Verstehst wohl keine Ironie

Dafür müssen wir Prime im Credibility Ranking nun auch herabsetzen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 22:10Die Madrilenen sagen das aber und ich glaub Du hast das auch gelesen:
Nicht „Fressbuden“ wie Du abfällig meinst sondern lockern chillen, Freunde treffen bei umherschlendern im (weitläufigen) Oval. Das ist das Erfolgsrezept dort: Friends and Football.
„Ticketmaster lügt nicht“ sagst Du seit drölfzig Monaten und jetzt sagst Du „Ticketmaster lügt!“
Ich werde mich dafür einsetzen dass Du auf Reddit/ELF gesperrt wirst, Du Barfly burner account Du!
Torsten hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 23:19Dafür müssen wir Prime im Credibility Ranking nun auch herabsetzen.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Jul 27, 2025 22:10Die Madrilenen sagen das aber und ich glaub Du hast das auch gelesen:
Nicht „Fressbuden“ wie Du abfällig meinst sondern lockern chillen, Freunde treffen bei umherschlendern im (weitläufigen) Oval. Das ist das Erfolgsrezept dort: Friends and Football.
„Ticketmaster lügt nicht“ sagst Du seit drölfzig Monaten und jetzt sagst Du „Ticketmaster lügt!“
Ich werde mich dafür einsetzen dass Du auf Reddit/ELF gesperrt wirst, Du Barfly burner account Du!![]()
![]()
Mein Bankberater sagt mir auch immer ich soll bei ihm in offene Immobilienfonds investieren. Der ist ungefähr genau so vertrauenswürdig wie die Bravos bei ihren Zuschauerzahlen. Wenig.
Monatelang betest Du uns Ticketmaster als einzige Wahrheit vor und plötzlich passt es Dir nicht….Prime hat geschrieben: ↑Di Jul 29, 2025 08:39Mein Bankberater sagt mir auch immer ich soll bei ihm in offene Immobilienfonds investieren. Der ist ungefähr genau so vertrauenswürdig wie die Bravos bei ihren Zuschauerzahlen. Wenig.