Meine Frage nur: Was machen denn die Eurobowl oder EFL Statistiken dazwischen. Die gehören doch eingentlich nicht dazu, oder?

dann wundern mich gewisse Abschnitte dieser Tabelle:ktsadmin hat geschrieben:Moin,
ich reiche mal die Antwort von Herrn Stplze weiter:... die EFL oder EFAF Spiele sind nur aus Chronistenpflicht. Sie gehören zum Spielplan der Vereine dabei, sie gehen nicht in die GFL Statistiken ein!
Kann wirklich nicht sein. Marburg hatte bis Dato noch kein Spiel (richtig oder?), tauchen aber in allen Statistiken auf. Wäre super, wenn man das trennen könnte. Sonst verzerrt es doch die ganze Statisik und sie wird belanglos.ktsadmin hat geschrieben:Moin,
ich reiche mal die Antwort von Herrn Stplze weiter:... die EFL oder EFAF Spiele sind nur aus Chronistenpflicht. Sie gehören zum Spielplan der Vereine dabei, sie gehen nicht in die GFL Statistiken ein!
Das mit den Statistiken und Spielberichten war endlich mal nötig. Sehr schön!Dr.Evil hat geschrieben:Na dann ist doch mal endlich nicht alles Scheiße was der Verband macht oder mit Lizenzauflagen durchsetzen will....Die neue GFL Stats Seite ist ja erstmal der Hammer. Sehr gut gemacht Herr Stolze!!!
Jau, die Adler haben in ihrer Gesamtstatistik auch das Oslo-Spiel mit drin, jehört da nich rin, sach ich ma...; aber Kinderkrankheiten gibt´s ja immer mal...; supergeile Sache ansonsten...ist ja doch nicht alles schlecht!!Ribba hat geschrieben:Kann wirklich nicht sein. Marburg hatte bis Dato noch kein Spiel (richtig oder?), tauchen aber in allen Statistiken auf. Wäre super, wenn man das trennen könnte. Sonst verzerrt es doch die ganze Statisik und sie wird belanglos.ktsadmin hat geschrieben:Moin,
Zwingen finde ich nicht sonderlich gut ausgedrückt.Peter hat geschrieben: Als nächsten Schritt sollte man die Teams zum tickern zwingen. Man könnte ja mit Quarterständen anfangen.
Scheiße ist doch höchstens, das der Verband seine eigenen Lizenzen nicht ernst nimmtDr.Evil hat geschrieben:Na dann ist doch mal endlich nicht alles Scheiße was der Verband macht oder mit Lizenzauflagen durchsetzen will....Die neue GFL Stats Seite ist ja erstmal der Hammer. Sehr gut gemacht Herr Stolze!!!
Dann hätte der Verband ja immer noch die Ausrede, dass alles nur ein Entwurf ist und man könnte ihn auf nichts festnageln. Das Traurigste daran ist, dass der Stand 2005 ist. Der Verband also seit 2 Jahren an seinem Leitbild nichts verändert hat. Scheint mir aber eh OT zu sein.skao_privat hat geschrieben:... Da steht ja immer noch Entwurf. Nicht zu unrecht...