Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
golden_child92
Rookie

Monarchs Radio gegen Kiel!?!

Beitrag von golden_child92 »

Sag mal gibt es heut wieder ein Web-Radio in Dresden!?
Auf der Homepage war bisher nichts zu finden! Würde mir das gerne anhören. wenn ich schon zu bequem war hinzufahren!
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Augen auf! ;-)

Guckst du hier (Rote Mikrofone) und/oder im Ankündigungsthread:

http://www.footballforum.de/community/w ... ml#4588090
Zuletzt geändert von schlueri am Sa Mai 23, 2009 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
golden_child92
Rookie

mi scuzzi, mi scuzzi...
ach gleich GFL webradio... NIIIICE

Dankeschön... jetzt hab ich mir die fahrt zurecht gespart..
Video muss ich eh bis zum erbrechen angucken! ;o)
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

golden_child92 hat geschrieben:Dankeschön... jetzt hab ich mir die fahrt zurecht gespart..
Ich finde aber ehrlich, keine Live-Übertragung ersetzt das Feeling im Stadion live dabei zu sein! Also, fahr hin.
golden_child92
Rookie

ja das ist mir klar... aber ich war heute früh noch zu müde um aufzustehen... außerdem kann ich die komplette Zeit, die ich im Auto verbracht hätte jetzt produktiv nutzen!

Hätt ich heute nichts anderes zu tun gehabt, dann würde ich jetzt schon 60km vor Dresden sein! ;o)... könnt ihr mir glauben!
golden_child92
Rookie

HAHAHAHA... "JAAAA der Touchdown zählt!!!" ... Der Kommentator hat mich gerade zu Tode erschrocken... Eaaaasy! ;o)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Andrew ejected.
golden_child92
Rookie

Hab ich gehört.. aber weiss jemand was er getan hat? Es wurde nur gesagt, dass er durch einen Screen gescored haben sollte, der allerdings auf Grund eines Holdings zurückgepfiffen wurde... dann soll er aber wohl 2 Personal Fouls begangen haben... und Robert Koster war beteiligt...

Gibt es da noch genaueres?
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ich nehm mal an er hat rumdiskutiert, er sollte merken, dass sein Trikot nicht mehr rot ist, da fliegt manche Flagge einfacher :wink:
golden_child92
Rookie

hehe.. meinste!?

Naja Radio Monarchs war eigentlich wieder ganz OK... bis auf das eine oder andere Kommentar... aber was solls.. bessere Lösung als 4 stunden auf der Autobahn zu verschwenden!

"Nächste woche spielen die Dresden Monarchs dann gegen die Berlin Monarchs... den selbsternannten Meisterschaftsfavouriten!" ... AHA!?

Also aus Dresden sind jetzt 3 Coaches und 3 Spieler der vergangenen Saison in Berlin... ich wusste garnicht dass es auch Footballteams mit 3 Spielern gibt in der GFL... :oP
Fischmob
OLiner

Beitrag von Fischmob »

Ich fand die Radioübertragung wirklich sehr gut!
Was leider garnicht ging war dieser SCHREIHALS von Stadionsprecher!!!
Das war jawohl voll der FUSSBALLPROLET!!!
Ganz ÜBEL fand ich auch Schleemann's Schimpfwörter am Spielfeldrand!
Mein Dank gilt den beiden KOMMENTATOREN vom Radio !!
SUPER SPIELBERICHT!!
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Nix gegen unseren Günni, den besten Stadionsprecher der Liga.

Ich finde es schade das das Spiel dermaßen von einer, meiner Meinung nach, lächerlichen Schiedsrichterleistung überschattet wurde. Es geht gar nicht darum ob die MNRX vielleicht dann gewonnen hätten.

Ich kann es aber einfach nicht mehr sehen, wenn immer noch glasklare horse collar tackles nicht gepfiffen werden. Irgendwann gehts böse aus und Kyle Israel ist wegen so einem Schwachsinn out for season.

Bezüglich Michael Andrew kann ich natürlich nicht direkt beurteilen was gesagt wurde.

Für mich hatte es den Eindruck, dass er eine persönliche strafe für das sidestepping in die Endzone bekommen hat. Für mich zwar völlig normal aber meinetwegen kann man das als unsportliches Verhalten pfeifen. Was ich dann aber nicht verstehe, ist die zweite hinterher, denn zumindest aus der Distanz hatte es nicht den Eindruck das sich Michael großartig aufgeregt oder den Schiedsrichter angegangen wäre. Da habe ich nach persönlichen Strafen schon viel mehr reklamieren gesehen. Wenn jedesmal bei reklamieren nach einer persönlichen strafe die ejection kommt, dürften bald ziemlich viele vom Platz gehen. In Anbetracht manch anderer Aktion von Canes Seite, frag ich mich schon ob sowas berechtigt ist, wenn einerseits hier sehr verletzungsgefährlich gespielt wird und es gibt keine oder nur eine Strafe und dann geht plötzlich ein Spieler für Touchdown feiern + reklamieren vom Platz inkl. wahrscheinlich Spielsperre. Für mich stimmen da die Verhältnisse nicht.

So wie Michael gegen Spielende nochmal mit den Refs disktuiert hat, scheint es mir eh ein Missverständnis gewesen zu sein.
Gator
Rookie

Beitrag von Gator »

Ich bin zwar kein Ref aber Horse Collar Tackle ist nicht gleich Horse Collar Tackle. Das runterreißen muss unmittelbar beim Griff ins Shoulder Pad passieren, dann ist es ein Foul. Zieht ihn der QB oder wer auch immer noch mit und kommt nach einigen Metern erst zu Fall ist es kein Foul.
Und es gibt da noch irgendeine extra Regel innerhalb der Tackle Box und beim QB in der Pocket.
Ein Ref kann hier dazu sicherlich mehr sagen.
Diablo
OLiner

Beitrag von Diablo »

Wäre mal interessant das wirklich herauszubekommen. Auf deutsch heißt das ganze ja "Griff in den Nacken". In der Szene an die ich mich erinnere scrambled Kyle seitlich Richtung Außenlinie, der Verteidiger greift von hinten direkt in das pad und reißt ihn nach hinten herum.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Die Refs waren das schlechteste was ich seit langen in GFL gesehen habe – Andrews k.A was der gemacht hat…danach eine Konzessionsentscheidung nach der nächsten gegen Kiel, die Krönung dann der letzte Spielzug, RB von Dresden geht mit dem Knie zu Boden aber die Uhr läuft nicht weiter…..und noch zig andere Sachen, gegen beide Teams…unglaublich unsicher, eine wirklich schlimme, schlimme Crew jenseits von gut und böse….OMG…bitte nie wieder Bayern in der GFL Nord…die gehen überhaupt nicht…geil auch wie die sich dann selber übers ganze Spielfeld angeschrieen haben…die Refs !!

QB von Dresden beschimpft nach dem Spiel die Refs aufs übelste, wirft ihnen Bestechlichkeit vor …bekommt auch noch eine Flagge, nach dem Spiel…Platzverweis?

Fischmob bist du wieder auf Koks....Schleemann war gar nicht am Spielfeldrand...habe ihn da nicht gesehen.....
:shock:
Antworten