Blackforest Foxes vs Badener Greifs 44:00
Baden ohne jede Chance.
Landesliga BaWü 2026
Re: Landesliga BaWü 2026
Greifs aber auch mit überschaubarer Spieleranzahl
vor Ort. Greifs haben jetzt 3 Wochenenden hintereinander
gespielt, das zerrt vermutlich auch.
Vielleicht bringt die kleine Pause bisschen was,
dann geht aber direkt 2 mal gegen Weinheim.
Greifs nicht nur mit überschaubarer Spieleranzahl, sondern jetzt auch ohne HC...
Bei den Greifs scheint es generell etwas zu kreiseln.
Laut internen Gerüchten ist dort gestern wohl der HC zurückgetreten.
Gibt es hier schon etwas offizielles?
Die 3 Wochen hintereinander würde ich nicht zu stark bewerten. Klar ist das eine Belastung, aber die Longhorns haben gestern auch mit 3 Wochen und 3 Spielen 28-16 gegen Stuttgart gewonnen.
Die 3 Wochen hintereinander würde ich nicht zu stark bewerten. Klar ist das eine Belastung, aber die Longhorns haben gestern auch mit 3 Wochen und 3 Spielen 28-16 gegen Stuttgart gewonnen.
Nichts offizielles vom Verein, aber vom HC selbst. Hat auf Social Media veröffentlicht, dass er von allen Ämtern und dem HC Posten zurücktritt.1312 hat geschrieben: ↑Mo Mai 04, 2026 07:52 Bei den Greifs scheint es generell etwas zu kreiseln.
Somit scheint das nicht nur Gerücht zu sein, sondern der Wahrheit entsprechen.
Ja, der Head Coach der Badener Greifs ist zurückgetreten.JB87 hat geschrieben: ↑Mo Mai 04, 2026 23:24Nichts offizielles vom Verein, aber vom HC selbst. Hat auf Social Media veröffentlicht, dass er von allen Ämtern und dem HC Posten zurücktritt.1312 hat geschrieben: ↑Mo Mai 04, 2026 07:52 Bei den Greifs scheint es generell etwas zu kreiseln.
Somit scheint das nicht nur Gerücht zu sein, sondern der Wahrheit entsprechen.
Als HC und von "allen Ämtern" zurückgetreten...
Ganz ehrlich, wer nach drei Spielen sein Amt als Coach (egal welche Funktion) niederlegt, der sollte alle weiteren Coaching Positions, hier neben dem HC noch OC, WR/TE Coach, STC Punt/Kickoff, ebenfalls niederlegen. Alles andere bringt nur weitere Unruhe und Unstimmigkeiten, bzw sorgt dafür, dass es weiter köchelt.