Neuzugaenge

Alle anderen Teams mit Tackle Football
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

das gilt mfür mich auch - war zwar nur 1x in MD und muss zugeben, dass die sanitären Gegebenheiten eher Verbandsliga-Niveau hatten, aber wirklich schlimm waren weder Spieler noch Publikum!

Und ich fand damals schon, dass die Virginguards die Berechtigung hatten, um in der 2. Liga zu spielen - da habe ich schon wesentlich schlechtere Teams gesehen :)

Hört mal das Heulen auf und schaut nach vorn. 2005 fängt in 3 Wochen an!

Das Ganze hier ist ja schon longhorneresk!!! :twisted:
real-iceman
OLiner
@sveshaan

Beitrag von real-iceman »

"lonhorneresk"? treffender hätte ich es nicht formulieren können.
ähnliches ging mir auch durch den kopf ;)

mal sehen, wer als nächstes den "goldenen longhorn" überreicht bekommt...

also: munter bleiben!
I used to date a blind girl. Her name was ::... ..:.: .:::. .::.. ....: .:.::
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

nur so am Rande: die haben ihre Homepage "aktualisiert"... :roll:
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

@Sunny: Tja, Footballdeutschland ist nun mal klein und man kennt sich.
Bin ja auch schon lange in diesem Metier, als das ich die Denkweise der verschiedenen Vereine kenne und zu deuteln weiss. Gerade was auf den Webseiten zwischen den Zeilen steht ist meist aufschlussreicher als die getroffene Aussage. Meist liege ich mit meinen Vermutungen ja auch richtig.

Leider habe ich anno dazumal ja den Einmarsch der Magdeburger in das Hannoversche Stadion mit der wehenden Fahne nicht gesehen. Ich kam Staubedingt etwas später in das selbige und das erste was ich hörte war eben diese Art der denkwürdigen Präsentation. Und die Worte welche mir in diesem Zusammenhang entgegengebracht wurden möchte ich nicht zitieren. Die sind nicht jugendfrei. Mit dieser Aktion haben sich die Magdeburger in Hannover und im Umland sicher sehr viele Freunde gemacht. Das die Jugend, welche ja mit dem selben Namen antritt, die selbe Symphatiewelle entgegenschlägt sollte dann wohl nicht verwundern.
Um weiter bei der Jugend zu bleiben. Die Spielgemeinschaft ist ja nur begrüssenswert. Im Magdeburg gibt es Jugendliche die ihren Sport ausüben wollen und in Wernigerode sind solche vorhanden. Da es wohl in beiden Städten nicht reicht um den Spielbetrieb über eine Saison aufrechtzuerhalten liegt es in der Natur der Sache diese beiden willigen Partner zusammenzuführen. Und wie gesagt, OB und WAS da jetzt an finanziellen Mittel geflossen ist weiss ich nicht. Das ist meinerseits reine Spekulation. Was ich mir vorstellen kann ist, dass Spritgeld für die Fahrt zum gemeinsamen Training an die Wernigeröder fliesst. Was aber völlig legetim ist. Und ich hoffe das diese Spielgemeinschaft diese Saison übersteht. Ist ja auch im Sinne der Spieler. Je mehr Spielpraxis vorhanden ist desto besser könne die Spieler später werden. Das hebt das Niveau des Footballs in Deutschland und vor allem in Magdeburg. So das die Spieler der nächsten Generation eben nur noch sportlich überzeugen und nicht durch ihre jetztigen "Taten".
Das euer "El Presidente" hart durchgreift ist zwar löblich, kommt aber viel zu spät. Ob das jetzt nur wilder Aktionismus ist oder wirklich ernstgemeint sein wird, dass zeigt die Zukunft.
Euren Gastspieler wird es sicher nicht gefallen ständig in solche Diskussionen verwickelt zu sein. Übrigens Gastspieler. Vier Spieler aus USA, kein Wunder das kein Geld mehr da ist.... SCNR
Und wer die ominöse Legende sein soll weiss ich noch immer nicht.
Übernimm mal den Laden und erzähl was konkretes! :)

@Icy: Sicher gibt es Spiele in denen sich die Magdeburger sehr ruhig verhalten. Aber mindestens einmal pro Jahr ticken diese komplett aus.
Okay, nicht alle. Zum Glück. Auch glaube ich nicht das die Zahl der gestörten in Magdeburg wesentlich höher ist als in anderen Teams. Nur werden diese mentalen Überflieger ruhig gestellt bzw. fallen in anderen Teams nicht so auf wie in Magdeburg. Da muss eben auch die Restmannschaft gegen vorgehen. Die Geldstrafen für das Spiel gegen Berlin wären in der Jugendarbeit sicher sinnvoller investiert gewesen als dem Verband das Geld in den Rachen zu werfen und nichts dafür zu bekommen. Ausser einem schlechten Ruf. Denn sowas bleibt eben länger in Erinnerung als die positiven Sachen. Welche durchaus auch bei Magdeburg zu finden sind.

Ey, es ist Off-Season. Wenn die Saison losgeht haben wir sicher alles besseres zu tun als uns um solche "Nebensächlichkeiten" zu kümmern.
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

@StefanB
"El Presidente" hat nicht zu spaet eingegriffen, da er ja erst seit 2, 3 Jahren als Vorsitzender fungiert. und seitdem er da ist, is das flagteam ja auch wieder voll im Gange. die haben gutes Potenzial, was man mit 2 Niedersachsenauswahlspielern auch sehr schoen bezeugen konnte. 8)
irgendwie hab ich nicht mehr soviel zu sagen, da ja alles schon angeschnitten wurde, von meiner Seite.
Nochma zu der DDR-Flagge. ja du hast Recht, das Bild ist da immernoch auf der Seite. Manche Deppen haben auch immer noch "Ostler Org" aufkleber auf ihren Helmen. nun gut lassen wir das jetzt ma.
also ich kann mir nicht denken, dass die "Amis" gross bezahlt werden. Hoerl arbeitet und lebt ja schon hier. der geht, meines wissens nach, nur seinem Hobby nach. bei den andern 3 bin ich mir da aber net so sicher, da die ja aus groesserer Entfernung anreisen. aber dennoch hab ich mich ueber "Flowerpower" sehr gefreut. haste Jannaschk und Flowers in 03 bestaunen koennen? die beiden sind der hammer zusammen. ergaenzen sich wie Tim & Struppi :lol:
ausserdem wurde in der vergangenheit immer (wenn geld da war) auf einen guten Coach gesetzt. nunja, der is ja nun auch ohne geld da. haha
ueber die Legende bin ich immer noch im unklaren. Ich bin ja schon am Raetseln, aber da mit Winkler und Grohe 2 Ideen ausfallen und ich mit Andy Plaisant auch nicht richtig lag....bin ich ideen- und ahnungslos.
auch nochmal zum Abbruchstadion: Die Stadt baut jetzt, mit welchen Geldern auch immer) ein neues Stadion. Da fass ich mir mal wieder an den Kopf....werden Zig Schulen geschlossen und die Deppen stecken 30 Mio. in ein neues Stadion...
nun gut, das isses ma wieder aus dem grossen Amerika
Au revoir
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

da isser! der ominoese letzte Neuzugang.
man gucke hierzu auf:
http://www.volksstimme.de/sport/regiona ... ng&Column=
in marketing- und sportstrategischer hinsicht ein, wie ich finde, grossartiger schachzug.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

da isser! der ominoese letzte Neuzugang.
man gucke hierzu auf:
in marketing- und sportstrategischer hinsicht ein, wie ich finde, grossartiger schachzug.
Das einizige ominoese finde ich hier nur Zeitungen mit Namen wie Volksstimmen :oops:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
StefanB
OLiner

Beitrag von StefanB »

Sunshine hat geschrieben:da isser! der ominoese letzte Neuzugang.
man gucke hierzu auf:
Ach du kagge. Wer ist denn so unverantwortlich und lässt solche alten Männer aufn Platz? Der ist doch mindestens schon 55 Jahre alt. Wenner schon 102 Spiele in der Täterä-Nationalmannschaft hinter sich hat.
Als Coach okay, aber als Spieler? Ihr wisst schon das Gehhilfen aufn Platz als illegale Ausrüstung gelten?
Ach da stehts ja, 54 Jahre hat er aufn Buckel. Für mich ist sowas unverantwortlich!
Wenn er als Trainer die Jungs ruhig halten kann ist das okay, aber wer hört schon auf solch einen alten Sack?
So, ich muss mich jetzt aufn Weg nach Osna machen. Mal sehen ob mir da auch solch alte Männer über den Weg laufen. :D
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

@guard68
also wenn dich der name so wundert, biste bei dem Header "Wir sind Papst" bestimmt ohnmaechtig geworden. :roll:
will ja nix unterstellen, aber sind es net Leute wie du, die bei der Hymne als erstes aufstehn und ihr lippen zum singen befeuchten?
@StefanB
nunja, ob es unverantwortlich ist moecht ich net unbedingt sagen. der Mann wird schon wissen wie fit er noch ist.
jung, mein Opa is bis 66 noch 20 km joggen gewesen, da wird der Streich doch ma den Ball nen bissel kicken koennen. :P
und der burgsmueller war bis 54 auch noch aufm platz und das inner nfle, wo die verletzungsgefahr sicherlich 10 ma heoher ist.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Alter, wenn die ersten Töne der Hymne erklingen, sind nicht nur meine Lippen nass! Da stehen der Guard und ich dann da und halten nicht nur die Brust sondern auch noch unsere Händchen fest!

Du solltest Nationalstolz nicht mit (falsch verstandenem) Nationalismus verwechseln - das geht NIE gut! :roll:

Zudem, ich würde mich auch nicht wundern, gäb es in Richtung MD etc. noch den guten, alten "Völkischen Beobachter". An den fühlte ich mich doch direkt erinnert...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Alter, wenn die ersten Töne der Hymne erklingen, sind nicht nur meine Lippen nass! Da stehen der Guard und ich dann da und halten nicht nur die Brust sondern auch noch unsere Händchen fest!
:D :D
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sunshine
Rookie

Beitrag von Sunshine »

@sveshaan
naja, ganz wie in alten Tagen. Nationalstolz is was fuer leute, die auf nix in ihrem Leben stolz sein koennen, sonst koennten sie auf sich selber gucken und sehn, dass sie auf das, was sie erreicht haben stolz sein koennen.
warum singt keiner die EU hymne?
ich glaube dass ein saarlaender mehr mit einem franzosen gemein hat als mit einem hamburger. und der schleswig holsteiner mehr mit einem daenen als mit einem bayern. aber ich moechte das net wieder inne politische diskussion ausarten lassen. heisst ja footballforum.

"Zudem, ich würde mich auch nicht wundern, gäb es in Richtung MD etc. noch den guten, alten "Völkischen Beobachter". An den fühlte ich mich doch direkt erinnert..."
ach ja, jetz kommt wieder der achso antifaschistische aktivist raus.
und dann ueber illegale einwanderer diskutieren..dat sind se.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

.....
naja, ganz wie in alten Tagen. Nationalstolz is was fuer leute, die auf nix in ihrem Leben stolz sein koennen, sonst koennten sie auf sich selber gucken und sehn, dass sie auf das, was sie erreicht haben stolz sein koennen.
....
politische diskussion ausarten lassen. heisst ja footballforum.
Hier gings eigentlich Primär nur um händchenhalten :lol: :lol: :lol:
kielersprotte
Guard

Beitrag von kielersprotte »

Sunshine hat geschrieben: und der schleswig holsteiner mehr mit einem daenen als mit einem bayern.
Da denkst Du falsch! 8)
nomedeguerre
OLiner

Beitrag von nomedeguerre »

Stolz bin ich mein Haupt vor einen Gutmenschen im Forum zu neigen und andächtig deinen Äusserungen zu lauschen - NICHT!

Schalt bitte bitte das Gesülze aus, mach keinen auf Gutmensch, wenn man dich schon auf den Arm nimmt dann setz nicht unbedingt noch einen drauf und wenn du ins Footballforum nichts Footballtechnisches zui schreiben weißt dann schreib doch einfach nix! Oder hast du einfach nur Langeweile?

just my 2 cents

@ Guard68 was war denn mit den Giants los <selberfootballbezugirgendwieherstell>?

Sunshine hat geschrieben:@sveshaan
naja, ganz wie in alten Tagen. Nationalstolz is was fuer leute, die auf nix in ihrem Leben stolz sein koennen, sonst koennten sie auf sich selber gucken...
<snip>
bla bla bla
</snip>
... jetz kommt wieder der achso antifaschistische aktivist raus.
und dann ueber illegale einwanderer diskutieren..dat sind se.
Antworten