Wolfgang hat geschrieben:@DD-Town:
Du und Piwi und coachonko und HOF33 (und alle anderen Dresdener, die ich vergessen habe, die ins gleiche Horn stoßen) heult hier rum wie die kleinen Prinzesschen Denen man die Puppe weggenommen hat.
Das nervige daran ist dass FAST jedesmal, wenn Dresden verliert der Gegner unfair, die Schiedsrichter unfähig, die Fans des Gegners Drecksäcke, die Sonne gene EUch oder wer weiss was war. Dann wird immer angefangen "Naja, Dresden hätte auch sonst verloren, ABER"... und die Tirade startet. Sicher hat jedes Team mal mit Refs zu kämpfen, die einen schlechten Tag haben, anscheinend etwas persönliches gegen das eigene Team, oder andere unglückliche Dinge passieren, die den Kamm schwellen lassen.
Aber müsst Ihr dann jedesmal hier loslegen wie auf den letzten Seiten gezeigt? Das nervige daran ist die Häufigkeit und das wie. Ihr seit 1 von 11 GFL1-Teams, nicht das einzige. Aber von Anhängern der anderen Teams liest man solche Posts kaum bis nie, von Dresdenern ständig. Komisch.....
Ihr hattet mal ne Menge Sympathien, aber wer sich ständig so gebärdet...
Kommt doch mal wieder runter dahin wo alle anderen auch sind....
Ich glaube dir fehlt da ein wenig die Objektivität! ich denke du warst nicht im Stadion, dann ist es mal ein dummer Zufall das es zwei Spiele in Folge waren, wo es halt Sachen gab die Diskussions würdig sind oder waren.
Und dazu sind wir Sachen ein Völkchen was seiner Meinung gern mal Luft macht. Und die Zusammenhäufung der Sachen die Nachträglichkommen innerhalb von eienr Woche können einen Fan der Blaublütigen schon mal die Zornesröte in den Kopf steigen lassen. Ich möchte gern die jenigen sehen, die hier immer wieder sagen ich würde es nie so kommentieren oder so thematisieren, wenn sie an der stelle Stelle der ach so wehleidigen Dresdner wären. Und deine Wortwahl von Drecksäcken etc. ist mir so noch nicht aufgefallen.
Und der Vorbericht zum Spiel gegen die Monarchs auf der Adlerseite, müssen wir ja auch hinnehmen. Also versuchen Objektiv zu bleiben auch wenn das nicht immer einfach ist.