Grinch1969 hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 11:38
SifoDyASS hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 11:30
Ich denke, man WIRD GARANTIERT nachbessern.
Dieses Jahr war wahrscheinlich durch die ganze Tomsula-Thematik zu spät, um im coaching noch relevant eingreifen zu können...
Aber sofern die Mannschaft nicht nach dem (verhältnismäßig) schlechten Jahr auseinander fällt, bleibt man, sobald wieder entsprechendes Offensiv-Coaching da ist, ist man für 2026 wieder Contender - denn am Spielermaterial liegt es nicht...
Man braucht wieder die Qualität und das Level zu erreichen ist schon verdammt schwer. Ich hoffe aber nächstes Jahr auf eine stabilere Vorbereitungsphase und dann klare Verhältnisse. Trotzdem sind auch diese Saison die PO drin was ja auch schon ein Statement ist.
Thema Qualität:
Ich glaube die engagements von QB Reid Sinnett und HC Jack del Rio werden Scheunentore öffnen und andere Teams veranlassen 2026 was QBs und Coaches betrifft nachzuziehen. Da wird sich einiges tun: Ex-NFL PS, ex-CFL, ex-UFL
Gut ist 2026 nicht mehr gut genug.
Dazu werden noch einige der besten Spieler der 2026 nicht mehr spielenden Teams zu den 12(?) Teams wechseln und dort das level weiter erhöhen. Man denke an Kyle Kitchens.
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 11:49
Dazu werden noch einige der besten Spieler der 2026 nicht mehr spielenden Teams zu den 12(?) Teams wechseln und dort das level weiter erhöhen. Man denke an Kyle Kitchens.
Also wenn Kyle Kitchens zum Beispiel zu Rhein Fire wechselt, müsste im Gegenzug zum Beispiel Omari Williams gehen. Wird dann die Qualität wirklich besser unterm Strich?
FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 11:49
Also wenn Kyle Kitchens zum Beispiel zu Rhein Fire wechselt, müsste im Gegenzug zum Beispiel Omari Williams gehen. Wird dann die Qualität wirklich besser unterm Strich?