amadeus hat geschrieben: ↑Mo Okt 28, 2024 09:53
Sonny1 danke für den Bericht
Gern geschehen

... das gebe ich gleich an dich zurück.
Tja was soll ich Euch erzählen, in Salzburg gestern zwar ausverkauftes Stadion ( das Ducks Pond der Salzburg Ducks , ist ein ganz neues Stadion nur für den Football Verein, der in der AFL spielt) 1570 Zuschauer, aber mehr passen da auch nicht rein
Da wäre es besser gewesen in einem größeren Stadion zu spielen, dann wären bestimmt noch mehr Zuschauer zum Spiel gekommen.
Spiel war total langweilig , die Stimmung im Stadion war aber trotzdem gut
Unsere Offense hatte am Anfang etwas Sand im Getriebe ... aber später haben sie den Motor dann zum laufen gebracht.
Spannend war es auch bei uns nicht, aber wir haben einfach die Mannschaft und unser Zusammenkommen nach so vielen Jahren gefeiert.
Auch die Schweden wurden nach ihrem einzigen TD von uns gefeiert.
Tja jetzt warten wir mal lange 3 Wochen bis es dann Austria vs Germany Halbfinale im August 2025 geben wird, und in meinen Augen ist das Halbfinale dann auch das eigentliche Finale und es werden dermal keine 25.000 österreichische Zuschauer dabei sein, da ich davon ausgehe, das Spiel wird irgendwo in NRW statt finden

Falls das Halbfinale tatsächlich in Deutschland stattfinden sollte, dann wäre es dumm vom Verband, das Spiel in NRW zu veranstalten.
Es sollen doch auch möglichst viele Anhänger aus Österreich zum Spiel kommen. Da würde sich ein Spiel im Raum München anbieten.
Das Stadion in Unterhaching wäre doch mit seinen beiden Sitzplatz-Geraden perfekt für das Spiel.
Und die Ravens haben ja bereits bewiesen, dass man in Unterhaching sogar 6000+ Zuschauer anlocken kann.