The ELF is back!!!

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Runningback

Re: The ELF is back!!!

Beitrag von Barfly »

Surge hatte offene Rechnungen, die nicht mehr beglichen werden konnten. Zahlungsunfähigkeit. Selbst wenn die News von gestern eine Woche vorher verlautbart worden wäre, hätte Surge das nicht gerettet. Warum? Weil die ELF bisher nur aus einigen Teams besteht, die Absichtserklärungen abgegeben haben. Dafür schießt kein seriöser Sponsor Geld vor. Konzept, Spielpläne, Spielorte, TV-Vertrag...alles nur theoretisch bis dato.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...mit der nachricht der elf-einigung können die gesellschafter von surge auch so ohne weiteres beschließen, geld nachzuschießen oder ein sponsor springt ein. und damit könnte sich die insolvenz auch schnell erledigt haben. ist halt die frage, ob man das so will...
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

zusel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 16:22
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 14:47 Das geht im Verband zum Beispiel sehr viel schneller. Oder? ODER???
Das hat jetzt genau was mit dem kommunikativem Ofenbarungseid der EFA/ELF zu tun?

oder spielst du darauf an, dass ich immer und überall den Verband verteidige? Falls dem so sein sollte, dann schau dir mal generell meine Beiträge an und du wirst feststellen, dass mir die GFL genauso am A vorbei geht wie die 11.
komisch wenn mir was am A vorbei geht , dann lese ich nicht mit, bin nicht in so einem Forum und schreib auch nicht :P
vikings Fire go fight wi(E)n
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

KarlH : ob man das so will .
Interessanter Nebensatz .
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...der nebensatz bezieht sich hauptsächlich auf das "geld nachschießen" der gesellschafter.
fremdes geld rauszuhauen ist irgendwie immer leichter... :mrgreen:
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Die Vernunft hat über die Wichtigtuer gesiegt. Das habe ich im Football in Europa zumindest noch nicht erlebt.

Sehr positiv. :respekt:

Jetzt noch ein paar wanna-be NFL Manager entsorgen, und durch Leute ersetzen, die wissen was mit -kaufmännischer Sorgfaltspflicht- gemeint ist…..
dann wird’s was mit 2026.

2-3 deutsche Teams weniger werden sportlich gut tun, damit die Qualitäts HG konzentriert werden.

Die Kurve zur Abwechslung mal VOR der Betonmauer erwischt. :up:
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

amadeus hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 10:49
zusel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 16:22
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 14:47 Das geht im Verband zum Beispiel sehr viel schneller. Oder? ODER???
Das hat jetzt genau was mit dem kommunikativem Ofenbarungseid der EFA/ELF zu tun?

oder spielst du darauf an, dass ich immer und überall den Verband verteidige? Falls dem so sein sollte, dann schau dir mal generell meine Beiträge an und du wirst feststellen, dass mir die GFL genauso am A vorbei geht wie die 11.
komisch wenn mir was am A vorbei geht , dann lese ich nicht mit, bin nicht in so einem Forum und schreib auch nicht :P
Ach, mach ich auch nicht regelmäßig sondern wenn ich Zeit hab. Das gegenseitige Gebashe zwischen ELF-Jüngern und Verbandsgläubigen hat dann doch einen nicht zu unterschätzenden Unterhaltungswert.
When it´s game time, it´s pain time baby!
Kreuzteufel
Linebacker

Beitrag von Kreuzteufel »

Nochmal zum Thema kommunikativer Offenbarungseid: Es waren mehrere Wochen lang ruhig. Man kann sagen es war zu ruhig, aber man hat einfach hinter den Kulissen gearbeitet.
Bis dann von gewissen Seiten Informationen geleakt wurden. Von Seiten, die ihren Kopf nicht durchsetzen konnten. Damit hat das kommunikative Chaos angefangen.
Also nicht wundern, wenn da in nächster Zeit noch weitere Giftpfeile abgeschossen werden.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Kreuzteufel hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 16:11 Nochmal zum Thema kommunikativer Offenbarungseid: Es waren mehrere Wochen lang ruhig. Man kann sagen es war zu ruhig, aber man hat einfach hinter den Kulissen gearbeitet.
Bis dann von gewissen Seiten Informationen geleakt wurden. Von Seiten, die ihren Kopf nicht durchsetzen konnten. Damit hat das kommunikative Chaos angefangen.
Also nicht wundern, wenn da in nächster Zeit noch weitere Giftpfeile abgeschossen werden.
Von den im Stillen beschlossenen Veränderungen profitieren die Teams mit NFLE Namen ja bereits jetzt. Leider wird es wohl kommen wie du es schreibst und es wird wohl von einigen Hanseln noch quer geschossen.
:guru: :guru: :guru: 19! :guru: :guru: :guru:
Arbeiter
Defensive Back

Beitrag von Arbeiter »

Es tut mir aufrichtig leid...
Vor allem für diejenigen, die hier unermüdlich in die Tastatur kloppen. Die immer und immer wieder den selben zusammengerheimten Quatsch schreiben...

In 4 Wochen ist das alles leider hinfällig.

Aber egal... Es wiederholt sich hier ständig.
Copy paste würde ich empfehlen, macht die Sache einfacher.
Die letzte Pressemitteilung zählt!
Grinch1969
Runningback

Beitrag von Grinch1969 »

Arbeiter hat geschrieben: Do Nov 27, 2025 18:32 Es tut mir aufrichtig leid...
Vor allem für diejenigen, die hier unermüdlich in die Tastatur kloppen. Die immer und immer wieder den selben zusammengerheimten Quatsch schreiben...

In 4 Wochen ist das alles leider hinfällig.

Aber egal... Es wiederholt sich hier ständig.
Copy paste würde ich empfehlen, macht die Sache einfacher.
Sprich dich aus, welches Geheimnis ist dir bekannt?
:guru: :guru: :guru: 19! :guru: :guru: :guru:
Antworten