The ELF is back!!!
- Grinch1969
- Runningback
- Beiträge: 3745
- Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14
Re: The ELF is back!!!
Laut Karajica-Interview bei Foot Bowl schulden die Franchises der ELF mehr Geld als andersrum. In der Öffentlichkeit wurde es zuletzt immer so dargestellt, als wenn Karajica der einzige Schuldige für den ELF-Untergang wäre. Aber anscheinend sind die Owner der Franchises mindestens genauso unfähig wie er.
-
I3loodhound
- Rookie
- Beiträge: 26
- Registriert: Di Jun 01, 2021 15:34
Re: The ELF is back!!!
Ich weiss nicht, wie viel Vertrauensvorschuss man hier ZK geben möchte... Er denkt auch, dass die ELF 2026 eine Fernsehübertragung kriegt...Prime hat geschrieben: ↑Di Mär 10, 2026 17:42 Laut Karajica-Interview bei Foot Bowl schulden die Franchises der ELF mehr Geld als andersrum. In der Öffentlichkeit wurde es zuletzt immer so dargestellt, als wenn Karajica der einzige Schuldige für den ELF-Untergang wäre. Aber anscheinend sind die Owner der Franchises mindestens genauso unfähig wie er.
Von den 9 Teams im ELF-Spielplan sind 4 inzwischen praktisch nicht existent (Bravos, Mercenaries, Sea Devils & Centurions). In wie weit soll das eine Grundlage für eine Fernsehübertragung in Pro7/Sat1 sein?
- Kreuzteufel
- Linebacker
- Beiträge: 2405
- Registriert: Mo Jun 28, 2021 00:19
Re: The ELF is back!!!
Die Antwort von Krohne (Munich Ravens): "Wir werden nicht wieder in der ELF spielen"
Re: The ELF is back!!!
Leider Bezahlschranke.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Fr Mär 13, 2026 09:32 Die Antwort von Krohne (Munich Ravens): "Wir werden nicht wieder in der ELF spielen"
Hat jemand die FAZ abonniert und kann grob zusammenfassen was Krohne gesagt hat?
Edit:
... hat sich schon erledigt ... Foot Bowl hat sich schon die Mühe gemacht ... danke dafür
https://footbowl.eu/krohne-widerspricht ... sserdicht/
Ich hoffe sie bekommen den TV-Deal mit ranSport hin!... Laut FAZ laufen derzeit Gespräche über mögliche TV-Partnerschaften – unter anderem mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits in der Vergangenheit Football in Deutschland übertragen hat ...
ran könnte die Heimspiele der Ravens und der Galaxy übertragen ... und jedes Spiel wird spannend sein
Re: The ELF is back!!!
Ich hab die FAZ nicht abonniert, kann den Artikel aber problemlos lesen. Vielleicht versuchst du es noch mal, den Text anzuklicken? Viel Neues gibt es ohnehin nicht. Krohne ist der Ansicht, dass die Kündigung der Verträge absolut wasserdicht ist. Er übt harte Kritik an Karajica. Und jetzt sei es Sache der Anwälte. Aber wie gesagt, alles nix Neues - aber ein guter Überblick für FAZ-Leser, die sich für die Materie zwar interessieren, aber nicht viel mitbekommen haben. Am interessantesten fand ich noch den Schluss des Artikels: „Wir werden eine Live-Produktion von allen Spielen haben. Wir werden eine Streamingplattform sowohl in den USA als auch in Europa haben, die unsere Spiele übertragen. Und wir schauen derzeit, dass wir in den fünf Ländern, in denen wir spielen, Free-TV-Partner bekommen.“ Nach F.A.Z.-Informationen laufen für Deutschland Gespräche mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits die Spiele der ELF übertragen hat.
Re: The ELF is back!!!
Danke auch an dich für die ZusammenfassungBluelion hat geschrieben: ↑Fr Mär 13, 2026 13:56 Am interessantesten fand ich noch den Schluss des Artikels: „Wir werden eine Live-Produktion von allen Spielen haben. Wir werden eine Streamingplattform sowohl in den USA als auch in Europa haben, die unsere Spiele übertragen. Und wir schauen derzeit, dass wir in den fünf Ländern, in denen wir spielen, Free-TV-Partner bekommen.“ Nach F.A.Z.-Informationen laufen für Deutschland Gespräche mit der Sendergruppe ProSiebenSat.1, die bereits die Spiele der ELF übertragen hat.
Ich hoffe sie bekommen alle TV-Partner, wie geplant.