Helvetic Mercenaries

Eine Liga von Franchises...
Grinch1969
Linebacker

Re: Helvetic Mercenaries

Beitrag von Grinch1969 »

Man hat ja nur von Außen auf die Mercs schauen können und da waren die Ansätze zumindest um Klassen besser als in den Jahren davor. Aber ja, ist halt kein Zuckerschlecken und American Football wird ja nirgendwo mit Geld zugeworfen es sei denn es steht NFL drauf.
Schlaukopp hat geschrieben: Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Habe von Helvetic nicht viel gesehen, daher eine Bemerkung von wohl Fan vom Team. Cole wirkt nicht besonders körperlich fit.

tja, vorher schon mein Gedanke.
Die Wahl auf einem älteren "NFL Star" ist arg zweifelhaft. Wenn bereits klar ist, dass eine Saison fürs Team nicht leicht werden wird.
Soll der sich jetzt voll reinhängen für das Team??
Defensive Back
Defensive Back

Beitrag von Defensive Back »

Ich vermute, Cole vorige Woche 4.Q diese Woche 2. Halbzeit nicht gespielt.
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

Mir ist es nicht aufgefallen, aber stimmt es das heute kaum Mercenaries-Spieler da waren? Wenn ja, dann was ist denn da los?
FlagFootballSaint
Wide Receiver

Beitrag von FlagFootballSaint »

TemplateR hat geschrieben: So Jun 15, 2025 21:17 Mir ist es nicht aufgefallen, aber stimmt es das heute kaum Mercenaries-Spieler da waren? Wenn ja, dann was ist denn da los?
Die hatten angeblich schon letzte Woche relativ wenige Spieler. Wie viele es diese Woche waren weis ich nicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
Antworten