nachdenken, da viele auch zum football gehen um show zu sehen, so war es auf jeden fall damals bei der nfle.
T X
DLiner

@ BigH.

Beitrag von T X »

Glückwunsch zum Sieg!

Da du ja da warst kannst du vielleicht was zu der Flagge gegen die BS Teamzone sagen? Hast du erkennen können was dort abging? Müßte ja schon etwas heftiger gewesen sein.
Gaygantisch
Rookie

Re: @ BigH.

Beitrag von Gaygantisch »

T X hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg!

Da du ja da warst kannst du vielleicht was zu der Flagge gegen die BS Teamzone sagen? Hast du erkennen können was dort abging? Müßte ja schon etwas heftiger gewesen sein.
die war bestimmt für zu viel ärgern und meckern wegen eigener schlechtleistung! :lol:
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

BigH. hat geschrieben:Komme gerade vom Spiel, sehr spannend, da unser Team ( AC ) es sich selbst schwer gemacht hat. Gute Besserung für den verletzten Lions Spieler.
Tip für unser Team; bring doch jemand mal dem Kicker/Punter bei, wie man das richtig macht, mit 'ner Hangtime von 2 Sek. ist halt nichts zu holen, und 'nen PAT zu versemmeln... na ja. Vielleicht wird irgendwo 'ne Clinic dafür angeboten, Kicks und Punts können Spielentscheidend sein. Einige Strafen völlig unnötig, dadurch aussichtsreiche Fieldposition verschenkt.
Glücklicheres Ende für uns, es wird aber langsam.
Schon sehr gewagt von Dir dem Kicker der Cards an die Karre fahren zu wollen :shock: ...schon mal selbst auf dem Platz gestanden und versucht zu Kicken oder zu Punten? Und das ganze dann auch noch unter Druck?
Weiß ja nicht ob Du gesehen hast das die Restlichen Punts und Kicks von Jungblut alles andere als Gurken wahren..da kann dann schon mal ein Vergebener PAT oder schlechter Punt durchaus dabei sein. Auch wenn sie dann auch am Ende ein Spiel entscheiden sollten.Kein Team kann da sicher sein.
Behaupte mal das die Dinger heute von BS auch nicht gerade der Brüller waren.

Ansonsten ein Schönes Spiel....die Defense der BS hatte doch so Ihre Problemem den Lauf der Cards unter Kontrolle zu bringen.
Das es die Cards aber wieder zum Schluß spannend machen wollte..naja :wink: ..darauf können die Fans sicher Verzichten :wink: .
Unschön dagegen die Verletzung von Voss......Beste Genesungswünsche von Mir aus .
Konnte leider Nicht sehen wie denn nun die Verletzung zu Stande kam..weiß jemand mehr?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
T X
DLiner

Re: @ BigH.

Beitrag von T X »

Gaygantisch hat geschrieben:
T X hat geschrieben:Glückwunsch zum Sieg!

die war bestimmt für zu viel ärgern und meckern wegen eigener schlechtleistung! :lol:
Die soll es wegen zu viel Feiern gegeben haben. Die Frage ist nur in wie fern da gefeiert wurde.
Kasalla3000
Safety

@Hodi

Ein PAT sollte bei einem Kicker nicht daneben gehen. Und ja, ich habe gekickt.

@ Big H.

Jungbluth ist kein schlechter. Problematisch wird es für ihn, wenn der Longsnapper nicht gut ist. Den LS der Cardinals kenne ich allerdings nicht, über ihn kann ich nichts sagen.
Antworten