Wozu haben wir eigentlich Mods ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Wozu haben wir eigentlich Mods ?

Beitrag von Fighti »

Könnt ihr mal bitte eurer Aufgabe nachgehen, anstatt das Forum hier zu einer Spam-Bühne für Drittliga-Egozentriker verkommen zu lassen...
Jedes Thema hier wird sinnlos zugespammt, könntet ihr bitte Spam in Zukunft knallhart editieren oder löschen, so bringts nämlich rein gar nix...

Beispiele ?
Den Wechselthread könnte man bei Eliminierung aller Sinnbefreite Beiträge auf 2 bis 3 Seiten zusammenschrupfen
Für die Sitzplatzbelegungen in Bussen der Kölner Footballmannschaften wie sie waren, aktuell sind und in Zukunft mal sein werden, gibts bestimmt andere Diskussionsplattformen...

Der Informationsgehalt des Forums hier ist auf Null gesunken, das ist nur noch arm, also tut was dagegen !

Danke.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dann lies doch drüber weg, oder enttäuscht das es nicht über die Sitzverteilung im Devilsbus geht? :roll:

Ich könnte mich auch über die ewigen..die machen die Thread kaputt Nörgler aufregen oder gönnst du den anderen nichtmal ein bisschen Spass ?

Ein Thread entwickelt sich nunmal.

Es liegt wohl an der momentanen insgesamt spärlichen Informationen - es ist offseason.

Vielleicht sollten wir das Forum auch bis zum ersten Spieltag schliessen ??

Edit: schonmal einen blick in andere Foren geworfen - ist da auch nicht viel anders ausser im Blue Devilsforum vielleicht. Kommt mir langsam so vor als wenn die sowieso alles besser können.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Air Raid
OLiner

Beitrag von Air Raid »

Is Offseason was will man da erwarten.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

guard68 hat geschrieben:Dann lies doch drüber weg, oder enttäuscht das es nicht über die Sitzverteilung im Devilsbus geht? :roll:
Wenn das Forum zu 95 % aus Spam besteht fällt das etwas schwerer.... Der Devils-Bus ist übrigens genau so egal wie die restlichen Busse, ich bin Fan von nem Footballteam, nicht von Busfirmen und ihren Passagieren
Ich könnte mich auch über die ewigen..die machen die Thread kaputt Nörgler aufregen oder gönnst du den anderen nichtmal ein bisschen Spass ?
Zwischen ein bisschen und einem Jahr Dauerspam dürfte ein kleiner Unterschied liegen
Ein Thread entwickelt sich nunmal.
Vielleicht auch mal woanders hin als "Bier find ich gut"...
Es liegt wohl an der momentanen insgesamt spärlichen Informationen - es ist offseason.
Wenns in der Saison denn anders wäre... Wird aber echt mal Zeit, dass einige Gurkentruppen nen paar rübergezogen bekommen, dann sind manche Großmäuler hier vielleicht mal etwas zurückhaltender...
Edit: schonmal einen blick in andere Foren geworfen - ist da auch nicht viel anders ausser im Blue Devilsforum vielleicht. Kommt mir langsam so vor als wenn die sowieso alles besser können.
Im Lions-Forum wird soweit ich das überblicken kann nicht wahllos rumgespammt, aber egal. Hab ich irgendwo irgend einen Bezug zu den HBD genannt ?

Das Ganze hier geht übrigens nicht nur mir gegen den Strich, ich hoff einfach mal, diejenigen, die genau so denken, melden sich hier auch noch mal (wenn sie überhaupt noch hier lesen...)
oracle
Safety

Beitrag von oracle »

fighti ich stimm dir uneingeschränkt zu. ich glaube nicht, daß ich mich erinnern kann jemals der "11-er Tackle" so zugemüllt zu haben. ich finde auch wer zum thema nichts beizutregen hat, der hat das thema verfehlt.

damit mein ich nun auch nicht den ein oder anderen off-topic kommentar. aber sind wir mal ehrlich.......das ist nur noch müll.

mit spaß, entwicklung oder sonstiges eines themas hat das nun wirklich nix mehr zu tun. viele derjenigen, die früher einige infos in den ring geworfen haben kommen schon garnicht mehr vorbei. ich les den müll hier auch nurnoch selektiv....ist ja anders nicht zu ertragen.

ich denke auch, daß das argument meinungsfreiheit hier auch nur in soweit zutrifft, wenn man das thema der diskussion nicht verfehlt. andernfalls sollte man solche einträge ( und sollte es sich auch um die eigenen handeln) einfach eliminieren.

der müll treibt die leute davon die, wenn auch nur auf gerüchtebasis, wenigstens was beizutragen haben ausser "bier", "wir damals 1923", usw.

da lob ich mir wirklich pagelchens zeiten. das war noch was mit substanz.

gruß
oracle
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

*Voll zustimm* - aber irgendwie muss man sich ja seine nächste Beförderung ertippen!
derjeckejupp
OLiner

Beitrag von derjeckejupp »

Genau, wir schmeissen die Mods raus.... :wink:

Spass beiseite - wenn es den ganzen Moserköppen im Lions- oder im HBD-Forum besser gefällt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, was die hier noch rumkaspern. Seid konsequent und meldet Euch ab, wenn es Euch hier nicht gefällt. Mich stört die Laberei nicht sonderlich...

Vielleicht wäre so 'ne Art Ignorierliste ganz hilfreich - da setzt man die Spezis drauf, die einem auf den Zeiger gehen und schwupps, werden einem die Beiträge nicht mehr angezeigt.
~ Verhälst du dich wie ein Mann, behandel ich dich wie einen Mann - verhälst du dich wie ein Arschloch, behandel ich dich wie ein Arschloch ~
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ich gebs auch - ihr seid alle vieeeeel zu schlau für mich :cry:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

was um alles in der welt ist so schlimm daran, dass man so "lebenswichtige" themen, wie md oder die nächste pleite der devils mit dem (verzeihung) arsch von marianne :roll: und nem anderen defender :shock: , dem wirklichen netten humorvollen einwürfen von guard und anderen, die zum lachen ausnahmsweise mal nicht in den keller gehen, auflockert?

wenn der ton zu ernst wird kriegt man auf die finger und wenn man mal nen joke reisst auch????
ist das forum für viele vielleicht nicht mehr ganz so interessant, weil jemand, der sich über mods mal aufgeregt hat, lokalverbot bekam????

@fighti
wenns bei euch dann wieder eng wird, weil ihr aus mangel an finanziellen mitteln nur mit nem vw-bus anreisen könnt, wirst du sicher auch mal den einen oder anderen satz darüber verlieren, oder :wink:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Ich glaube Fighti und Oracle bekommt das neue Jahr nicht. Wenn ich schon lese, dass hier in der Vergangenheit der ein oder andere wichtige Infos hinterlassen hat. Sagt mal, geht's noch ;?: ;?: ;?:

Wer anonym (oder offiziell inoffiziell) in einem Forum "echte" Infos hinterlässt nimmt billigend in Kauf, dass Leute wie ich sie umdrehen, sie verdrehen, sie drehen und sie wenden usw. Wer das nicht möchte, der sollte seriöse Informationen nicht hier streuen, sondern über seine Homepage oder im persönlichen Gespräch mit verantwortungsvollen Personen.

Schon diesen Thread zu eröffnen verlangt eigentlich das Einschreiten der Mods und den Ausschluß des Eröffners...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

>nele< hat geschrieben: ist das forum für viele vielleicht nicht mehr ganz so interessant, weil jemand, der sich über mods mal aufgeregt hat, lokalverbot bekam????
Uiii...! Wer denn...? :shock:
Don't feed the trolls!
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

@karsten

redzone
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Mit Auflockerung, mal einen Spaß machen oder aus einer laufenden Diskussion auf ein anderes Thema zu kommen, hat es aber hier nichts mehr zu tun! Es wird gnadenlos jeder Thread zugespamt, so daß es kaum noch möglich ist, sich mal auf die Schnelle über ein Thema zu informieren - und daß war ursprünglich mal das gute an diesem allgemeinen Footballforum.

Mit Spielverderberei hat diese berechtigte Beschwerde auch nichts zu tun, meinetwegen kann ja jeder so schreiben, wie er es kann, aber bitte nicht wahllos in jeden Thread. Dafür gibt es in diesem Schubladenforum ja genug Ecken oder die Möglichkeit eines neuen Threads. Wenn es aber zu einem sachlichen Thema mal nichts mehr zu sagen gibt, kann man das Thema ja gerne mal einfach sacken lassen und dann bei Neuigkeiten wieder hoch holen.

Was das ganze jetzt mit Hamburg zu tun hat, weiß ich nicht.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

@Nele
Vielleicht wurd grad heute der letzte Schritt in Richtung Abschied von den Devils 92-04 getan, das Luftschlösser bauen (Oracle hat ja mal live miterlebt, wie manchmal in HH gerechnet wurde und kann bestimmt nachvollziehen was ich meine :wink:) hat hier oben sein Ende gefunden.

Aber dieses ewig gestrige, immer nur nach hinten zu schauen, und nie nach vorne, scheint ja hier leider Mode zu haben...
"Wääh, ihr seid vor 10 Jahren quereingestiegen mit Fans die Alkohol getrunken haben, bääääh"
"Ihr ward ja mal insolvent, bäääääh"
Mag ja sein, aber im Gegensatz zu manch anderem Team, sind die Devils trotzdem angetreten
"Ieh, ihr macht mit der NFL-E rum, vade retro satanas, wie könnt ihr nur... Geld für Football, bäääääääääh"

In der gleichen Richtung bewegt sichs doch hier wenn irgendwer irgendwo geht / gegangen wird
*heul* der hat mir früher mal meinen Keks geklaut, geschieht dem recht, dem blöden Dreckssack, jetzt erzähl ich euch mal Geschichten über den, die ich bisher nur meinem Plüschteddy erzählt hab
oder wenn die Neider feststellen müssen, dass ein Spieler / Trainer nicht zu Ihnen sondern zur Konkurrenz geht
*heul* Aber was ihr ja noch gar nicht wisst, der blöde Dreckssack hat mir früher mal meinen Keks geklaut, wir könnt ihr sowas nur in euer Team aufnehmen"
Oder wenn manche hier meinen ein Anrecht auf irgendwas zu haben, nur weil das Team mal 10 oder 15 Jahre GFL gespielt hat...

Im Sport zählt nicht das, was gewesen ist, sondern das was hier und jetzt ist, da können sich einige anscheinend nicht dran gewöhnen. Und wenn hier einige meinen, erst das Rad und dann den Football neu erfinden zu müssen, bitte sehr, aber dann soll man sich nicht wundern, wenn die vernünftigen Leser hier nach und nach abhauen und den Spammern das Feld räumen... Noch ist die Chance da, dem Ganzen entgegenzuwirken.

Wenn jemand der noch nicht so den Überblick über deutschen Amateurfootball hat fragt, wo man sich denn sinnvoll auf dem Laufenden halten kann, traut man sich schon gar nicht mehr, das Footballforum zu nennen, es geht beinahe schon das Fremdschämen los...

Und wenn hier jemand zufällig reinstolpert und die Themen so liest, muss er auch ziemlich vieles denken, nur nicht "Ah, in Deutschland wird Football gespielt, scheint ja ganz interessant zu sein, ich geh da mal hin"

Andererseits wenn das hier gebotene ein Ebenbild der deutschen Footballlandschaft ist, dann wundert es mich nicht mehr, dass das ganze Gebilde so dermaßen rumkrebst...
Karsten
B.O.F.H

Re: Wozu haben wir eigentlich Mods ?

Beitrag von Karsten »

Fighti hat geschrieben:... könntet ihr bitte Spam in Zukunft knallhart editieren oder löschen, so bringts nämlich rein gar nix...
Tschuldigung, aber sag mir bitte, das dieser Vorschlag nicht tatsächlich ernst gemeint war??!

Klar, Fighti. Und wer bitte schön entscheidet darüber, was Spam ist und was nicht? BTW, was ist überhaupt Spam? Was 80% der Forumer als überflüssig und Schwachsinn betrachten? Oder reichen drei Stimmen von altgedienten Mitglieder mit jeweils mind. 100 Postings oder zusammen mehr als 250 Beiträgen?
Nen heuristischer Filter, der anhand von Worthäufigkeiten automatisch entscheidet und zensiert, wär natürlich was ganz Tolles...
Don't feed the trolls!
Antworten