Oberliga Mitte 2025

Alle anderen Teams mit Tackle Football
MrNoInt95
Newbie

Re: Oberliga Mitte 2025

Beitrag von MrNoInt95 »

Wetzlar Wetterau sehe ich ähnlich - allerdings mit weniger Punkten & Wetzlar als Sieger ist nicht gesetzt.

Zu Darmstadt: ich habe keine wirklichen Informationen
außer das sie ein die Offenbach Spieler haben … auf der hp gibt es kein aktuelles rooster, nichtmal einen aktuellen Spielplan - von daher bin ich sehr gespannt !
SteelCurtain94
Newbie

Beitrag von SteelCurtain94 »

Damrstadt/Offenbach ist mit Sicherheit eine Wundertüte. Wie schon geschrieben, Darmstadt zuletzt nicht überzeugend in der Regio und Offenbach war 2023 schon nicht wettbewerbsfähig in der Oberliga. Einige der damaligen Offenbacher sind mittlerweile bei anderen Teams gelandet und die wenigen Eindrücke die vom gemeinsamen Training geteilt (Social Media) werden, sehen doch eher sehr mau aus.
Mir schein das teilweise mehr Coaches als Spieler im training anwesend sind... Ich denke auch das man Hadamar nicht so leicht abschreiben sollte, das war die letzten Jahre eigentlich eine solide Truppe. Für mich ist Offenbach/Darmstadt der klare Favorit auf den Abstieg, vielleicht liege ich ja aber auch falsch und minus mal minus ergibt doch plus :ugly:

Für die Rockets ist es aus meiner Sicht die allerletzte Chance aufs überleben als Tackleverein. Weitere kooperationswillige Vereine gibt es nämlich keine mehr, man hats ja schon quasi überall versucht und ist immer angeeckt. Um Darmstadt ist es auf jeden Fall sehr schade, was war das mal für ein etablierter Name im hessischen und deutschen Football...

Das Konzept von Wetzlar erschließt sich mir nicht so ganz. Man scheint ja einen guten Sponsor im Hintergrund zu haben die letzten Jahre, für Imports ist Geld da. Allerdings stellt sich der erhoffte Erfolg nicht ein und auch dieses Jahr wirds eher nur für Oberligamittelmaß reichen. In Wetterau wird es spannend zu sehen, wie sich das Team die nächsten Jahre entwickelt. Die Mannschaft ist in der Tat relativ alt/erfahren, mal schauen ob man diese Spieler auch Qualitativ ersetzen kann.
Simpson
Newbie

Beitrag von Simpson »

Meine Tipps fürs Wochenende:

Black Goats vs. Diamonds 14:17
Wölfe vs. Bulls 21:17
Steelers vs. Phoenix 21:14

Bin auch mal auf Darmstadt gespannt. Wie schon erwähnt, man hat nicht viel gehört und es gleicht aktuell einer Wundertüte. Es kann ganz nach oben gehen, aber genauso nach unten.

Denke die Wölfe haben sich nach der Niederlage gegen Mittelrhein geschüttelt und werden oben mitspielen. Bei den Bulls muss man schauen, ob die 12 Spieler wieder dabei sind, oder welche Gründe es gab warum diese nicht dabei waren. Wenn alle wieder dabei sind, könnten se Wetzlar auch das Leben schwer machen und auch dort punkten.

Dudelange mit einem weiteren Heimspiel, mal sehen wieviele Spieler von Mittelrhein nach Luxemburg reisen, denke aber die Steelers fahren zu Hause wieder alles auf und holen sich den 3ten Sieg.
pinkpanther
Rookie

Beitrag von pinkpanther »

Der Spieltag hat auf jeden Fall Potential um einiges durcheinander zu wirbeln!

Wird Darmstadt seiner Favoriten Rolle gerecht oder kämpft man doch gegen den Abstieg .. alles ist möglich.

Wölfe und Bulls: Kampf um die Meisterschaft oder doch nur Mittelfeld?

Steelers Übermacht oder einfach nur Heimvorteil?

Am Montag werden wir wieder etwas schlauer sein. Hier meine Tipps fürs Wochenende:

Black Goats : Diamonds = Hoher Sieg für die Diamonds

Wölfe : Bulls = Knapper Sieg für die Wölfe

Steelers : Phönix = Knapper Sieg Steelers
pinkpanther
Rookie

Ok mit meiner Einschätzung von Darmstadt lag ich meilenweit daneben :ugly:

Knapper Sieg gegen hadamar.. das wird auch nur für die unteren Plätze genügen.

1) Steelers
2) Wetterau
3) Phönix
4) Wetzlar
5) Darmstadt
6) Hadamar

Die Vorstellung von Wetterau hat mich heute allerdings auch nicht im geringsten überzeugt. Hab die Steelers leider noch nicht gesehen, aber denke mal das sie tatsächlich die beste Mannschaft sind.
LikeMike88
OLiner

Beitrag von LikeMike88 »

Ja, ich denke das Ranking passt so.
Darmstadt wird mit den oberen Plätzen nichts zu tun haben.
Bin mal gespannt, ob eine Mannschaft die Luxemburger dieses Jahr schlagen kann.
MrNoInt95
Newbie

Beitrag von MrNoInt95 »

Das is Wetzlar hätte ganz gut auch andersrum laufen können …
Gab am Ende eine fragwürdige ref Entscheidung (nicht nur am Ende). Aber am Ende ging es halt um touchdown oder nicht. Bin gespannt aufs Tape
pinkpanther
Rookie

MrNoInt95 hat geschrieben: So Jun 15, 2025 01:52 Das is Wetzlar hätte ganz gut auch andersrum laufen können …
Gab am Ende eine fragwürdige ref Entscheidung (nicht nur am Ende). Aber am Ende ging es halt um touchdown oder nicht. Bin gespannt aufs Tape
Wetterau, Phönix und Wetzlar ist wirklich eine Niveau. Da kann jeder jeden schlagen glaub ich.

Aber ja, da waren wirklich viele komische Entscheidungen und es hat wieder unnötige Flaggen gehagelt.
Antworten