Frage wegen NFL Trikot
Frage wegen NFL Trikot
Hallo,
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Brian Dawkins Trikot und habe nun das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BRIAN-DAWKINS-20-WHI ... otohosting
Da ich aber keine Ahnung von Authentic Trikots habe, wollte ich lieber mal fragen ob es hier Leute gibts die sich mit Trikots auskennen und mir sagen können, ob das Trikot gefälscht ist oder ein Originales?
Gruß, Beavis47
bin zur Zeit auf der Suche nach einem Brian Dawkins Trikot und habe nun das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/BRIAN-DAWKINS-20-WHI ... otohosting
Da ich aber keine Ahnung von Authentic Trikots habe, wollte ich lieber mal fragen ob es hier Leute gibts die sich mit Trikots auskennen und mir sagen können, ob das Trikot gefälscht ist oder ein Originales?
Gruß, Beavis47
-
- Defensive Back
Denke eher das die dinger geklaut werden oder vom Lastergefallen sind. da reebock die Trikos in China herstellen läst. Denke das die Trikos nich gefälscht werden weil der Markt nicht so gross ist wie für normal Nike shirts, Puma schuhe etc. da das aber ein shop ist würde ich warten bis der auch bewertungen hat von Käufern, und da besser mehr als 20.
-
- Defensive Back
-
- Safety
Re: Frage wegen NFL Trikot
Das es nicht Original ist sollte dir der Preis schon sagen! Dazu kommt noch da in der Artikelbeschreibung nicht die Rede davon ist das es Original ist...Beavis47 hat geschrieben:Da ich aber keine Ahnung von Authentic Trikots habe, wollte ich lieber mal fragen ob es hier Leute gibts die sich mit Trikots auskennen und mir sagen können, ob das Trikot gefälscht ist oder ein Originales?
Gruß, Beavis47
NFL Philadelphia Eagles BRIAN DAWKINS #20 White Jersey
PRODUCT DESCRIPTION:
Sizes Available (Chest): 48
Brand New with Tag ALL NUMBERS, LOGOS AND NAMES ARE SEWN ON AND EMBROIDERED
High quality double stitched embroidery of team name, player's number and player's name on the front and the back of jersey
High quality embroidery of team logo
SEWN NFL Equipment Shield On Front Collar
Made of 100% heavyweight mesh nylon
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Muff Potter
- Runningback
Tigerliner75 hat geschrieben:Denke eher das die dinger geklaut werden oder vom Lastergefallen sind. da reebock die Trikos in China herstellen läst. Denke das die Trikos nich gefälscht werden weil der Markt nicht so gross ist wie für normal Nike shirts, Puma schuhe etc. da das aber ein shop ist würde ich warten bis der auch bewertungen hat von Käufern, und da besser mehr als 20.
nicht gefälscht....HAHAHAHAHAHAHAHA
schau mal unter dhgate.com und gib NFL ein...onfield shirts starten hier ab 10$
Grüßle auch vom Tom und dem Huck

- Muff Potter
- Runningback
- Runningback
- Defensive Back
Das hat damit mal gar nichts zu tun. Wenn Reebok bei den europäischen Grenzbehörden einen Antrag gestellt hat, dass die Artikel auf Echtheit überprüft werden (was auch mit unsichtbaren Sicherungsmitteln gemacht werden kann) dann werden die das kontrollieren und auch nachweisen können. Infos zu solchen Sicherungsmitteln gibt es auch auf: http://www.produktpiraterie.org/ASAP hat geschrieben: die kennen sich in deutschland mit den trikots doch garnichts aus...
I'ma get Medieval on your Ass!
Dedication is the Key
Dedication is the Key