handschuhe waschen

Von Spielern über Spieler für Spieler...
wulv
Rookie
handschuhe waschen

Beitrag von wulv »

So jung wie macht ihr des, wascht ihr eure handschuhe wenn ja wie, per hand oder ab in die maschiene ich mein ungewaschen stinken die ja anch einer zeit ganz schee gell.
hoff mir kann wer mit diesem hoffentlich lösbaren prob helfen
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

Waschen?? :shock:
HOPE COMES ALIVE !!
coacoochee
Rookie

Beitrag von coacoochee »

werden mit in die Maschine gekloppt... normale cutter machen da jedenfalls keine probleme
The Great Spirit has given me legs
to walk over the earth,
hands to aid myself,
eyes to see its ponds, rivers, forests and game,
then a head with which I think.
...
Why can not we live in peace?
~coacoochee~
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

waschmaschiene ! nach jedem spiel , und die fürs training auch jedesmal ! ohne probleme !
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hab meine nie gewaschen. Gab einfach neue. Ich hab ohnehin immer mit Receiverhandschuhen in der Line gespielt weil die A. stylischer waren und B. hatte auch mehr Gefühl als mit den dicken Linehandschuhe. Nur die Lebensdauer war natürlich nciht so lange.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
wulv
Rookie
Beitrag von wulv »

verlieren die dann net an gripp?
Mannaman
Safety

Beitrag von Mannaman »

Oh mein Gott, jetzt kommen wieder die OldschoolBaller mit ihren Thesen wie "wer seine Sachen wäscht ist ne Sissy" und sowas...Wenn ich manchmal schon vor dem Spiel in der Kabine das Kotzen gekriegt habe, waren die auch noch stolz drauf.

Da bin ich lieber der Lenor Boy.

:D
Waschen ist bei den neuen Materialien kein Problem. Die Cutters können das ab. Solltest Du noch die alten Neumans haben, dann wäre es nicht angeraten.

Aber dieses CTack ist ja nur ein schönes Wort für Kunststoff. Grip geht nach einer Zeit verloren, aber wenn sie von Dreck, Popeln und Gras überzogen sind, hilft das auch nicht, die Möhre zu pflücken.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Wenn du sie schon waschen willst, dann solltest du das direkt von Anfang an machen. Irgendwann fangen die sooo an zu stinken, dass selbst das Waschen in der Maschine nichts mehr bringt. Glaub mir, ich red aus eigener Erfahrung. Meine Hände riechen noch zwei Tage später. Ansonsten empfehle ich von Lenor die Sommerbrise oder wie das heißt... Wunderprächtig riecht das :roll:
wulv
Rookie
Beitrag von wulv »

mein kumpel hat sich so n zabuerbaum fürs auto in seine tasche gelegt haha. Ja ich hab einmal die cutters reciever gloves und die underarmour blitz oder sowas
wulv
Rookie
Beitrag von wulv »

also hab sie etz gewaschen, grippen immernoch
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Und duften auch gut? :wink:
wulv
Rookie
Beitrag von wulv »

aufjeden besser ^^
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Also ich schmeiß meine nach dem waschen in den wäschetrockner....macht den dingern gar nix aus....und der grip is immer noch top. hab die drei paar jetzt schon die zweite saison.
Marble
Rookie

Beitrag von Marble »

Na samma... Wie macht ihr das alle? Ich hör von allen 'Jaaa die sind so und so alt'. Ich müsste meine normalerweise alle paar Monate austauschen, weil die so kaputt sind. Verkehrte Welt
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Echt...also ich hab seit zwei Jahren nur noch UA Handschuhe und ich bin total zufrieden damit. Aber ich hab ein paar farbige trainingshandschuhe die dem entsprechend aussehen und ein paar die ich nur für den gameday benutze. ich denk so kann man ein oder zwei saison mit handschuhen durch kommen. Muss mir jetzt aber wieder neue bestellen.
Antworten