Helvetic Mercenaries
-
- Linebacker
Re: Helvetic Mercenaries
Man hat ja nur von Außen auf die Mercs schauen können und da waren die Ansätze zumindest um Klassen besser als in den Jahren davor. Aber ja, ist halt kein Zuckerschlecken und American Football wird ja nirgendwo mit Geld zugeworfen es sei denn es steht NFL drauf.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
- Defensive Back
- Defensive Back
Habe von Helvetic nicht viel gesehen, daher eine Bemerkung von wohl Fan vom Team. Cole wirkt nicht besonders körperlich fit.
tja, vorher schon mein Gedanke.
Die Wahl auf einem älteren "NFL Star" ist arg zweifelhaft. Wenn bereits klar ist, dass eine Saison fürs Team nicht leicht werden wird.
Soll der sich jetzt voll reinhängen für das Team??
tja, vorher schon mein Gedanke.
Die Wahl auf einem älteren "NFL Star" ist arg zweifelhaft. Wenn bereits klar ist, dass eine Saison fürs Team nicht leicht werden wird.
Soll der sich jetzt voll reinhängen für das Team??
- Defensive Back
- Defensive Back
Ich vermute, Cole vorige Woche 4.Q diese Woche 2. Halbzeit nicht gespielt.
Mir ist es nicht aufgefallen, aber stimmt es das heute kaum Mercenaries-Spieler da waren? Wenn ja, dann was ist denn da los?
-
- Wide Receiver
Die hatten angeblich schon letzte Woche relativ wenige Spieler. Wie viele es diese Woche waren weis ich nicht.
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
It’s All About the Benjamins.
Gesendet aus meinem Koenigsegg Gemera mit Tapatalk
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
Wenn man tot ist, ist das für einen selbst nicht schlimm, weil man ja tot ist. Aber für die anderen.
Genauso ist das, wenn man doof ist.
Make AFVD Great Again.
Worauf Ihr einen lassen könnt!
- Defensive Back
- Defensive Back
Korrektur.
4.Q. war Cole doch einige Plays dabei.
Gestern war nach (0:42) 1.Q. Ende.
Cole, mit Helm in der Hand, ist da erstmal minutenlang Sideline rauf und runter gegangen. Danach Helm beiseite gelegt.
4.Q. war Cole doch einige Plays dabei.
Gestern war nach (0:42) 1.Q. Ende.
Cole, mit Helm in der Hand, ist da erstmal minutenlang Sideline rauf und runter gegangen. Danach Helm beiseite gelegt.
-
- DLiner
Ernste Frage...
war das nicht die letzten Jahre bei den Guards/Mercenaries immer so dass sie die Saison eigentlich erst mit voller Kapelle/besserer Mannschaft gespielt haben wen in der Schweiz die Saison rum war...meine mich da an was zu erinnern...wenn ja...sieht das nach ner Absprache ELF-Team / Verband aus finde ich...
kann mich aber auch täuschen...
war das nicht die letzten Jahre bei den Guards/Mercenaries immer so dass sie die Saison eigentlich erst mit voller Kapelle/besserer Mannschaft gespielt haben wen in der Schweiz die Saison rum war...meine mich da an was zu erinnern...wenn ja...sieht das nach ner Absprache ELF-Team / Verband aus finde ich...
- Kreuzteufel
- Linebacker
Du kannst doch trotzdem nicht mit 30 Spielern antreten. Wenn dich das nicht ändert, muss man die Schweizer hochkant rauswerfen.
skao_privat hat geschrieben: ↑Sa Sep 30, 2023 20:49 Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
-
- Linebacker
Es geht dabei möglicherweise um einen TV Vertrag und evtl. löst sich das Problem ja nach dieser Saison.Kreuzteufel hat geschrieben: ↑Mo Jun 16, 2025 13:28 Du kannst doch trotzdem nicht mit 30 Spielern antreten. Wenn dich das nicht ändert, muss man die Schweizer hochkant rauswerfen.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
-
- Wide Receiver
Und was außer böse Dreinschauen sollte der Verband der gerade sein Nationalteam aufgelöst hat tun können?Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Mo Jun 16, 2025 12:41 Ernste Frage...
-
- Linebacker
Naja auf der einen Seite fände ich schon ein gesittetes Miteinander Verband/ELF vernünftig, auf der anderen Seite brauche ich nicht an einem Ligabetrieb teilnehmen wenn ich die Hälfte der Saison in die Tonne kloppen kann. Ich stimme dir da tlw. zu, so macht es keinen Sinn.FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 16, 2025 13:32 Und was außer böse Dreinschauen sollte der Verband der gerade sein Nationalteam aufgelöst hat tun können?
-
- DLiner
Und was außer böse Dreinschauen sollte der Verband der gerade sein Nationalteam aufgelöst hat tun können?
[/quote]
???...wieso gehst du davon aus dass es in der Schweiz ist wie in Deutschland wo ELF und Verband (eine Zeit lang) nicht mal wirklich versuchen aufeinander zuzugehen???
Ist doch glaub jeden der die ELF und CEFL verfolgt klar wenn man Chur anschaut dass bei den Mercinaries nicht (alle) stärksten Schweizer Football-Spieler spielen...also kann das m.M.n. schon von beiden Seiten ein Kompromiss eingegangen worden sein...und ich hab das Empfinden dass die letzten beiden Jahre eben nach Ende der nationalen Schweizer Saison eben einige neue Spieler bei den Guards / Mercenaries aufgetaucht sind und es dann etwas besser dort lief...ich erinnere mich z.B. an den UPSETS gegen Barcelona (2x OT) und die Woche drauf gegen Surge...war auch so in Woche 6 & 7 damals...
wie gesagt ist nur so ein Gefühl von mir...kann mich auch irren
[/quote]
???...wieso gehst du davon aus dass es in der Schweiz ist wie in Deutschland wo ELF und Verband (eine Zeit lang) nicht mal wirklich versuchen aufeinander zuzugehen???
Ist doch glaub jeden der die ELF und CEFL verfolgt klar wenn man Chur anschaut dass bei den Mercinaries nicht (alle) stärksten Schweizer Football-Spieler spielen...also kann das m.M.n. schon von beiden Seiten ein Kompromiss eingegangen worden sein...und ich hab das Empfinden dass die letzten beiden Jahre eben nach Ende der nationalen Schweizer Saison eben einige neue Spieler bei den Guards / Mercenaries aufgetaucht sind und es dann etwas besser dort lief...ich erinnere mich z.B. an den UPSETS gegen Barcelona (2x OT) und die Woche drauf gegen Surge...war auch so in Woche 6 & 7 damals...
-
- Wide Receiver
Dein Gefühl irrt nicht: Es war so und ist wohl auch weiterhin so.Einmeter8und90 hat geschrieben: ↑Mo Jun 16, 2025 20:23
Meine Frage ist eher: Warum braucht es eine Einigung mit dem Verband? Der Verband hat nichts in der Hand wenn die Spieler schon zu Saisonbeginn kommen.
Und ja: Es gibt angeblich in der Schweiz massive Widerstände, vor allem von Seiten der „Aushängeschilder“ Calanda Broncos die auch im Verband einiges Gewicht haben
Verbände sind mitunter ein großes Übel. Betrifft auch die Referee-Vereinigungen
Also hauptsächlich stänkert Calanda Broncost wegen des ELF-Teams? Oder wie soll ich es genau verstehen?FlagFootballSaint hat geschrieben: ↑Mo Jun 16, 2025 21:31 Und ja: Es gibt angeblich in der Schweiz massive Widerstände, vor allem von Seiten der „Aushängeschilder“ Calanda Broncos die auch im Verband einiges Gewicht haben