Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

HOF33 hat geschrieben:kielersprotte hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten wird es echt langsam grotesk wie hier auf Biegen und Brechen die Unsportlichkeit von Andrew verteidigt wird. Zum Glück sieht man es ja in dem Rückblick wie "sportlich" die Aktion von Michael Andrew ist... Rolling Eyes

du musst schon bis zu ende schreiben

....und wie unsportlich das Verhalten von Koster.

ach ne, war net so schlimm, der war ja mitten im Lauf und konnte nicht mehr ausweichen.
Dafür ne flagge wäre zu hart? Soviel Fingerspitzengefühl hatten die Schiedsrichter, und sie standen nicht nur 1 meter daneben, sonder haben auch noch hingeschaut.
Ich hatte schon fertig geschrieben! :roll:
Um die Aktion von Koster geht es hier nun einmal nicht, und das er dafür auch eine Flagge verdient gehabt hätte schrieb ich bereits im Lions-Forum. Aber wo Du schon diese Aktion von Koster ansprichst: jetzt weißt Du wieso solche Aktionen wie die von Andrew geflaggt werden müssen!

Sorry Monarchs, aber Ihr macht Euch langsam echt lächerlich! :roll:
kielersprotte
Guard

coachonko hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:
coachonko hat geschrieben:im übrigen - wer will mir verbieten mich vor der endzone umzudrehen um zu sehen, ob da eventuell noch einer tief angeschossen kommt....
"Umdrehen und schauen" und "rückwärts reinlaufen" sind aber schon zwei Paar Schuhe!
und weiter gehts mit den auslegungen. ist seitwärtslaufen (wie im rückblick deutlich zu erkennen - rückwärts läuft er erst als er schon in der endzone ist) schon rückwärts - steht was über rückwärtslaufen in der regel, hat er nicht einfach nu den bj gesucht um ihm den ball zu zuwerfen, ist dia aktion der kieler #47 nicht mindestens auch eine flagge wert, ... ?
Die Einzigen die hier auf Krampf etwas versuchen auszulegen seid Ihr, ansonsten registiere ich hier im Forum ziemliche Einigkeit das die Aktion Andrew nun einmal unsportlich und ein Foul war. Daran gibt es absolut und überhaupt keinen Zweifel wenn man sich das Video ansieht.

Und da hilft es auch nicht jetzt plötzlich auf Koster rumzuhacken! Ja, er hätte dafür eine Flagge verdient gehabt, hat aber keine bekommen. Warum auch immer, iss letztlich vollkommen Schnuppe. Das ist eine Tatsachenentscheidung die sich nicht revidieren läßt (Genauso wie der TD von Gerasimov letztes Jahr der zum Fumble umdeklariert wurde).
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

@ Kielersprotte

streiche IHR setzte den Namen der etwas geschrieben hat und verallgemeinere nicht!

Und einen Nenner werden wir hier auch nicht finden!

so lange die betroffenen hier nix sagen, werden wir eine Lösung nicht finden!

Die Sache mit Andrew ist bitter und ärgerlich egal ob gerecht oder nicht.

Grotesk ist für mich nur die Sache mit dem Quarterback unserer Königlichen, denn angeblich soll die Sache auf dem Spielfeld schon geklärt worden sein und sollte keine konsequensen haben, aber ein einziger der Schiedsrichtercrew soll drauf bestanden haben das es im Spielbericht erwähnt wird. Da kann man schon mal sehen wie selbstdarstellerisch ich Macht aussnutzen kann. Er oder sie hat zu Hause bei Mami oder Papi wahrscheinlich nichts zusagen.
Naja als ich mit eigenen Augen gesehen habe wie einige Schiris noch verschmitzt gegrinst haben als sie das Spielfeld verlassen haben, nach dem Kritik geübt worden ist durch normale Pfiffe, dachte ich mir auch MACHT ist geil.

Das ist mein subjektives empfinden PUNKT
Zuletzt geändert von DD-TOWN am Fr Mai 29, 2009 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

@DD-Town:

Du und Piwi und coachonko und HOF33 (und alle anderen Dresdener, die ich vergessen habe, die ins gleiche Horn stoßen) heult hier rum wie die kleinen Prinzesschen Denen man die Puppe weggenommen hat.

Das nervige daran ist dass FAST jedesmal, wenn Dresden verliert der Gegner unfair, die Schiedsrichter unfähig, die Fans des Gegners Drecksäcke, die Sonne gene EUch oder wer weiss was war. Dann wird immer angefangen "Naja, Dresden hätte auch sonst verloren, ABER"... und die Tirade startet. Sicher hat jedes Team mal mit Refs zu kämpfen, die einen schlechten Tag haben, anscheinend etwas persönliches gegen das eigene Team, oder andere unglückliche Dinge passieren, die den Kamm schwellen lassen.

Aber müsst Ihr dann jedesmal hier loslegen wie auf den letzten Seiten gezeigt? Das nervige daran ist die Häufigkeit und das wie. Ihr seit 1 von 11 GFL1-Teams, nicht das einzige. Aber von Anhängern der anderen Teams liest man solche Posts kaum bis nie, von Dresdenern ständig. Komisch.....

Ihr hattet mal ne Menge Sympathien, aber wer sich ständig so gebärdet...

Kommt doch mal wieder runter dahin wo alle anderen auch sind....
HOF33
Rookie

Beitrag von HOF33 »

kielersprotte hat Folgendes geschrieben:

Ich hatte schon fertig geschrieben! Rolling Eyes
Um die Aktion von Koster geht es hier nun einmal nicht, und das er dafür auch eine Flagge verdient gehabt hätte schrieb ich bereits im Lions-Forum. Aber wo Du schon diese Aktion von Koster ansprichst: jetzt weißt Du wieso solche Aktionen wie die von Andrew geflaggt werden müssen!

ich glaube das du auch nicht mal richtig Interpretieren kannst was du liest.
Solltest es vielleicht 3-4mal versuchen zu verstehen was einer schreibt.
Ich habe in keiner weise die Flagge von Andrew als ungerechtfertigt gewertet, sondern nur Deinen Satz zu ende geschrieben und eine Flagge für Koster als zwingend notwendig empfunden.

und der Wolfgang kann auch nicht lesen.
Fur Dich auch der text siehe oben :lol: :lol: :lol: man wie weit unten bist du denn. Warst nicht dabei hast nichts gesehn und bellst am lautesten.
Zuletzt geändert von HOF33 am Fr Mai 29, 2009 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
hENNER
DLiner

Beitrag von hENNER »

hab mir extra die SZ gekauft und da steht drinne zitat"...legen offiziell protest gegen die wertung ihres spiels gegen kiel ein. "wie haben uns verpfiffen gefühlt und wollen durch unseren einspruch eine neuansetzung der partie erreichen", erklärte thomas stantke aus dem trainerstab der dresdner. ..."

ist für mich ein einspruch gegen das ergebnis, oder sehe ich das falsch
GO MNRX GO
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Wolfgang hat geschrieben:@DD-Town:

Du und Piwi und coachonko und HOF33 (und alle anderen Dresdener, die ich vergessen habe, die ins gleiche Horn stoßen) heult hier rum wie die kleinen Prinzesschen Denen man die Puppe weggenommen hat.

Das nervige daran ist dass FAST jedesmal, wenn Dresden verliert der Gegner unfair, die Schiedsrichter unfähig, die Fans des Gegners Drecksäcke, die Sonne gene EUch oder wer weiss was war. Dann wird immer angefangen "Naja, Dresden hätte auch sonst verloren, ABER"... und die Tirade startet. Sicher hat jedes Team mal mit Refs zu kämpfen, die einen schlechten Tag haben, anscheinend etwas persönliches gegen das eigene Team, oder andere unglückliche Dinge passieren, die den Kamm schwellen lassen.

Aber müsst Ihr dann jedesmal hier loslegen wie auf den letzten Seiten gezeigt? Das nervige daran ist die Häufigkeit und das wie. Ihr seit 1 von 11 GFL1-Teams, nicht das einzige. Aber von Anhängern der anderen Teams liest man solche Posts kaum bis nie, von Dresdenern ständig. Komisch.....

Ihr hattet mal ne Menge Sympathien, aber wer sich ständig so gebärdet...

Kommt doch mal wieder runter dahin wo alle anderen auch sind....

Ich glaube dir fehlt da ein wenig die Objektivität! ich denke du warst nicht im Stadion, dann ist es mal ein dummer Zufall das es zwei Spiele in Folge waren, wo es halt Sachen gab die Diskussions würdig sind oder waren.
Und dazu sind wir Sachen ein Völkchen was seiner Meinung gern mal Luft macht. Und die Zusammenhäufung der Sachen die Nachträglichkommen innerhalb von eienr Woche können einen Fan der Blaublütigen schon mal die Zornesröte in den Kopf steigen lassen. Ich möchte gern die jenigen sehen, die hier immer wieder sagen ich würde es nie so kommentieren oder so thematisieren, wenn sie an der stelle Stelle der ach so wehleidigen Dresdner wären. Und deine Wortwahl von Drecksäcken etc. ist mir so noch nicht aufgefallen.
Und der Vorbericht zum Spiel gegen die Monarchs auf der Adlerseite, müssen wir ja auch hinnehmen. Also versuchen Objektiv zu bleiben auch wenn das nicht immer einfach ist.
Wolfgang
Rookie

Beitrag von Wolfgang »

Und der HOF33 hat Recht. Ich nehm Dich raus aus der Auflistung, OK! :D

...Aber woher weisst Du denn, dass ich nicht dabei war...? :shock:
Hast aber Recht, ich war nicht dort.
kielersprotte
Guard

HOF33 hat geschrieben: ich glaube das du auch nicht mal richtig Interpretieren kannst was du liest.
Solltest es vielleicht 3-4mal versuchen zu verstehen was einer schreibt.
Ich habe in keiner weise die Flagge von Andrew als ungerechtfertigt gewertet, sondern nur Deinen Satz zu ende geschrieben und eine Flagge für Koster als zwingend notwendig empfunden.
Gut, einigen wir uns darauf das die Aktion vom Koster Mist war und auch eine Flagge wert gewesen ist!

Ist aber Off-Topic! ;)
Demonslayer
DLiner

Beitrag von Demonslayer »

Verpfiffen... Neuansetzung-> Lachnummer!!!!
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Falls jemand interesse and er sichtweise von kyle und michael hat, kann ich diese hier gern kundtun.
kielersprotte
Guard

DD-TOWN hat geschrieben:@ Kielersprotte

streiche IHR setzte den Namen der etwas geschrieben hat und verallgemeinere nicht!

Und einen Nenner werden wir hier auch nicht finden!

so lange die betroffenen hier nix sagen, werden wir eine Lösung nicht finden!

Die Sache mit Andrew ist bitter und ärgerlich egal ob gerecht oder nicht.
Bis hierhin ok, und einverstanden! ;)
Grotesk ist für mich nur die Sache mit dem Quarterback unserer Königlichen, denn angeblich soll die Sache auf dem Spielfeld schon geklärt worden sein und sollte keine konsequensen haben, aber ein einziger der Schiedsrichtercrew soll drauf bestanden haben das es im Spielbericht erwähnt wird. Da kann man schon mal sehen wie selbstdarstellerisch ich Macht aussnutzen kann. Er oder sie hat zu Hause bei Mami oder Papi wahrscheinlich nichts zusagen. Dazu könnte man auch Disoziale Persönlichkeitsstörung sagen. Oder vielleicht ist er oder sie auch in einem erzieherischen Hohlraum aufgewachsen und hatte keine Bindung zu seinen Eltern und hat dadurch kein Gefühl für Recht und Unrecht.
Naja als ich mit eigenen Augen gesehen habe wie einige Schiris noch verschmitzt gegrinst haben als sie das Spielfeld verlassen haben, nach dem Kritik geübt worden ist durch normale Pfiffe, dachte ich mir auch MACHT ist geil.

Das ist mein subjektives empfinden PUNKT
HALLO, gehts noch?
"Disoziale Persönlichkeitsstörung"; "Macht ausnutzen"; "Persönlichkeitsstörung"... etc. pp.

Findest Du nicht das Du ein wenig zu weit gehst?!

Wenn, und ich betone das ich "wenn" geschrieben habe, Euer QB die Schiedsrichter nach dem Spiel wirklich (und ich habe WIRKLICH geschrieben) beleidigt hat, dann aber auch nur wirklich dann ist ein Eintrag in den Spielbericht ja wohl mehr als gerechtfertigt! Oder sind Eurer Meinung nach die Schiedsrichter nach dem Spiel Freiwild?
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Ok angekommen etwas überzogen!
DD-TOWN
Defensive Back
Beitrag von DD-TOWN »

Und nein Schiris sind kein freiwild, aber sollten aber auch erkennen können fehler gemacht zu haben, denn sie werden nicht bestraft für die Leistung. Fingerspitzengefühl wurde gezeigt als (Vorsicht Fussball) Michael Ballack im Halbfinale der Champions Leauge nicht nachträglich geperrt worden ist und wohl ein bissl mehr als nur unschöne Worte für den Schiri hatte und er hat die Mannschafft wirkich verpfiffen.
Und daran sollte sich ein Schiri schon mal messen lassen und größe zeigen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Jetzt machen sich die Königlichen zu Hofnarren…“nuff said“
Antworten