Eyeshield mit Sehstärke?
Eyeshield mit Sehstärke?
Hi,
ich wollt mal wissen obs solche Eyeshields auch mit Sehstärke gibt, wär ja ungemein praktisch wenn man keine Kontaktlinsen verträgt und das Brillen gefummel unterm Helm satt hat!
Also falls jemand Infos hat, kann er sie gern posten, danke.
bye
ich wollt mal wissen obs solche Eyeshields auch mit Sehstärke gibt, wär ja ungemein praktisch wenn man keine Kontaktlinsen verträgt und das Brillen gefummel unterm Helm satt hat!
Also falls jemand Infos hat, kann er sie gern posten, danke.
bye
- matschi#98
- Defensive Back
- DLiner
- footballstar_#45
- Defensive Back
- DLiner
Gehe doch einfach mit dieser Frage zum nächstgelegenen Optiker (allerdings nicht Fielmann, Appollo und Friends), der kann dir diese Frage am ehesten beantworten.
Da man keine Standardgläser (d.h. das Konvexe bzw. Konkave Shield muss als Einzelanfertigung hergestellt werden) verwenden kann sehe ich allerdings die Kosten eher in der oberen Hälfte des dreistelligen Bereiches.
Kunststoff ist zusätzlich auch noch sehr Kratzempfindlich, d.h. nach ca. 1 Jahr muss ein neues Eyeshield her.
Ob sich dies rechnet musst Du selber wissen.
Da man keine Standardgläser (d.h. das Konvexe bzw. Konkave Shield muss als Einzelanfertigung hergestellt werden) verwenden kann sehe ich allerdings die Kosten eher in der oberen Hälfte des dreistelligen Bereiches.
Kunststoff ist zusätzlich auch noch sehr Kratzempfindlich, d.h. nach ca. 1 Jahr muss ein neues Eyeshield her.
Ob sich dies rechnet musst Du selber wissen.
Denken ist wie googlen, nur krasser.