GFL stats

Die höchste deutsche Spielklasse...
Ribba
DLiner

GFL stats

Beitrag von Ribba »

Die neue GFL Stats Seite ist ja erstmal der Hammer. Sehr gut gemacht Herr Stolze!!! :D

Meine Frage nur: Was machen denn die Eurobowl oder EFL Statistiken dazwischen. Die gehören doch eingentlich nicht dazu, oder? :?:
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

n1
Manchmal wünschte ich das gäbs für jede Liga 8)
Consciousness: That annoying time between naps.
ktsadmin
B.O.F.H
Beitrag von ktsadmin »

Moin,

ich reiche mal die Antwort von Herrn Stplze weiter:
... die EFL oder EFAF Spiele sind nur aus Chronistenpflicht. Sie gehören zum Spielplan der Vereine dabei, sie gehen nicht in die GFL Statistiken ein!
Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

wie heist die seite
abbelundnei
OLiner

Beitrag von abbelundnei »

Consciousness: That annoying time between naps.
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

ktsadmin hat geschrieben:Moin,

... die EFL oder EFAF Spiele sind nur aus Chronistenpflicht. Sie gehören zum Spielplan der Vereine dabei, sie gehen nicht in die GFL Statistiken ein!
dann wundern mich gewisse Abschnitte dieser Tabelle:

http://stats.gfl.info/CONFHILO.HTM
Ribba
DLiner

Beitrag von Ribba »

Kann wirklich nicht sein. Marburg hatte bis Dato noch kein Spiel (richtig oder?), tauchen aber in allen Statistiken auf. Wäre super, wenn man das trennen könnte. Sonst verzerrt es doch die ganze Statisik und sie wird belanglos.
Dr.Evil
DLiner

Beitrag von Dr.Evil »

Die neue GFL Stats Seite ist ja erstmal der Hammer. Sehr gut gemacht Herr Stolze!!!
Na dann ist doch mal endlich nicht alles Scheiße was der Verband macht oder mit Lizenzauflagen durchsetzen will....
Jesus loves you - everyone else thinks your'n an asshole!
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

Dr.Evil hat geschrieben:
Die neue GFL Stats Seite ist ja erstmal der Hammer. Sehr gut gemacht Herr Stolze!!!
Na dann ist doch mal endlich nicht alles Scheiße was der Verband macht oder mit Lizenzauflagen durchsetzen will....
Das mit den Statistiken und Spielberichten war endlich mal nötig. Sehr schön!

Als nächsten Schritt sollte man die Teams zum tickern zwingen. Man könnte ja mit Quarterständen anfangen.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Ribba hat geschrieben:

Kann wirklich nicht sein. Marburg hatte bis Dato noch kein Spiel (richtig oder?), tauchen aber in allen Statistiken auf. Wäre super, wenn man das trennen könnte. Sonst verzerrt es doch die ganze Statisik und sie wird belanglos.
Jau, die Adler haben in ihrer Gesamtstatistik auch das Oslo-Spiel mit drin, jehört da nich rin, sach ich ma...; aber Kinderkrankheiten gibt´s ja immer mal...; supergeile Sache ansonsten...ist ja doch nicht alles schlecht!! :-D
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

Peter hat geschrieben: Als nächsten Schritt sollte man die Teams zum tickern zwingen. Man könnte ja mit Quarterständen anfangen.
Zwingen finde ich nicht sonderlich gut ausgedrückt.

Der nächste Schritt wäre dann Übertragung ins Internet, so dass keiner mehr ins Stadion kommen muss (zugegebenermaßen überspitzt formuliert)

Ich finde es gut, wenn alle einen Beitrag dazu leisten, dass sich die Liga professioneller gestaltet. Dabei müssen aber die Möglichkeiten der Vereine berücksichtigt und der Verband stärker in seine Pflicht genommen werden:

Zitat: "Grundlage für die Tätigkeit des AFVD ist die Liebe zu dem American Footballsport und das Bestreben, dem American Football Sport in Deutschland eine führende Position unter allen in Deutschland vertretenen Sportarten zu verschaffen." (Quelle: http://afvd.de/ ...Leitbild)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ist das Leitbild in dieser Form etwa verabschiedet worden? Da steht ja immer noch Entwurf. Nicht zu unrecht...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Dr.Evil hat geschrieben:
Scheiße ist doch höchstens, das der Verband seine eigenen Lizenzen nicht ernst nimmt ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Peter
Guard

Beitrag von Peter »

digdyT hat geschrieben: Zwingen finde ich nicht sonderlich gut ausgedrückt.
Doch, doch ... Druck, Fick und EPA haben bislang noch immer geholfen :wink:

Ich rede doch nur von einem SMS-Ticker, wie es das Footballforum vormacht!
digdyT
Rookie

Beitrag von digdyT »

skao_privat hat geschrieben:... Da steht ja immer noch Entwurf. Nicht zu unrecht...
Dann hätte der Verband ja immer noch die Ausrede, dass alles nur ein Entwurf ist und man könnte ihn auf nichts festnageln. Das Traurigste daran ist, dass der Stand 2005 ist. Der Verband also seit 2 Jahren an seinem Leitbild nichts verändert hat. Scheint mir aber eh OT zu sein.
Antworten