Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!
-
- DLiner
um gottes willen ich möchte auf keinen fall den klub schlecht reden oder spieler in ein mieses bild rücken. aber wie du schon sagtest, man sollte sich beide meinungen anhören. du kennst auch nur die eine meinung und die ist vom ben, wenn es mal nicht so läuft, dann wirst du schon verstehen was ich meine. bis dahin können wir es ja dann auf sich beruhen lassen.
-
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ich meine es nicht persönlich du Arsch...informer hat geschrieben:Unglaublich, wie sich die Leute hier beleidigen und meinen es sei nicht persönlich !
![]()
![]()
![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
... Kleinmann, Drane, Moore und ... (die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen) wollen auch weiterhin zusammen spielen und haben in Deutschland, Österreich, Italien *keinen* anderen Verein gefunden, wo sie für praktisch umsonst weiter zusammen spielen dürfen?
Hab ich das jetzt so ungefähr richtig verstanden?

Don't feed the trolls!
Du weißt doch - das kann man immer so oder so verstehenKarsten hat geschrieben:... Kleinmann, Drane, Moore und ... (die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen) wollen auch weiterhin zusammen spielen und haben in Deutschland, Österreich, Italien *keinen* anderen Verein gefunden, wo sie für praktisch umsonst weiter zusammen spielen dürfen?

Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
über borowskis verpisser qualitäten braucht man sicherlich nicht zu schreiben, die sind in jedem verein, wo er jemals seine erste halbzeit gespielt hat, bekannt
lustich ist nur, dass sich das trotz footballforum und buschfunk noch nicht rumgesprochen hat, dass es so ist, wie es ist. die frage ist nur, wer hält sich denn nicht an versprechungen?
das versprechen für ein TEAM zu spielen. ein team kann nix für die gebrochenen versprechen von einzelnen. aber ein einzelner kann etwas für sein ständiges brechen von versprechen.

lustich ist nur, dass sich das trotz footballforum und buschfunk noch nicht rumgesprochen hat, dass es so ist, wie es ist. die frage ist nur, wer hält sich denn nicht an versprechungen?
das versprechen für ein TEAM zu spielen. ein team kann nix für die gebrochenen versprechen von einzelnen. aber ein einzelner kann etwas für sein ständiges brechen von versprechen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Defensive Back
Ich fands immer lustig, als Borowiski teils schon zur Halbzeit sein Trikot übers Pad ( am Arm tragend) gezogen hat und immer beleidigt abgezogen ist.aragon hat geschrieben:über borowskis verpisser qualitäten braucht man sicherlich nicht zu schreiben, die sind in jedem verein, wo er jemals seine erste halbzeit gespielt hat, bekannt![]()
Grund war wohl einmal der Eistee, der nicht süß genung war, obwohl man ihm das doch versprochen hatte!!!!