The ELF is back!!!

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Runningback

Re: The ELF is back!!!

Beitrag von Grinch1969 »

Und auch noch an der falschen Stelle.
:guru: :guru: :guru: Nichts genaues weiß man nicht! :guru: :guru: :guru:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Laut Karajica-Interview bei Foot Bowl schulden die Franchises der ELF mehr Geld als andersrum. In der Öffentlichkeit wurde es zuletzt immer so dargestellt, als wenn Karajica der einzige Schuldige für den ELF-Untergang wäre. Aber anscheinend sind die Owner der Franchises mindestens genauso unfähig wie er.
I3loodhound
Rookie

Beitrag von I3loodhound »

Prime hat geschrieben: Di Mär 10, 2026 17:42 Laut Karajica-Interview bei Foot Bowl schulden die Franchises der ELF mehr Geld als andersrum. In der Öffentlichkeit wurde es zuletzt immer so dargestellt, als wenn Karajica der einzige Schuldige für den ELF-Untergang wäre. Aber anscheinend sind die Owner der Franchises mindestens genauso unfähig wie er.
Ich weiss nicht, wie viel Vertrauensvorschuss man hier ZK geben möchte... Er denkt auch, dass die ELF 2026 eine Fernsehübertragung kriegt...

Von den 9 Teams im ELF-Spielplan sind 4 inzwischen praktisch nicht existent (Bravos, Mercenaries, Sea Devils & Centurions). In wie weit soll das eine Grundlage für eine Fernsehübertragung in Pro7/Sat1 sein?
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Die Antwort von Krohne (Munich Ravens): "Wir werden nicht wieder in der ELF spielen"
Karsten hat geschrieben: Mi Dez 31, 2025 12:17 ... mässigt verdammt nochmal endlich Euren scheiß Tonfall!
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Fr Mär 13, 2026 09:32 Die Antwort von Krohne (Munich Ravens): "Wir werden nicht wieder in der ELF spielen"
Leider Bezahlschranke.

Hat jemand die FAZ abonniert und kann grob zusammenfassen was Krohne gesagt hat?

Edit:

... hat sich schon erledigt ... Foot Bowl hat sich schon die Mühe gemacht ... danke dafür :)

https://footbowl.eu/krohne-widerspricht ... sserdicht/
... Laut FAZ laufen derzeit Gespräche über mögliche TV-Partnerschaften – unter anderem mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits in der Vergangenheit Football in Deutschland übertragen hat ...
Ich hoffe sie bekommen den TV-Deal mit ranSport hin!
ran könnte die Heimspiele der Ravens und der Galaxy übertragen ... und jedes Spiel wird spannend sein :popcorn:
Bluelion
OLiner

Beitrag von Bluelion »

Ich hab die FAZ nicht abonniert, kann den Artikel aber problemlos lesen. Vielleicht versuchst du es noch mal, den Text anzuklicken? Viel Neues gibt es ohnehin nicht. Krohne ist der Ansicht, dass die Kündigung der Verträge absolut wasserdicht ist. Er übt harte Kritik an Karajica. Und jetzt sei es Sache der Anwälte. Aber wie gesagt, alles nix Neues - aber ein guter Überblick für FAZ-Leser, die sich für die Materie zwar interessieren, aber nicht viel mitbekommen haben. Am interessantesten fand ich noch den Schluss des Artikels: „Wir werden eine Live-Produktion von allen Spielen haben. Wir werden eine Streamingplattform sowohl in den USA als auch in Europa haben, die unsere Spiele übertragen. Und wir schauen derzeit, dass wir in den fünf Ländern, in denen wir spielen, Free-TV-Partner bekommen.“ Nach F.A.Z.-Informationen laufen für Deutschland Gespräche mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits die Spiele der ELF übertragen hat.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Bluelion hat geschrieben: Fr Mär 13, 2026 13:56 Am interessantesten fand ich noch den Schluss des Artikels: „Wir werden eine Live-Produktion von allen Spielen haben. Wir werden eine Streamingplattform sowohl in den USA als auch in Europa haben, die unsere Spiele übertragen. Und wir schauen derzeit, dass wir in den fünf Ländern, in denen wir spielen, Free-TV-Partner bekommen.“ Nach F.A.Z.-Informationen laufen für Deutschland Gespräche mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits die Spiele der ELF übertragen hat.
Danke auch an dich für die Zusammenfassung :)

Ich hoffe sie bekommen alle TV-Partner, wie geplant.
Antworten