The ELF is back!!!

Eine Liga von Franchises...
Barfly
Runningback

Re: The ELF is back!!!

Beitrag von Barfly »

Surge hatte offene Rechnungen, die nicht mehr beglichen werden konnten. Zahlungsunfähigkeit. Selbst wenn die News von gestern eine Woche vorher verlautbart worden wäre, hätte Surge das nicht gerettet. Warum? Weil die ELF bisher nur aus einigen Teams besteht, die Absichtserklärungen abgegeben haben. Dafür schießt kein seriöser Sponsor Geld vor. Konzept, Spielpläne, Spielorte, TV-Vertrag...alles nur theoretisch bis dato.
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...mit der nachricht der elf-einigung können die gesellschafter von surge auch so ohne weiteres beschließen, geld nachzuschießen oder ein sponsor springt ein. und damit könnte sich die insolvenz auch schnell erledigt haben. ist halt die frage, ob man das so will...
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

zusel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 16:22
Kreuzteufel hat geschrieben: Mi Nov 26, 2025 14:47 Das geht im Verband zum Beispiel sehr viel schneller. Oder? ODER???
Das hat jetzt genau was mit dem kommunikativem Ofenbarungseid der EFA/ELF zu tun?

oder spielst du darauf an, dass ich immer und überall den Verband verteidige? Falls dem so sein sollte, dann schau dir mal generell meine Beiträge an und du wirst feststellen, dass mir die GFL genauso am A vorbei geht wie die 11.
komisch wenn mir was am A vorbei geht , dann lese ich nicht mit, bin nicht in so einem Forum und schreib auch nicht :P
vikings Fire go fight wi(E)n
Rolf 51
OLiner

Beitrag von Rolf 51 »

KarlH : ob man das so will .
Interessanter Nebensatz .
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

...der nebensatz bezieht sich hauptsächlich auf das "geld nachschießen" der gesellschafter.
fremdes geld rauszuhauen ist irgendwie immer leichter... :mrgreen:
Schlaukopp
Defensive Back

Beitrag von Schlaukopp »

Die Vernunft hat über die Wichtigtuer gesiegt. Das habe ich im Football in Europa zumindest noch nicht erlebt.

Sehr positiv. :respekt:

Jetzt noch ein paar wanna-be NFL Manager entsorgen, und durch Leute ersetzen, die wissen was mit -kaufmännischer Sorgfaltspflicht- gemeint ist…..
dann wird’s was mit 2026.

2-3 deutsche Teams weniger werden sportlich gut tun, damit die Qualitäts HG konzentriert werden.

Die Kurve zur Abwechslung mal VOR der Betonmauer erwischt. :up:
Antworten