Frage wegen NFL Trikot

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Beavis47
Newbie

Frage wegen NFL Trikot

Beitrag von Beavis47 »

Hallo,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Brian Dawkins Trikot und habe nun das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BRIAN-DAWKINS-20-WHI ... otohosting

Da ich aber keine Ahnung von Authentic Trikots habe, wollte ich lieber mal fragen ob es hier Leute gibts die sich mit Trikots auskennen und mir sagen können, ob das Trikot gefälscht ist oder ein Originales?

Gruß, Beavis47
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Eine Garantie kann ich dir nicht geben, aber die Original-Jerseys kosten doch ne Ecke mehr und die Päckchen aus Thailand werden gerne vom Zoll geöffnet. Und bei nem Jersey, dass für ca. 50$ inkl. Versand zu haben ist, neuwertig aber etwa 300$ kostet, liegt der Verdacht einer Fälschung nahe
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Denke eher das die dinger geklaut werden oder vom Lastergefallen sind. da reebock die Trikos in China herstellen läst. Denke das die Trikos nich gefälscht werden weil der Markt nicht so gross ist wie für normal Nike shirts, Puma schuhe etc. da das aber ein shop ist würde ich warten bis der auch bewertungen hat von Käufern, und da besser mehr als 20.
JSeau55
Defensive Back

Beitrag von JSeau55 »

Also ein Kollege hatte mal das Vergügnen mit dem Zoll und er sagte, die werden da perfekt nachgemacht. Schau mal bei Ebay.com nach NFL authentic Jerseys, da hast du zig hundert Treffer aller Teams+Spieler aus Thailand. Glaube nicht, dass da dauernd ein LKW verunglückt :lol: :lol:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

da gibt es viele Laster die mal kurz stehen blaiben und dann eine oder zwei kisten runterfallen ;-)
mike_hansen
Safety

Re: Frage wegen NFL Trikot

Beitrag von mike_hansen »

Beavis47 hat geschrieben:Da ich aber keine Ahnung von Authentic Trikots habe, wollte ich lieber mal fragen ob es hier Leute gibts die sich mit Trikots auskennen und mir sagen können, ob das Trikot gefälscht ist oder ein Originales?

Gruß, Beavis47
Das es nicht Original ist sollte dir der Preis schon sagen! Dazu kommt noch da in der Artikelbeschreibung nicht die Rede davon ist das es Original ist...
NFL Philadelphia Eagles BRIAN DAWKINS #20 White Jersey
PRODUCT DESCRIPTION:
Sizes Available (Chest): 48
Brand New with Tag ALL NUMBERS, LOGOS AND NAMES ARE SEWN ON AND EMBROIDERED
High quality double stitched embroidery of team name, player's number and player's name on the front and the back of jersey
High quality embroidery of team logo
SEWN NFL Equipment Shield On Front Collar
Made of 100% heavyweight mesh nylon
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
Beavis47
Newbie

Beitrag von Beavis47 »

OK, danke an alle. Ich lass davon lieber die Finger und suche weiter.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Tigerliner75 hat geschrieben:Denke eher das die dinger geklaut werden oder vom Lastergefallen sind. da reebock die Trikos in China herstellen läst. Denke das die Trikos nich gefälscht werden weil der Markt nicht so gross ist wie für normal Nike shirts, Puma schuhe etc. da das aber ein shop ist würde ich warten bis der auch bewertungen hat von Käufern, und da besser mehr als 20.

nicht gefälscht....HAHAHAHAHAHAHAHA

schau mal unter dhgate.com und gib NFL ein...onfield shirts starten hier ab 10$
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

die von euch genannten fakes sind meist sogar in der gleichen firma hergestellt :roll:
Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Muff Potter hat geschrieben:
schau mal unter dhgate.com und gib NFL ein...onfield shirts starten hier ab 10$
schonmal jemand da bestellt? für ~40$ würd ich das mal testen.
Muff Potter
Runningback

nein besteht halt immer noch das zoll risiko dass du nachzahlen musst
Bild
ASAP
OLiner

Beitrag von ASAP »

nicht mal der zoll und reebock merken ob das imitate sind... die kennen sich in deutschland mit den trikots doch garnichts aus...
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

ASAP hat geschrieben: die kennen sich in deutschland mit den trikots doch garnichts aus...
Das hat damit mal gar nichts zu tun. Wenn Reebok bei den europäischen Grenzbehörden einen Antrag gestellt hat, dass die Artikel auf Echtheit überprüft werden (was auch mit unsichtbaren Sicherungsmitteln gemacht werden kann) dann werden die das kontrollieren und auch nachweisen können. Infos zu solchen Sicherungsmitteln gibt es auch auf: http://www.produktpiraterie.org/
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
Antworten