Das Laufspiel ist tatsächlich nicht so stark wie letztes Jahr. Der stärkste RB hat das Team aufgrund eines Umzugs verlassen.Jubilate hat geschrieben:Favorit um den Aufstieg sind auch dieses Jahr für mich wieder die Kobras, obwohl seit dem letzten Jahr keine sichtbare Verbesserung stattgefunden hat, eher im Gegenteil, mit der Ausnahme, daß man jetzt doch das Kicking-Game für sich entdeckt zu haben scheint![]()
Aber das Passspiel sollte eigentlich stärker sein, als im Vorjahr...wenn...ja, wenn nicht die Verletzungen wären. Auch wenn sowas hier immer wieder belächelt und nicht als Argument akzeptiert wird, so haben die Kobras fünf(!) schwer verletzte WR und einen QB, die monatelang ausfallen - zeig mir ein Team, insbesondere auf diesem Level, welches solche Ausfälle ohne Verlust kompensieren kann.
Von daher würde ich Dir bzgl. der Offense sogar recht geben.
Für das Aufstiegsspiel wird es trotzdem reichen, aber wie das ausgehen wird...? Ich denke es wird ein knappes Ding, mit hoffentlich positivem Ende für meine Kobras.