Eyeshield mit Sehstärke?

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
Sirlottar
Newbie

Eyeshield mit Sehstärke?

Beitrag von Sirlottar »

Hi,
ich wollt mal wissen obs solche Eyeshields auch mit Sehstärke gibt, wär ja ungemein praktisch wenn man keine Kontaktlinsen verträgt und das Brillen gefummel unterm Helm satt hat!

Also falls jemand Infos hat, kann er sie gern posten, danke.
bye
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

Hallo,
sowas soll es wohl geben. Boss Hogg meinte mal, dass das sogar die Versicherung bezahlen würde, zumindest Teils. Aber wo, keine Ahnung...
klemm.k
OLiner
Beitrag von klemm.k »

Frag mich nur wie das funktionieren soll. Die müsste ja wie eine Brille mit augenabstand und abstand zu den Gläsern gemacht werden. das hieße das du mit dem helm zum optiker gehen müsstest und den abstand nehmen musst oder so. denk ich mir jedenfalls.
RED..........WHITE................DYNAMITE
matschi#98
Defensive Back
Beitrag von matschi#98 »

seh ich klemm.k...
kann ich mir jetz auch schwer vorstellen ob des wirkl. sinnvoll wäre (schon allein wg. den kosten)
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

ich hab schon jemanden mit so ner speziellen sportbrille gesehen...der sieht jetz mit seinem under armor und der tighten hose aus wie nen taucher^^....
joker#56
Rookie
Beitrag von joker#56 »

jap...kenne auch so einen...schaut aus wie ne schwimmbrille :wink:
footballstar_#45
Defensive Back
Beitrag von footballstar_#45 »

joker#56 hat geschrieben:jap...kenne auch so einen...schaut aus wie ne schwimmbrille :wink:
Gehts hier nicht um ein Eyeshield??
Diese supergeile Sportbrille is aber auch schon nich billig. Da wird man ein Shield im 3-stelligen Bereich wiederfinden. 8)
HOPE COMES ALIVE !!
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

der wahrscheinlich net mit 1 beginnt
Daddy
Linebacker

Beitrag von Daddy »

Gehe doch einfach mit dieser Frage zum nächstgelegenen Optiker (allerdings nicht Fielmann, Appollo und Friends), der kann dir diese Frage am ehesten beantworten.
Da man keine Standardgläser (d.h. das Konvexe bzw. Konkave Shield muss als Einzelanfertigung hergestellt werden) verwenden kann sehe ich allerdings die Kosten eher in der oberen Hälfte des dreistelligen Bereiches.
Kunststoff ist zusätzlich auch noch sehr Kratzempfindlich, d.h. nach ca. 1 Jahr muss ein neues Eyeshield her.
Ob sich dies rechnet musst Du selber wissen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
Antworten