Anti Style Thread

Von Spielern über Spieler für Spieler...
Carsten
Defensive Back
Beitrag von Carsten »

Sebalicious hat geschrieben: Man kann sich auch was einbilden! Wenn ich demnächst behaupte, dass Creatin nutzlos ist, wirst Du mir dann vorhalten dass ich behaupte es sei ein "Styledope"? Sorry, damit (Tatsachenverdrehung) bin ich nicht einverstanden, da meiner Meinung nach ein Facemask sinnlos ist insofern es nicht getönt ist - und dies hat nichts mit Style gemein, oder!!!???
Tatsachenverdrehung? Sorry, da muss ich jetzt lachen! Ich habe doch nur gesagt, wie ICH Dein Posting gedeutet habe und daß die Andeutung, ein klares Eyeshield sei ein nutzloses Gimmick, der Stylethematik nur noch mehr Nährboden gegeben hat (nebenbei habe ich Dir übrigens einen Grund genannt, warum auch ein klares Eyeshield nicht sinnlos ist!). Der Creatinvergleich ist übrigens an den Haaren herbeigezogen und am Thema vorbei. Schließlich verweise ich auf gesetzte Smilies. Man muß nicht alles bierernst nehmen! Und ich weiß nicht, ob ich mir was einbilde, wenn etwas keine Funktion als Footballequitmentteil hat, was wäre Deiner Ansicht nach der Grund es zu tragen außer Style? Den größten Hammer finde ich allerdings, daß es doch tatsächlich Deine Meinung ist, wie Du selbst bestätigst, warum verdrehe ich also die Tatsachen? Da kann ich Dir nicht folgen!
Zu guter Letzt sei gesagt, daß man sich mit Kommentaren wie "Deine Beiträge sind mir schon lange ein Dorn im Auge" keine Freunde macht, zumal Deine Meinung nicht die maßgebliche für den Rest des Forums ist. Gleichwohl sei angemerkt, daß sich Vi$[]ion seinen verletztenden Beitrag auch hätte schenken können.
Ich kenne kein Internetforum, in dem in doch recht sachlichen Themen so schnell auf die persönliche Schiene gerutscht wird wie dieses hier! :?
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

Sebalicious hat geschrieben:Dem ein oder anderen Styler könnte ich, vorrausgesetzt ich würde Sie näher kennen, das Herzblut definitv absprechen. Oder wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass hier jeder Styler der behauptet Herzblut zu haben nur im Ansatz das Herz eines Finkes, PGP oder eines von Garnier hat? Ausserdem finde ich es sehr gewagt, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass Du für alle sprechen möchtest!
Möchte ich das? Oder wehre ich mich lediglich gegen Deine Verallgemeinerung?

Im übrigen halte ich Dich nicht für so dumm, daß Du zufällig einen so provokanten Styletitel wählst und Dich dann ernsthaft über heftige Reaktionen wunderst.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Dem ein oder anderen Styler könnte ich, vorrausgesetzt ich würde Sie näher kennen, das Herzblut definitv absprechen. Oder wie steht die Wahrscheinlichkeit, dass hier jeder Styler der behauptet Herzblut zu haben nur im Ansatz das Herz eines Finkes, PGP oder eines von Garnier hat? Ausserdem finde ich es sehr gewagt, ohne Dir zu nahe treten zu wollen, dass Du für alle sprechen möchtest!
Jetzt kommt wieder die Styler sind keine Footballspielergeschichte :roll:

Dann definiere doch bitte mal das Bild eines Footballspielers ??

Herzblut..was ist Herzblut ?? Mir gehts rein um den Spass, ich finde halt ein Hobby sollte Spass machen! sobald dies nicht mehr der Fall ist höre ich auf, fehlt mir jetzt das Herzblut ?? . Mein Job geht z.B. vor...fehlt mir jetzt das Herzblut ??

Nicht persönlich nehmen, aber Deine inhaltslosen Kommentare sind mir seit langem ein Dorn im Auge. Wenn Du also nichts zu melden hast, lass es bleiben. Wenn Du Dich beteiligen möchtest, tu dies oder bleib im Bierthread.
´

Ganze einfach, doofe Threads doofe Antwort :lol:

ich könnt wetten das er ein ersatzspieler ist und desswegen frustriet ist,das seine style versuche immer wieder scheitern und aus seiner trauer nun einen trotz thread auf macht

Manchmal tendieren V!$][0nen und Wünsche mit Halluzinationen verwechselt zu werden!
Nein, hierbei handelt es sich wieder eindeutig um einen der ganzen tollen Superspieler die alles für ihr Hobby aufgeben weil sie kurz vor einem NFL-Vertrag stehen.

Fazit: Du hast es uns aber richtig gegeben!

Edit: Ich kann es manchmal nicht fassen das manche Leute anderen BEI IHREM HOBBY Spass keinen gönnen. Dazu kommt das man von diesen Leuten immer beschuldigt wird keine Leistung auf dem Feld zu bringen, weil die Einstellung fehlt.

Ich bin kein GFL Spieler aber ich nehme mein Hobby im gewissen Rahmen ernst. Aber nciht so das mir der Spass fehlt.

Es gibt Footballspieler udn Fans die das total ernst auffassen als wenn ihr Leben davon abhinge.

Leute, das ist Hobby oder lebt irgendman davon hier in Deutschland ?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

guard68 hat geschrieben:Leute, das ist Hobby oder lebt irgendman davon hier in Deutschland ?
Mit Sicherheit!!!! :-)

@Seba: Du hattest gefragt, wie man diese mutige Laune des Forums in Schwung bekommen könnte. Ich würde mal so ganz kess behaupten: Das Teil war von der ersten Zeile (Überschrift) an eine Totgeburt. Dann begehst du auch noch den dummen "Fehler" und schmeisst ein paar Reizwörter in die Runde und schon bist du wieder in der Diskussion, wie es sie alle zwei, drei Wochen hier gibt. Schade!

Wen ich´s nicht besser wüsste, würde ich fast denken, du wärest die bessere Hälfte von Sugar...

und @Guard: Bier ist dicker als Blut!!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Leute, das ist Hobby oder lebt irgendman davon hier in Deutschland ?
Mit Sicherheit!!!! :-)
Ich meine mit Leben, wie mit einem gewöhnlichen Beruf und nicht den Staat bescheissen :lol:

Lohnsteuer, Kranken-, Renten-, und Arbeitslosenversicherung....

wieviele gibts davon ?
und @Guard: Bier ist dicker als Blut!!!!
JO
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Vegeta79
OLiner

Beitrag von Vegeta79 »

Warum hier in nahezu jedem thread, der mehr als 3 Beiträge hat, immer irgendeiner von irgendjemanden angegriffen wird, Vorwürfe gemacht bekommt oder sonst irgendwie gemeckert, gezankt und gestritten wird (und komm mir jetzt keiner mit "Wir streiten doch garnicht, wir diskutieren")!
Leute, habt ihr alle kein Fitnessstudio oder keine Freundin, wo ihr Euer aufgestautes Testosteron verballern könnt? Oder wollen wir einfach nur das Klischee erfüllen, Footballer seien aggressive Halbaffen, die nur aufeinander einprügeln können? Ich weiß es nicht, aber was hier beispielsweise zum Thema "Wechselkarussell" abgeht, ist ja schon nicht mehr feierlich, und dieser thread hier geht, gewollt oder nicht, in die selbe Richtung!
Alle erstmal kräftig durchatmen, 1-2 Minuten drüber nachdenken und nochmal lesen, was denn in den 2-3 Beiträgen davor geschrieben wurde, vielleicht rückt das Alles schon wieder ins rechte Licht. Außerdem kann man sich dabei etwas abregen und etwas sachlicher antworten, was übrigens entfernt auch etwas mit Style zu tun hat.
Das mal so als allgemeine Verhaltenrichtlinie.

Sebalicious, Du willst also über was anderes reden als Style. Wunderbar, 99% der Beiträge hier drehen sich nicht um Style. Wenn man's genau nimmt, dreht sich nur ein thread um Style! Klar kommt hier und da mal ein Seitenhieb, aber Gott, Leute, das ganze soll doch noch Spass machen. Und wenn in irgendeinem Hamburg-Gedisse oder Langenfeld-Gedisse oder Düsseldorf-Gedisse zwischendurch mal ein humorvoller Einwurf kommt, kann das der Sache wahrscheinlich sogar nur gut tun.

Andererseits gibt es genügend threads, die sich mit Training, Trainingsplänen usw. auseinandersetzen, aber die verebben jedesmal nach 2-3 Seiten spätestens. Warum? Keine Ahnung, vielleicht, weil kein Interesse an der Basis ist? Weil alles schon mal beantwortet wurde? Ich weiß es nicht, aber schreib doch einfach unter diesen Themen einen Beitrag, wenn Interesse da ist, wird sich schon jemand melden.
Wenn einem alle Stricke reissen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
sugar-undercover
DLiner

Beitrag von sugar-undercover »

Ich kenne kein Internetforum, in dem in doch recht sachlichen Themen so schnell auf die persönliche Schiene gerutscht wird wie dieses hier!
nur mal so ne Anmerkung, die anzahl der threads deren thematik: gerüchte, Hetzereien, etc. beinhalten..ist doch beiweiten größer, als die, die tatsächlich einen sinn machen.
Ich weiß es nicht, aber was hier beispielsweise zum Thema "Wechselkarussell" abgeht, ist ja schon nicht mehr feierlich, und dieser thread hier geht, gewollt oder nicht, in die selbe Richtung!
wo er recht hat, hat er recht !!!!! Jede sinnige diskussion ist bisher untergegangen in blödsinniges rumgedisse oder rumgeheule, weil a mag b nicht, b ist aber der beste freund von c, c würde a ja vllt. recht geben, aber kann er ja nicht machen da b sonst noch lauter heult...und mit den leuten d und e reden wir eh net, die sind ja von nem anderen team, ausserdem sind eh alle anderen blöder :roll:
Wen ich´s nicht besser wüsste, würde ich fast denken, du wärest die bessere Hälfte von Sugar
1. du weisst was???????????????????? :shock:

2. fast denken ???? mach weiter so irgendwann schaffst vllt. auch du zu denken :wink:

so nun hab ich wieder böses geschrieben und fühle mich gleich besser....mom. ich setz noch das Schild "SCHERZ" davor :P
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

wo er recht hat, hat er recht !!!!! Jede sinnige diskussion ist bisher untergegangen in blödsinniges rumgedisse oder rumgeheule, weil a mag b nicht, b ist aber der beste freund von c, c würde a ja vllt. recht geben, aber kann er ja nicht machen da b sonst noch lauter heult...und mit den leuten d und e reden wir eh net, die sind ja von nem anderen team, ausserdem sind eh alle anderen blöder :roll:
Jep, stimmt und du bist da ganz vorne mit dabei und mischst kräftigt mit. Versuchst aufzuhetzen, unterbewusst zu beleidigen und machst somit auch fast jeden Fred kaputt :!:
sugar-undercover
DLiner

Jep, stimmt und du bist da ganz vorne mit dabei und mischst kräftigt mit. Versuchst aufzuhetzen, unterbewusst zu beleidigen und machst somit auch fast jeden Fred kaputt
ich hetze in den sinnlos thread`s, wenn ich beleidige, dann grundsätzlich nur bewusst, den rest darfst du unter meinung sagen verbuchen. das problem ist das hier jeder meint, man würde ihm den lolly klauen, wenn man eine aussage macht und der andere fall ist, das bei allgemeinen aussagen genug leute da sind, die sich den passendne schuh anziehen. Du wirst kein posting von mir finden, in denen ich sportl. leistungen herabsetze.

vielleicht sollte man das hier mal als grundsatzdiskussion für die qualität des forums nehmen, denn ich denke das die meisten hier schon vernünftige gedanken haben, nur laufen eine vielzahl aller poster, wie die lemmige, denen hinterher die am lautesten bellen :!: :!:
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Du wirst kein posting von mir finden, in denen ich sportl. leistungen herabsetze.
Von diesem Aussagen gibts hier doch genug von dir...
sugar-undercover
DLiner

ach und wo ?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

ach und wo ?
Ich suchs am Wochenende raus, da hab ich Zeit dafür.

Schliesslich hast du u.a. sportliche Fähigkeiten den Leuten abgesprochen die sich sehr zu style interessieren.

Aber die passenden Passagen und Links werde ich mal am Wochenende suchen.
sugar-undercover
DLiner

ich kann mich tatsächlich entfernt drann erinnern, aber vergess net die smilies etc. zu beachten . was ich aber genau meine @sportl. leistung beurteilen, ist das ich keinen im einzelenen von euch angreife um ihn gezeilt darauf hin zu denunzieren.

mein weiterer vorschlag ist dne thread net als austragungsort unserer pos. ääähm gefühle zu nutzen sondern das auf PM zu verlagern oder nen persönl. auf zu machen sugar vs. guard

P.s: mach schonmal nen vorschlag, für den spruch auf deinen gedenkkarten :P
LB Cologne
Rookie

Beitrag von LB Cologne »

[nen persönl. auf zu machen sugar vs. guard

Nein das muß nicht sein :x :shock:
Sag mal ich wundere mich wieviel Zeit man als "Leistungsspotlerin" :D :D :D hat sich hier zu äußern.
Lasmiranda Dennsiwillja
OLiner

Beitrag von Lasmiranda Dennsiwillja »

ich kann mich tatsächlich entfernt drann erinnern, aber vergess net die smilies etc. zu beachten . was ich aber genau meine @sportl. leistung beurteilen, ist das ich keinen im einzelenen von euch angreife um ihn gezeilt darauf hin zu denunzieren.
!!!Widerspruch!!!
Antworten