Tatsachenverdrehung? Sorry, da muss ich jetzt lachen! Ich habe doch nur gesagt, wie ICH Dein Posting gedeutet habe und daß die Andeutung, ein klares Eyeshield sei ein nutzloses Gimmick, der Stylethematik nur noch mehr Nährboden gegeben hat (nebenbei habe ich Dir übrigens einen Grund genannt, warum auch ein klares Eyeshield nicht sinnlos ist!). Der Creatinvergleich ist übrigens an den Haaren herbeigezogen und am Thema vorbei. Schließlich verweise ich auf gesetzte Smilies. Man muß nicht alles bierernst nehmen! Und ich weiß nicht, ob ich mir was einbilde, wenn etwas keine Funktion als Footballequitmentteil hat, was wäre Deiner Ansicht nach der Grund es zu tragen außer Style? Den größten Hammer finde ich allerdings, daß es doch tatsächlich Deine Meinung ist, wie Du selbst bestätigst, warum verdrehe ich also die Tatsachen? Da kann ich Dir nicht folgen!Sebalicious hat geschrieben: Man kann sich auch was einbilden! Wenn ich demnächst behaupte, dass Creatin nutzlos ist, wirst Du mir dann vorhalten dass ich behaupte es sei ein "Styledope"? Sorry, damit (Tatsachenverdrehung) bin ich nicht einverstanden, da meiner Meinung nach ein Facemask sinnlos ist insofern es nicht getönt ist - und dies hat nichts mit Style gemein, oder!!!???
Zu guter Letzt sei gesagt, daß man sich mit Kommentaren wie "Deine Beiträge sind mir schon lange ein Dorn im Auge" keine Freunde macht, zumal Deine Meinung nicht die maßgebliche für den Rest des Forums ist. Gleichwohl sei angemerkt, daß sich Vi$[]ion seinen verletztenden Beitrag auch hätte schenken können.
Ich kenne kein Internetforum, in dem in doch recht sachlichen Themen so schnell auf die persönliche Schiene gerutscht wird wie dieses hier!