Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ballinboy
Newbie

Beitrag von Ballinboy »

Hi zusammen.
Ich weiss ja nicht wo ihr das immer her habt dass alle Leistungsträger und Bob Guice aus ED weg sind, aber lasst euch überraschen. Meines Wissens sind die meisten noch da und es wird mir doch keiner erzählen wollen dass nicht bei jedem Team nach einer Season 2-3 Spieler weg gehen. Immer wieder lustig was für Info´s hier so rum geistern.

Also meine Prognose für 2008:

1. und 2. Aschaffenburg od. Erding
3. Comets
4. Regensburg
5. Burghausen
6. Franken

Bei den TW kann ich mich nicht ganz festlegen, hängt davon ab ob wirklich so viele gehen. Sollte Starnberg aufsteigen schätze ich sie auf 5.-7. Platz.
Mal sehn was die nächste Season bringt.
You f*** with the Bulls, you get the horns!
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Ballinboy hat geschrieben:Hi zusammen.
Ich weiss ja nicht wo ihr das immer her habt dass alle Leistungsträger und Bob Guice aus ED weg sind, aber lasst euch überraschen. Meines Wissens sind die meisten noch da und es wird mir doch keiner erzählen wollen dass nicht bei jedem Team nach einer Season 2-3 Spieler weg gehen. Immer wieder lustig was für Info´s hier so rum geistern.

Also meine Prognose für 2008:

1. und 2. Aschaffenburg od. Erding
3. Comets
4. Regensburg
5. Burghausen
6. Franken

Bei den TW kann ich mich nicht ganz festlegen, hängt davon ab ob wirklich so viele gehen. Sollte Starnberg aufsteigen schätze ich sie auf 5.-7. Platz.
Mal sehn was die nächste Season bringt.
gerne lassen wir uns überraschen. wenn du's sagst... scheinst ja über insider-wissen zu verfügen. ich tippe (bei allem respekt für erding) dennoch eher auf die AS oder KC.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Ist ja klasse, Aschaffenburg steigt ab und hat jetzt längere Strecken weil alle ausm Hessischen Umland weg sind :lol:
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

1-2. Erding Bulls or Kempten Comets
3-4. Aschaffenburg Stallions or Regensburg Phoenix
5-7. Burghausen Crusaders or Franken Timberwolves or Starnberg Argonauts
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
americanpie71

Beitrag von americanpie71 »

Also ich glaube nicht das Erding nächstes Jahr eine Rolle spielen wird, da zumindets fast die komplette O-Line , und 2 Defense Spieler weggehen.

Siehe www.in-dukes.de
I'm Rick James Bitch
DLiner

Kickoff 2008 is a long ways away. Mann kann niemanden unter- oder uberschatzen. But for right now, that's what the season's final looks like to me.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Ich glaube nicht, dass 2008 der Name Franken Timberwolves in der Tabelle der Regio Süd auftauchen wird .... 8)
Benutzer 1600 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1600 gelöscht »

Glaub ich auch nicht.
I'm Rick James Bitch
DLiner

Ich auch nicht. It's kind of bad because then the Regionalliga Sud only has 6 teams next year. Gibt es da eine andere moglichkeit??
bka
DLiner

Beitrag von bka »

jetzt lasst doch den verband mal machen... weil so wie es ausschaut, sind für 2008 recht viele teams mit von der Partie... deswegen sollen alle ligen von oben nach unten aufgefüllt werden bzw. wenn eine liga zu viel oder zu wenig teams hat dann wird der verband schon das richtige machen (vorrausgesetzt die teams wollen aufsteigen{wegen spielerdecke usw.}, absteigen will ja keiner freiwillig)... dass es mal wieder eine richtige season wird.

*bin ich fest davon überzeugt*

8)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Jetzt schau mer erst mal, was der Verband aus sich macht (der Bayerische). Was nach dem 17.11. kommt, wird sich zeigen. Der Name Nürnberg Rams ist ja kein Unbekannter, aber ihn gleich in die Regionalliga zu katapultieren finde ich auch etwas zu früh .... 8)
tanner
Rookie

Beitrag von tanner »

Ballinboy hat geschrieben:Hi zusammen.

.
sind wohl doch ein bisserl mehr als "2-3" spieler... lustig find ich eher, daß ein bob guice bei 2 teams auf der hp als coach steht... da dürft ihr aber nicht am selben tag trainieren :wink:

Frage: spielt Starnberg jetzt in der RL?
lineman
OLiner

Headcoach Bob Guice

Beitrag von lineman »

Hallo zusammen,
um mal eine Kleinigkeit klar zu stellen:
Bob Guice steht bei den Ingolstadt Dukes als Consultant Head Coach und Eugen Haaf als Head Coach. D.h. Coach Guice wird uns mit Rat und ab und zu Tat zur Seite stehen, was widerum nicht heisst das er nicht in Erding als Headcoach arbeiten kann. :!:
Er will nur aus alter Freundschaft zu Eugen und mir beim Aufbau des neuen Teams behilflich sein.

Greetz
IN-Dukes
Member of the "Weißwurst Pack"
bka
DLiner

Beitrag von bka »

Frage: spielt Starnberg jetzt in der RL?
Bisher wurde noch nichts bekannt ob die Argonauts in nächste season in der RL spielen. Des wird der verband schon entscheiden.

Bzw. ob Starnberg überhaupt will ...
GockoLocko
DLiner

Oh Mann...

Beitrag von GockoLocko »

...So viele Variablen :?

Naja, wir werden sehen, hoffe nur es gibt ne anständige Anzahl an spielen nächstes Jahr...inkl Play-Offs 8)

@Mr. I´m Larry Williams Bitch:

Na was geht ab..steckste immer noch im hohen Norden?
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...
Antworten