Buum-Do hat geschrieben: ↑Mi Feb 20, 2019 21:37
.....Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen. Ich weiß was passiert ist. Ich weiß wer wann was getan hat und nicht getan hat. Ich weiß wer für welche Wendungen und Geschehnisse gesorgt hat. Ich weiß wer verantwortlich ist. Ich weiss wer Täter und wer Opfer ist. Aber warum sollte ich das Dir oder deinesgleichen erzählen?.....
Schulligung

hab kein Backrezept parat..macht immer die Frau...aber nur für mein Verständniss ne Frage...bist du nun "angepisst" vom Verein oder nicht...das weiss ich immer noch nicht bei dir!? Du bist doch bei der MV, laut dir, wohl auch aufs falsche Pferd gesprungen??
Wenn du doch aber schon wusstest, wer, was wann und wieso gemacht hat (und das sind ja viele Informationen, die man nicht in einer Woche sammelt??)....wieso hast du, und natürlich alle anderen "Vorabchecker und -wisser" nicht reagiert und auf den Tisch gehauen und gesagt..STOP..nicht mit uns und nicht so weiter???
Gibts da ne Erklärung zu? Kein Arsch in der Hose? Verblendet? "Dumm", "Naiv" oder "doof"? Oder einfach nur FAUL selber den Arsch zu bewegen??
Fragen über Fragen