möchtest du mir jetzt etwa erzählen das die Football Vereine ihre Importe hier nicht als ordnungsgemäße Mitarbeiter angemeldet haben?
Und wenn die nicht als Angestellter verpflichtet wurden, sondern als ich nenne es mal Vertragsstudenten Spieler. Auf was möchtest du dich da als Verein berufen? Arbeitsvertrag? Eher ungünstig.
Das Arbeitsrecht unterscheidet momentan auch nicht zwischen Sportlern und 08/15 Angestellten auch wenn es da Tendenzen gibt das es da in Zukunft evtl. Änderungen geben könnte. Stichwort Befristung von Arbeitsverträgen.
möchtest du mir jetzt etwa erzählen das die Football Vereine ihre Importe hier nicht als ordnungsgemäße Mitarbeiter angemeldet haben?
Und wenn die nicht als Angestellter verpflichtet wurden, sondern als ich nenne es mal Vertragsstudenten Spieler. Auf was möchtest du dich da als Verein berufen? Arbeitsvertrag? Eher ungünstig.
Das Arbeitsrecht unterscheidet momentan auch nicht zwischen Sportlern und 08/15 Angestellten auch wenn es da Tendenzen gibt das es da in Zukunft evtl. Änderungen geben könnte. Stichwort Befristung von Arbeitsverträgen.
ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung als was "Imports" angemeldet sind - ob als Spieler, als Coaches oder sonst was. Es ging ja auch nur darum, dass hier offenbar Vertragsbruch als völlig legitim angesehen wird. Und es ist nunmal nichts anderes außer Vertragsbruch wenn er nicht eine Klausel hat über die er aus dem Vertrag rauskommt.
Offensichtlich sind die Teams sich ja untereinander einig geworden von daher ist es ja egal! Nur wenn das Beispiel Schule macht, dann wird es lustig.
ganz ehrlich - ich hab keine Ahnung als was "Imports" angemeldet sind - ob als Spieler, als Coaches oder sonst was. Es ging ja auch nur darum, dass hier offenbar Vertragsbruch als völlig legitim angesehen wird. Und es ist nunmal nichts anderes außer Vertragsbruch wenn er nicht eine Klausel hat über die er aus dem Vertrag rauskommt.
Offensichtlich sind die Teams sich ja untereinander einig geworden von daher ist es ja egal! Nur wenn das Beispiel Schule macht, dann wird es lustig.
Ich finde es gut wenn sich Vereine einige und miteinander Sprechen, und da Du noch Ich die Verträge und Abmachungen kennen, ist es schon Mutig sich so weit aus den Fenster zu lehnen.
Frank_B hat geschrieben:
Willkommen im Leben.
Hast du schon mal was gekauft und wieder zurückgegeben?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Frank_B hat geschrieben:
Willkommen im Leben.
Hast du schon mal was gekauft und wieder zurückgegeben?
In dem Fall ist es aber, dass das gekaufte zu nem anderen Kunden geht
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Level 3: erst für einen besonderen Zweck benutzen und kurz vor Ablauf der Frist umtauschen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Gut das es so geblieben ist. Straubing? Nach dem Bild , dass in der Relegation abgegeben wurde, dürfte das mit der RL eng werden.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
skao_privat hat geschrieben:Gut das es so geblieben ist. Straubing? Nach dem Bild , dass in der Relegation abgegeben wurde, dürfte das mit der RL eng werden.
Angeblich haben sie aber schon als Ziel dieses Jahr auch wieder um den Aufstieg in die GFL2-Süd ein Wörtchen mitzureden.
Ich finde es aktuell doch sehr bedenklich dass man gar nichts aus Fürstenfeldbruck hört.
Vor allem als Aufsteiger. Keine Neuzugänge, keine imports, keine neuen coaches. Nichts
Nur über die Jugend ist zu lesen. Wirkt für mich fast den Eindruck dass die Berichterstattung über diese scheinbar einen höheren Stellenwert hat als die über die gfl2 Mannschaft. Weiß nicht wie man da die Fans und vor allem die Spieler bei laune halten kann.
Kann mich da aber natürlich auch täuschen
Die Fürsty machen schon ihren Job.
Die werden einige andere Teams noch überraschen und mal ganz ehrlich, warum soll man alles breit treten.
Viel wichtiger ist, dass das team informiert ist und bescheid weiß.
Ballrock hat geschrieben:Die Fürsty machen schon ihren Job.
Die werden einige andere Teams noch überraschen und mal ganz ehrlich, warum soll man alles breit treten.
Viel wichtiger ist, dass das team informiert ist und bescheid weiß.
Sehe ich ähnlich. Man muss nicht jeden Bankwärmer als neuen Leistungsträger promoten wie das die Rams tun