Regionalliga Süd 2008?????
Hi zusammen.
Ich weiss ja nicht wo ihr das immer her habt dass alle Leistungsträger und Bob Guice aus ED weg sind, aber lasst euch überraschen. Meines Wissens sind die meisten noch da und es wird mir doch keiner erzählen wollen dass nicht bei jedem Team nach einer Season 2-3 Spieler weg gehen. Immer wieder lustig was für Info´s hier so rum geistern.
Also meine Prognose für 2008:
1. und 2. Aschaffenburg od. Erding
3. Comets
4. Regensburg
5. Burghausen
6. Franken
Bei den TW kann ich mich nicht ganz festlegen, hängt davon ab ob wirklich so viele gehen. Sollte Starnberg aufsteigen schätze ich sie auf 5.-7. Platz.
Mal sehn was die nächste Season bringt.
Ich weiss ja nicht wo ihr das immer her habt dass alle Leistungsträger und Bob Guice aus ED weg sind, aber lasst euch überraschen. Meines Wissens sind die meisten noch da und es wird mir doch keiner erzählen wollen dass nicht bei jedem Team nach einer Season 2-3 Spieler weg gehen. Immer wieder lustig was für Info´s hier so rum geistern.
3. Comets
4. Regensburg
5. Burghausen
6. Franken
Bei den TW kann ich mich nicht ganz festlegen, hängt davon ab ob wirklich so viele gehen. Sollte Starnberg aufsteigen schätze ich sie auf 5.-7. Platz.
You f*** with the Bulls, you get the horns!
gerne lassen wir uns überraschen. wenn du's sagst... scheinst ja über insider-wissen zu verfügen. ich tippe (bei allem respekt für erding) dennoch eher auf die AS oder KC.Ballinboy hat geschrieben:Hi zusammen.
3. Comets
4. Regensburg
5. Burghausen
6. Franken
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
Also ich glaube nicht das Erding nächstes Jahr eine Rolle spielen wird, da zumindets fast die komplette O-Line , und 2 Defense Spieler weggehen.
Siehe www.in-dukes.de
Siehe www.in-dukes.de
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
- I'm Rick James Bitch
- DLiner
jetzt lasst doch den verband mal machen... weil so wie es ausschaut, sind für 2008 recht viele teams mit von der Partie... deswegen sollen alle ligen von oben nach unten aufgefüllt werden bzw. wenn eine liga zu viel oder zu wenig teams hat dann wird der verband schon das richtige machen (vorrausgesetzt die teams wollen aufsteigen{wegen spielerdecke usw.}, absteigen will ja keiner freiwillig)... dass es mal wieder eine richtige season wird.
*bin ich fest davon überzeugt*

*bin ich fest davon überzeugt*

sind wohl doch ein bisserl mehr als "2-3" spieler... lustig find ich eher, daß ein bob guice bei 2 teams auf der hp als coach steht... da dürft ihr aber nicht am selben tag trainierenBallinboy hat geschrieben:Hi zusammen.
.

Frage: spielt Starnberg jetzt in der RL?
Headcoach Bob Guice
Hallo zusammen,
um mal eine Kleinigkeit klar zu stellen:
Bob Guice steht bei den Ingolstadt Dukes als Consultant Head Coach und Eugen Haaf als Head Coach. D.h. Coach Guice wird uns mit Rat und ab und zu Tat zur Seite stehen, was widerum nicht heisst das er nicht in Erding als Headcoach arbeiten kann.
Er will nur aus alter Freundschaft zu Eugen und mir beim Aufbau des neuen Teams behilflich sein.
Greetz
IN-Dukes
um mal eine Kleinigkeit klar zu stellen:
Bob Guice steht bei den Ingolstadt Dukes als Consultant Head Coach und Eugen Haaf als Head Coach. D.h. Coach Guice wird uns mit Rat und ab und zu Tat zur Seite stehen, was widerum nicht heisst das er nicht in Erding als Headcoach arbeiten kann.

Er will nur aus alter Freundschaft zu Eugen und mir beim Aufbau des neuen Teams behilflich sein.
Greetz
IN-Dukes
Member of the "Weißwurst Pack"
- GockoLocko
- DLiner
Oh Mann...
...So viele Variablen
Naja, wir werden sehen, hoffe nur es gibt ne anständige Anzahl an spielen nächstes Jahr...inkl Play-Offs
@Mr. I´m Larry Williams Bitch:
Na was geht ab..steckste immer noch im hohen Norden?

Naja, wir werden sehen, hoffe nur es gibt ne anständige Anzahl an spielen nächstes Jahr...inkl Play-Offs

@Mr. I´m Larry Williams Bitch:
Na was geht ab..steckste immer noch im hohen Norden?
Seid lieb zu mir...eines Tages werde ich die Welt beherrschen...