handschuhe waschen
handschuhe waschen
So jung wie macht ihr des, wascht ihr eure handschuhe wenn ja wie, per hand oder ab in die maschiene ich mein ungewaschen stinken die ja anch einer zeit ganz schee gell.
hoff mir kann wer mit diesem hoffentlich lösbaren prob helfen
hoff mir kann wer mit diesem hoffentlich lösbaren prob helfen
- footballstar_#45
- Defensive Back
- Rookie
Hab meine nie gewaschen. Gab einfach neue. Ich hab ohnehin immer mit Receiverhandschuhen in der Line gespielt weil die A. stylischer waren und B. hatte auch mehr Gefühl als mit den dicken Linehandschuhe. Nur die Lebensdauer war natürlich nciht so lange.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Oh mein Gott, jetzt kommen wieder die OldschoolBaller mit ihren Thesen wie "wer seine Sachen wäscht ist ne Sissy" und sowas...Wenn ich manchmal schon vor dem Spiel in der Kabine das Kotzen gekriegt habe, waren die auch noch stolz drauf.
Da bin ich lieber der Lenor Boy.
Waschen ist bei den neuen Materialien kein Problem. Die Cutters können das ab. Solltest Du noch die alten Neumans haben, dann wäre es nicht angeraten.
Aber dieses CTack ist ja nur ein schönes Wort für Kunststoff. Grip geht nach einer Zeit verloren, aber wenn sie von Dreck, Popeln und Gras überzogen sind, hilft das auch nicht, die Möhre zu pflücken.
Da bin ich lieber der Lenor Boy.

Waschen ist bei den neuen Materialien kein Problem. Die Cutters können das ab. Solltest Du noch die alten Neumans haben, dann wäre es nicht angeraten.
Aber dieses CTack ist ja nur ein schönes Wort für Kunststoff. Grip geht nach einer Zeit verloren, aber wenn sie von Dreck, Popeln und Gras überzogen sind, hilft das auch nicht, die Möhre zu pflücken.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Wenn du sie schon waschen willst, dann solltest du das direkt von Anfang an machen. Irgendwann fangen die sooo an zu stinken, dass selbst das Waschen in der Maschine nichts mehr bringt. Glaub mir, ich red aus eigener Erfahrung. Meine Hände riechen noch zwei Tage später. Ansonsten empfehle ich von Lenor die Sommerbrise oder wie das heißt... Wunderprächtig riecht das 

Echt...also ich hab seit zwei Jahren nur noch UA Handschuhe und ich bin total zufrieden damit. Aber ich hab ein paar farbige trainingshandschuhe die dem entsprechend aussehen und ein paar die ich nur für den gameday benutze. ich denk so kann man ein oder zwei saison mit handschuhen durch kommen. Muss mir jetzt aber wieder neue bestellen.