Week 11/25

Eine Liga von Franchises...
ProBowler
Defensive Back

Re: Week 11/25

Beitrag von ProBowler »

Barfly hat geschrieben: So Jul 27, 2025 22:34
ProBowler hat geschrieben: So Jul 27, 2025 19:12 Wow, Berlin verhindert mit dem PuntreturnTD ein Blowout
Respekt :guru:
Verhindern ein Shut-Out (obwohl eher im Eishockey verwendet). Ein Blowout bleibt es gewiss.

Verstehst wohl keine Ironie :respekt:
Wo gestern meine Leber war ist heute eine Minibar.
Torsten
Defensive Back

Beitrag von Torsten »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Jul 27, 2025 22:10
Prime hat geschrieben: So Jul 27, 2025 21:56 Und nein, die sind nicht alle gerade pinkeln oder an den Fressbuden.
Die Madrilenen sagen das aber und ich glaub Du hast das auch gelesen:

Nicht „Fressbuden“ wie Du abfällig meinst sondern lockern chillen, Freunde treffen bei umherschlendern im (weitläufigen) Oval. Das ist das Erfolgsrezept dort: Friends and Football.

„Ticketmaster lügt nicht“ sagst Du seit drölfzig Monaten und jetzt sagst Du „Ticketmaster lügt!“

Ich werde mich dafür einsetzen dass Du auf Reddit/ELF gesperrt wirst, Du Barfly burner account Du!
Dafür müssen wir Prime im Credibility Ranking nun auch herabsetzen. :lol: :lol:
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Torsten hat geschrieben: So Jul 27, 2025 23:19
Prime hat geschrieben: So Jul 27, 2025 21:56 Und nein, die sind nicht alle gerade pinkeln oder an den Fressbuden.
Die Madrilenen sagen das aber und ich glaub Du hast das auch gelesen:

Nicht „Fressbuden“ wie Du abfällig meinst sondern lockern chillen, Freunde treffen bei umherschlendern im (weitläufigen) Oval. Das ist das Erfolgsrezept dort: Friends and Football.

„Ticketmaster lügt nicht“ sagst Du seit drölfzig Monaten und jetzt sagst Du „Ticketmaster lügt!“

Ich werde mich dafür einsetzen dass Du auf Reddit/ELF gesperrt wirst, Du Barfly burner account Du!
Dafür müssen wir Prime im Credibility Ranking nun auch herabsetzen. :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: :respekt:
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
KarlH
Runningback

Beitrag von KarlH »

Torsten hat geschrieben: So Jul 27, 2025 23:19 Dafür müssen wir Prime im Credibility Ranking nun auch herabsetzen. :lol: :lol:

...noch mehr? nur noch ein ganz klein wenig weiter herab, und dann kommt er wegen der krümmung des raums wieder auf der glaubwürdigen seite herein...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Madrilenen sagen das aber…
Mein Bankberater sagt mir auch immer ich soll bei ihm in offene Immobilienfonds investieren. Der ist ungefähr genau so vertrauenswürdig wie die Bravos bei ihren Zuschauerzahlen. Wenig.
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

Prime hat geschrieben: Di Jul 29, 2025 08:39
Die Madrilenen sagen das aber…
Mein Bankberater sagt mir auch immer ich soll bei ihm in offene Immobilienfonds investieren. Der ist ungefähr genau so vertrauenswürdig wie die Bravos bei ihren Zuschauerzahlen. Wenig.
Monatelang betest Du uns Ticketmaster als einzige Wahrheit vor und plötzlich passt es Dir nicht….

Ich verfolge die Verkäufe in Madrid in der Woche vor dem Spiel regelmäßig und da wird organisch verkauft. Sitz um Sitz. Kein „plötzliches ausgrauen“, keine Blöcke die verschwinden, nichts was „verdächtig“ wäre. Ticket für Ticket für Ticket.

Dann schau ich mir die Spiele an und zu Beginn des Spiels sind die Blöcke voll, danach lichtet es sich und wie Du wohl selbst gelesen hast stehen viele oben am Concourse bzw dh wechseln auf die Kamera-Seite in den Schatten. Und wenn Du genau schaust sitzen Leute auch dort wo Tickets gar nie in den Verkauf gingen dh die setzen sich einfach um. In die erste Reihe zum Beispiel, oder in die Blöcke seitlich.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Bluelion
DLiner

Beitrag von Bluelion »

Ich habe das Spiel Madrid gegen Innsbruck komplett gesehen und dank unterschiedlicher Kamera-Einstellungen kann ich sagen: Es gibt nicht den allergeringsten Hinweis, dass die durchgegebene Zuschauerzahl von rund 3500 nicht der Wahrheit entsprechen sollte. Das ist ziemlich genau die Zahl, die ich getippt hätte. Opus hoffnungsvolles "vielleicht sogar 5000" fand ich leicht übertrieben. Also das passt schon so.
Antworten