Wozu haben wir eigentlich Mods ?

Die höchste deutsche Spielklasse...
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben: Was sind denn unterklassige Spieler ???

Finde das klingt eher nach Hamburger Hochmut oder Parolen aus vergangen Tagen.

:evil:
exakt diese Frage stellte sich mir schon nach dem ersten Beitrag!

Oft sind es gerade die Jungs aus den Ligen 3 und 4, die sich hier vernünftig unterhalten.

Alles Nonsens - zudem gebe ich dem Karsten auch meine Stimme - das ist fett in Ordnung so!

P.S.: Der Hansen ist MOD!! Da war Betrug im Spiel!!!
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:Was sind denn unterklassige Spieler ??? :evil:
Ich glaube, er bezieht sich nur darauf, daß der Forenbereich hier GFL & 2. Bundesliga heißt... Du darfst weiter spammen Bild
Zuletzt geändert von musketeer54 am Mi Jan 04, 2006 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Oh .. der Hamburger Hochmut schon wieder ... 8)

... weiter geht es nach der nächsten Maus ....
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Was sind denn unterklassige Spieler ??? :evil:
Ich glaube, er bezieht sich nur darauf, daß der Forenbereich hier GFL & 2. Bundesliga heißt... Du darfst weiter spammen Bild
naja, wenigstens hab ich da ein paar Jährchen verbracht :-)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Ich grüble und unke ... und ich weiß immer noch nicht, wie ich es Euch Jungs erklären soll...

Die alten Zeiten kenne ich auch noch ... sportlich in HH-Farmsen auf dem Platz nichts reißen aber dann im Star Night (Wandsbek) den Helden spielen ...

... der Tummelplatz hat sich offensichtlich in den letzten Jahren verlegt auf das Footballforum.

Lange Rede, kurzer Sinn: Manch Spieler meint hier offensichtlich, daß er mitreden könne, wenn sich andere über das "Unternehmen Football" unterhalten .... Einfach mal die Fresse zu halten wäre schon mal ein kleiner Anfang!

Weiter geht es nach der nächsten Maus
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Tut mir leid Peter, verstehe ich immer noch nicht.

Interpretiere das mal so, hier darf nur posten wer 1 oder 2 Liga spielt ? Wer hat denn deiner Meinung nach die Berechtigung hier was zu posten...vor allem was ?

Spielst du denn selber ?

Das einzige was ich mittlerweile über dich weiß, ist das du im EDV-Zubehör-Laden arbeitest bei den ganzen Mäusen die du hast :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Peter
Das verschieben einzelner Postings geht leider nicht... nur ganze Threads. Einzelbeiträge lassen sich nur löschen. :?
Don't feed the trolls!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

@Guard

Es geht nicht darum wer postet, sondern was derjenige postet und in welchen Thread. Meinetwegen kann hier jeder schreiben was er will, wenn es in einen eigenen Thread geschieht. Ihr könnt über Bier schreiben, ihr könnt meinetwegen auch darüber berichten, daß in NRW die Straßenbahnkarten 5 Cent teurer werden und die Devils daran schuld sind ... oder anderes wirres Zeug ...

Was ich möchte ist folgendes: Marco Pagelchen Pagel hat diese geniale Plattform mit Schweiß, Blut und Tränen aufgebaut und über Jahre alleine zu einer Top-Adresse aufgebaut!

www.footballforum.de ist (oder war) der Anlaufpunkt für deutschen Football. Neben den Informationen auf der Nachrichtenseite ist das Forum der Kernbestandteil von Marcos Arbeit.

Das Footballforum ist der neutrale Ort zum Ideentausch, zum diskutieren, für wilde Gefechte und auch ein bisserl Spaß ... aber das alles auf gehobenen, globalen Standart!!! Für Blödlabereien etc. sind die lokalen Foren der Vereine zuständig!!!!

Da hier ja eh immer Hamburg und Braunschweig ins Feld geführt werden und mich einige hier eh nur als eingebildeten Sack sehen: Die Sticheleien, das Gelaber und das Aufheizen zwischen Braunschweig und Hamburg vor den beiden Partys des Jahres ziehen die Fans in den Vereinsforen durch um dieses Forum nicht mit Trash zu belasten! Wobei der Devils-Lions Trash zigmal interessanter wäre als das Gelaber, was hier einige von sich sich geben... aber das gehört nicht in dieses Forum!

Was mir konkret nicht gefällt ist die Tatsache, daß hier einige Flachwichser in wenigen Monaten das zerstören, was mühsahm aufgebaut wurde!

Um zu Deiner Ausgangsfrage zu kommen: Nach meiner Meinung sollten Spieler grundsätzlich die Fresse halten, oder hilfsweise etwas vernünftiges sagen, wenn die Kameras und die Presse Mikros rauschen ... das gilt auch für Foren! Für die GFL zahlen Zuschauer zum Teil nicht unerheblichen Eintritt, die Zeitungen berichten, Fernsehen ist vor Ort ... Redakteure scannen die Foren ... wems nicht paßt möge sich bitte auf die Wiese verpissen.

Ich persönlich kann nur noch kotzen wenn ich sehe was aus Pagelchens Forum geworden ist ...

Aus die Maus
brauniestar
OLiner

Beitrag von brauniestar »

Karsten hat geschrieben:@Peter
Das verschieben einzelner Postings geht leider nicht... nur ganze Threads. Einzelbeiträge lassen sich nur löschen. :?
Ich weiß das es im normallen phhB Forum nicht möglich ist , aber es gibt dafür für ein Modul das man einbauen kann . mit den kann der Admin dann verschieben. :idea:

brauniestar
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

@peter: ich glaube marco würde sich tierisch freune, wenn er deinen post in seinem forum hätte lesen dürfen! deine arroganz und dein vokabular sind unter aller sau!
würde mich echt interessieren wer du bist, dass du so über andere hier urteilst!
aber vielleicht bist du ja auch nur einer der besoffenen fans, deren bus man nimmt um nach marburg weiterfahren zu können und die dem verein dafür noch ein rettert-shirt abkaufen...
hier darf jeder schreiben was er will, du schreibst ja auch was du willst, und außer: "die devils sind voll toll" kommt von dir auch nix interessantes!

aber wir können vielleicht auch so sperre einbauen, die keine posts freischaltet, in denne das wort "gernert" oder so vorkommt!

mannmannmann
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Peter hat geschrieben:Entgegen Fightis Meinung möchte ich übrigens keine Zensur oder Löschung der Dumm-Beiträge, sondern ein Eingreifen in Form dessen, daß 1) Die Leute die es betrifft es endlich mal selbst merken, 2) Ein MOD notfalls darauf hinweist ... und 3) als letzte Konsequenz die entsprechenden Beiträge in einen Unterthread umgeleitet werden, der dann parallel läuft! Wie genau dieser Thread dann funktioniert, erkläre ich Euch nach der nächsten Maus :D
Das Problem ist ja, wie man hier sieht, dass 1) anscheinend nicht eintritt, dass Piwi sich in Schritt 2) ansatzweise mal versucht hatte, aber das von Seiten derjenigen, die 1) merken müssten, nur belächelt wurde...

Wenn alles gute Reden nicht hilft (und es gibt ja genug Threads, wo sich Leute über die Spammerei beschweren), dann gehts ja leider nur drakonischer...

Zum Thema "unterklassige Spieler", es ist leider so, dass der Aufstieg eines gewissen Regio-NRW Clubs in die 2. Bundesliga, manch Mitglied dieses Clubs beflügelt hat, zu allem und jedem im 1.-2. BL Sektor zu allem und jedem seinen Senf dazuzugeben... Interessanterweise kann man hier Pro und Kontra (genauso wie die Herkunft des Spams) quasi nach Bundesland sortieren, NRW und nicht NRW, das würd mir ja zu denken geben...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hansen hat geschrieben:würde mich echt interessieren wer du bist, dass du so über andere hier urteilst!
Also grad Peter ist ja nun keiner, der sich schnell anmeldet und anonym hinter einem Nick versteckt wie manch anderer hier...

Es mag ja sein, dass für einige Plattling gegen Obertshausen, das non plus ultra des Weltweiten Footballs ist, aber lasst auch mal die Leben, denen Troisdorf, Erding und Frankfurt/Oder komplett am Arsch vorbeigehen und die sich für den Rest interessieren und diesen Rest gerne lesen würden ohne ausführlichen Bericht wann sich zu seinen 4. Liga Zeiten der und der Spieler wie oft die rechte Pobacke gekratzt hat...

Wie ich gestern schon zu Oracle meinte, was wäre hier wohl los, wenn Oracle, Störte und ich anfangen würden jeden Thread damit vollzumüllen, was man unternehmen kann, wenn Hall in HH spielt und HH in Hall... Was meinste, wie schnell es hier auf die Barrikaden gehen würde... "huuuu, die bösen Hamburger"...
hier darf jeder schreiben was er will, du schreibst ja auch was du willst, und außer: "die devils sind voll toll" kommt von dir auch nix interessantes!
Es täte vielleicht mal gut, die Postings zu lesen, bevor man über sie urteilt...

Vielleicht findet sich ja jemand aus Königsbrunn oder Jena, der das Anliegen des hiesigen Threads versteht und dies nochmal in seinen Worten formulieren kann, vielleicht schreit dann eine etwas leicht beschränkte Fraktion nicht systematisch nach "Hamburger Arroganz"... Dass es ja nicht nur an der Hamburger Arroganz liegen kann, zeigen ja die Zustimmungsposts von Leuten, die mit HH nix am Hut haben oder auf die HBD eigentlich nicht so gut zu sprechen sind.
aber wir können vielleicht auch so sperre einbauen, die keine posts freischaltet, in denne das wort "gernert" oder so vorkommt!
Hääää? Wenn dann eher so ne Prüfsumme if Wordcount < 5 and wordmatch = Bier then redirect Players Corner...
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

@Peter
Du beschwerst Dich über Leute, die sich hier Deiner Meinung nach daneben benehmen und dann schlägst Du hier selbst *so* einen Tonfall an, das Spieler doch gefälligst die Fresse halten und/ oder sich am besten gleich verpissen sollen?!?

Etwas gemässigter bitte...!
Don't feed the trolls!
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Und dazu hat er mich noch als Flachwichser bezeichnet. Oder soll ich mich nicht angesprochen fühlen? Da kann ich dann einfach nicht die Fresse halten und mich verpissen...
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

so bezeichnet er doch nur spieler, die hier posten. spieler haben sich zu seinem amüsement die birne einzurennen aber ein statement dürfen sie bitte nicht abgeben. wir sind doch priviligiert, hirnlose postings abzuliefern.

ich weiss nicht, welchen befindlichkeiten peter momentan ausgesetzt ist, aber antidepressiva sollen da wahre wunder bewirken.

im übrigen findet auch nur er das "maus"gedöns lustig!!!
Antworten