skao_privat hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2026 16:41
Schön, mal einen Einblick in die „Leistungsfähigkeit der sogenannten aktuellen ‚Jugendarbeit'" zu erhalten. Nach dem Ansehen bzw. teilweise bis jetzt in Hall habe ich mich gefragt: Wo ist jetzt die Mannschaft, die die anderen Teams mit 100+ schlägt? Die vier Teams, die da zu sehen waren/sind, wären im Prinzip geeignet, die –100-Mannschaften zu sein. Da ist halt noch viel Luft nach oben. Technisch-taktisch keine wirkliche „Entwicklung in der Zeit" zu erkennen. Die gleichen Unzulänglichkeiten wie seit Jahren. Andere Kohorte, gleiche Defizite. Ich habe nicht den Eindruck, dass ich dort gerade das Ergebnis zielgerichteter JugendARBEIT sehe. Was ich sehe, ist Jugendspielbetrieb. Das war es dann auch. Früher? War es nicht besser. Genau da sehe ich dann das Problem. Man verharrt auf einem Niveau. Veränderungen sind eher Zufall. Hängen davon ab, wie viel und welche Trainer am Start sind. Episoden statt Geschichte. Wie sollen die dann die GFL weiterentwickeln? Aber vor allem frage ich mich: Wie müssen denn dann die Mannschaften spielen, die sich von einer anderen Mannschaft eine 50+-Klatsche abholen?
Ich weiss nicht woran du die Quali festmachst, das du sogar Jugendarbeit absprichst.
1) Früher? Wie weit früher?
2) fehlende Entwicklung?
Overall oder nur spielsysteme. Offense, defense?
Panther vs Huskies waren 2 extrem dominante Defense
Squads. Und das schon die gesamte Saison über.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
pantherfan_xxxl hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2026 23:05
Moin Zusammen,
Sonny1 hat geschrieben: ↑So Jul 26, 2026 17:58
Das Spiel in Düsseldorf war knapper als erwartet.
Bei den Panthern wurde ein knappes Spiel erwartet, dementsprechend war es auch:
Übernervös, viele Fouls und Fehler, etliche Ejections auf beiden Seiten . Kein schön anzuschauendes Spiel, die Zebras hatten viel Arbeit.
Gegessen war das Spiel erst im vierten Viertel als die Huskies, obwohl in großer Besetzung angereist, konditionell "platt" waren. Einige Pantherfans hatten schon eine Overtime befürchtet
Etliche Ejections?
Auf Huskies Seite war es eine.
Wegen Targeting.
Panther habe ich auch nur eine mitbekommen gegen die #78, das war aber auch erst nach seinen 6ten late hit / personal foul. Der wollte es wirklich.
Die meisten Strafen hatten die Panther sich selbst beigefügt, durch eventuell zu komplexe Formationsänderungen oder late adjustments.
Illegal formation, wrong shift, etc, false start etc
Hartes game? Jo?
Super unfair?
Nein!
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.