@Guard
Es geht nicht darum wer postet, sondern was derjenige postet und in welchen Thread. Meinetwegen kann hier jeder schreiben was er will, wenn es in einen eigenen Thread geschieht. Ihr könnt über Bier schreiben, ihr könnt meinetwegen auch darüber berichten, daß in NRW die Straßenbahnkarten 5 Cent teurer werden und die Devils daran schuld sind ... oder anderes wirres Zeug ...
Was ich möchte ist folgendes:
Marco Pagelchen Pagel hat diese geniale Plattform mit Schweiß, Blut und Tränen aufgebaut und über Jahre alleine zu einer Top-Adresse aufgebaut!
www.footballforum.de ist (oder war) der Anlaufpunkt für deutschen Football. Neben den Informationen auf der Nachrichtenseite ist das Forum der Kernbestandteil von Marcos Arbeit.
Das Footballforum ist der neutrale Ort zum Ideentausch, zum diskutieren, für wilde Gefechte und auch ein bisserl Spaß ... aber das alles auf gehobenen, globalen Standart!!! Für Blödlabereien etc. sind die lokalen Foren der Vereine zuständig!!!!
Da hier ja eh immer Hamburg und Braunschweig ins Feld geführt werden und mich einige hier eh nur als eingebildeten Sack sehen: Die Sticheleien, das Gelaber und das Aufheizen zwischen Braunschweig und Hamburg vor den beiden
Partys des Jahres ziehen die Fans in den Vereinsforen durch um dieses Forum nicht mit Trash zu belasten! Wobei der Devils-Lions Trash zigmal interessanter wäre als das Gelaber, was hier einige von sich sich geben... aber das gehört nicht in dieses Forum!
Was mir konkret nicht gefällt ist die Tatsache, daß hier einige Flachwichser in wenigen Monaten das zerstören, was mühsahm aufgebaut wurde!
Um zu Deiner Ausgangsfrage zu kommen: Nach meiner Meinung sollten Spieler grundsätzlich die Fresse halten, oder hilfsweise etwas vernünftiges sagen, wenn die Kameras und die Presse Mikros rauschen ... das gilt auch für Foren! Für die GFL zahlen Zuschauer zum Teil nicht unerheblichen Eintritt, die Zeitungen berichten, Fernsehen ist vor Ort ... Redakteure scannen die Foren ... wems nicht paßt möge sich bitte auf die Wiese verpissen.
Ich persönlich kann nur noch kotzen wenn ich sehe was aus Pagelchens Forum geworden ist ...
Aus die Maus