Der kölsche Klüngel auf dem Weg nach Maastricht?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
little man
DLiner

Beitrag von little man »

um gottes willen ich möchte auf keinen fall den klub schlecht reden oder spieler in ein mieses bild rücken. aber wie du schon sagtest, man sollte sich beide meinungen anhören. du kennst auch nur die eine meinung und die ist vom ben, wenn es mal nicht so läuft, dann wirst du schon verstehen was ich meine. bis dahin können wir es ja dann auf sich beruhen lassen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Unglaublich, wie sich die Leute hier beleidigen und meinen es sei nicht persönlich !
:lol: :lol: :lol: :lol:
little man
DLiner

Beitrag von little man »

beleidigungen sehen für mich anders aus!!!
kommt auf die sensibilität des gegenübersitzenden an :lol: :lol: :lol:
informer
Safety

Beitrag von informer »

Michael Davis ab sofort neuer HC und Backup-QB bei den
Wilden Kätzen !

:lol: :lol: :lol:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

informer hat geschrieben:Unglaublich, wie sich die Leute hier beleidigen und meinen es sei nicht persönlich !
:lol: :lol: :lol: :lol:
Ich meine es nicht persönlich du Arsch...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Zur Sicherheit, damit es jeder versteht: ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... Kleinmann, Drane, Moore und ... (die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen) wollen auch weiterhin zusammen spielen und haben in Deutschland, Österreich, Italien *keinen* anderen Verein gefunden, wo sie für praktisch umsonst weiter zusammen spielen dürfen?

Hab ich das jetzt so ungefähr richtig verstanden? :D
Don't feed the trolls!
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Karsten hat geschrieben:... Kleinmann, Drane, Moore und ... (die restlichen Namen hab ich schon wieder vergessen) wollen auch weiterhin zusammen spielen und haben in Deutschland, Österreich, Italien *keinen* anderen Verein gefunden, wo sie für praktisch umsonst weiter zusammen spielen dürfen?

Hab ich das jetzt so ungefähr richtig verstanden? :D
Du weißt doch - das kann man immer so oder so verstehen :wink:
Wenn das Klima eine Bank wäre, wäre es längst gerettet!
aragon
OLiner

Beitrag von aragon »

über borowskis verpisser qualitäten braucht man sicherlich nicht zu schreiben, die sind in jedem verein, wo er jemals seine erste halbzeit gespielt hat, bekannt :roll:

lustich ist nur, dass sich das trotz footballforum und buschfunk noch nicht rumgesprochen hat, dass es so ist, wie es ist. die frage ist nur, wer hält sich denn nicht an versprechungen?
das versprechen für ein TEAM zu spielen. ein team kann nix für die gebrochenen versprechen von einzelnen. aber ein einzelner kann etwas für sein ständiges brechen von versprechen.
skao_privat
Defense Coordinator

Das Brechen wird sich rächen!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Gehört das nicht inzwischen ins Forum Football International, oder will Maastricht bald in der GFL spielen ? 8)
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

mama sagt immer:" HALT DEINE FRESSE UND AUF DIE STILLE TREPPE" :wink:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

mama sollte an ihrer ausdrucksweise arbeiten, kein gutes beispiel für die kinder so.... :D:D
informer
Safety

Beitrag von informer »

aragon hat geschrieben:über borowskis verpisser qualitäten braucht man sicherlich nicht zu schreiben, die sind in jedem verein, wo er jemals seine erste halbzeit gespielt hat, bekannt :roll:

lustich ist nur, dass sich das trotz footballforum und buschfunk noch nicht rumgesprochen hat, dass es so ist, wie es ist. die frage ist nur, wer hält sich denn nicht an versprechungen?
das versprechen für ein TEAM zu spielen. ein team kann nix für die gebrochenen versprechen von einzelnen. aber ein einzelner kann etwas für sein ständiges brechen von versprechen.
Ich fands immer lustig, als Borowiski teils schon zur Halbzeit sein Trikot übers Pad ( am Arm tragend) gezogen hat und immer beleidigt abgezogen ist.
Grund war wohl einmal der Eistee, der nicht süß genung war, obwohl man ihm das doch versprochen hatte!!!!
:lol: :lol: :lol:
jaja
Newbie

Beitrag von jaja »

so what.. boro ist defenitiv der beste corner deutschlands..... zumindestens wenn er fit ist!!!

mag sein das er manchmal schwierig ist... aber was solls.. jeder hat doch nen knall!!!!
Antworten