Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
walterer
Guard

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von walterer »

neidisch?
:joint: :joint: :joint:
da haste was zum naschen
:popcorn:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Last uns doch bitte beim Thema bleiben! Ich glaube, meine Mutter hat immer an so einem großen Stück Schokolade rum gerieben..silber verpackt mit blauer schrift :irre: BLOCKSCHOKOLADE stand da glaube ich drauf...gibt es die noch??
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Bild
:laola: Die gibt es noch :laola: wird morgen im Frühtau besorgt :up: Butterkekse nicht vergessen.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
Pittiplatsch
Defensive Back

Beitrag von Pittiplatsch »

Echt, kleingerieben ? Was für eine Sauarbeit ! Meine Mutter hat die in grobe Stücke gebrochen und dann im Topf geschmolzen, ich glaube im Wasserbad. Musste man ganz vorsichtig machen, einmal ist etwas angebrannt und es hat gestunken wie Sau.
Ich glaube, es gab auch welche mit roter Schrift, aber die war total bitter.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Kleingerieben weil es dann schneller und gleichmäsiger schmilzt und nicht so leicht anbrennt. :up:
A. Einstein
Exillöwe
Safety

Beitrag von Exillöwe »

Also ich kenn die Kalte Schnauze mit einer 50:50 Mischung von Blockschokolade Vollmilch und Zartbitter... und Rum... Bin aber auch zu einer Zeit aufgewachsen, wo ein paar Tropfen Alkohol in einer Süßspeise (Pudding, Kuchen etc.) nicht gleich den Internationalen Kinderschutzbund auf den Plan gerufen hat...

Wir durften damals ja auch Berliner Weiße Rot oder Grün trinken...
If God had wanted man to play soccer, he wouldn't have given us arms. - Mike Ditka

When I played pro football, I never set out to hurt anyone deliberately - unless it was, you know, important, like a league game or something - Dick Butkus
Last Minute Fan
Defensive Back

Beitrag von Last Minute Fan »

Müssten die Rezepte hier nicht abgewandelt werden? Wie wäre es mit Arme Astronauten oder Große Schnauze?
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Pittiplatsch
Defensive Back

Wie waren nochmal die Rezepte dafür ?

"Grosse Schnauze" : man schichte fünf Tafeln Blockschokolade und fünf Packungen Butterkeks übereinander und stopfe sich das Ganze auf einen Schlag rein (schnell, bevor die Rechnung vom Supermarkt kommt). Falls einem überraschenderweise davon schlecht wird, gehe man zu Dr.Rittmeister zum Magenauspumpen.

"Arme Astronauten": man lasse vom Stammrezept Toast, Milch, Eier und Butter weg und verzehre den Rest von einem lila Pappteller zu den Klängen des Universe-Liedes von Slade. Klingt zwar nicht so toll, kann aber nach zu viel "Grosser Schnauze" eine echte Wohltat sein.
Frankenbazi
OLiner

Beitrag von Frankenbazi »

Aber vorher muss weiterer Hunger und Durst noch gestillt werden. Was passt denn besser als:

https://www.chefkoch.de/rezepte/3160111 ... torte.html
https://www.chefkoch.de/rezepte/1811510 ... Bowle.html

:cuinlove: :laola:

Und dann können die wieder mit:
https://www.chefkoch.de/rezepte/9365103 ... schen.html
weitermachen.
SharkTitans
DLiner

Beitrag von SharkTitans »

Buum-Do hat geschrieben: Mi Feb 20, 2019 21:37 .....Ich bin nicht interessiert daran, irgendetwas zu widerlegen. Ich weiß was passiert ist. Ich weiß wer wann was getan hat und nicht getan hat. Ich weiß wer für welche Wendungen und Geschehnisse gesorgt hat. Ich weiß wer verantwortlich ist. Ich weiss wer Täter und wer Opfer ist. Aber warum sollte ich das Dir oder deinesgleichen erzählen?.....
Schulligung :lol: hab kein Backrezept parat..macht immer die Frau...aber nur für mein Verständniss ne Frage...bist du nun "angepisst" vom Verein oder nicht...das weiss ich immer noch nicht bei dir!? Du bist doch bei der MV, laut dir, wohl auch aufs falsche Pferd gesprungen??
Wenn du doch aber schon wusstest, wer, was wann und wieso gemacht hat (und das sind ja viele Informationen, die man nicht in einer Woche sammelt??)....wieso hast du, und natürlich alle anderen "Vorabchecker und -wisser" nicht reagiert und auf den Tisch gehauen und gesagt..STOP..nicht mit uns und nicht so weiter???
Gibts da ne Erklärung zu? Kein Arsch in der Hose? Verblendet? "Dumm", "Naiv" oder "doof"? Oder einfach nur FAUL selber den Arsch zu bewegen??
Fragen über Fragen :irre: :irre: :up:
Einmal ins Taxi steigen und sagen:"Egal wohin! Ich werde ÜBERALL gebraucht!!"
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

SharkTitans hat geschrieben: Sa Feb 23, 2019 15:42Gibts da ne Erklärung zu?

Vielleicht die, dass Buum-Do und Duum-Bo nicht identisch sind?
shiver55
Safety

Beitrag von shiver55 »

In einem Thread, wo eh’ alles drunter und drüber geht, sind derartige Details zu vernachlässigen.
Mitte nächster Woche sollen ja wieder frühlingshafte Temperaturen herrschen. Da wird angegrillt - mir fehlen noch die Ideen für ein paar Leckereien!
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

BildGegrillte Frankfurter würde doch zum Thema passen.
A. Einstein
Pittiplatsch
Defensive Back

An denen habe ich mir schon mal den Magen verdorben, gegrillt sind sie zu fettig. Ohne Unbeteiligte in diesen Thread hineinziehen zu wollen: Steaks vom Schwäbisch-Hällischen Landschwein sind echt lecker: leicht marmoriert und guter Eigengeschmack.
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Dann bleiben ja nur die Originalen Frankfurter Würstchen...einfach im lauwarmen Wasser ziehen lassen. :joint: Kein Gormet-Essen aber es stillt den Hunger.
A. Einstein
Antworten