Lass dir mal den Begriff Selbstreflexion erklären. Prime findet sicher einen Referenten hierzu.Katherina hat geschrieben: Ben-Gurion-Ring, sozialer Brennpunkt, RTL, bildungsfern usw. Selbstreflexion nennt man das wohl. Was soll man mit seinen freien Nachmittagen auch groß anfangen?
Im Übrigen grüßt schon wieder Herr Freud bei dir....
Du bist derart selbstentlarvend...das ist echt putzig...

Aaaaah so.Katherina hat geschrieben:Du machst ja schon wieder den Putzerfisch, mein lieber mdoof1. Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden. Machst du das in deinem richtigen Leben auch so? Jaja, alles nicht so einfach.mpov1 hat geschrieben:Dann aber bitte keine kritischen Kommentare mehr zu Gala...äääähm Universe....sooooonst.....nighthawk hat geschrieben:Also ich habe jetzt mit Katharina das Kriegsbeil begraben, egal wieviel Mallorca Sand da drauf liegt. Irgendwann muss auch mal Frieden sein. Alles andere liegt an ihr.
Und das entscheidet wer genau? Du also?
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die für andere entscheiden...wollen...Katherina hat geschrieben: Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden.
Gibt es nichts anderes in deinem Leben, wo du selbst Entscheidungen treffen darfst?
Niemand läßt dich?
Deswegen versuchst du hier zu reglementieren, wer wen wo wann zitieren, sich dessen Meinung anschließen, oder dessen Post kommentieren darf?
Soll ich mal bei ebay schauen, ob ich vielleicht günstig ein Leben für dich finde?
Über Prime kann man ja tatsächlich lachen, in Bezug auf dich überwiegt bei mir das Mitleid. Du scheinst wirklich nichts zu haben außer eines Internetanschlusses...vielleicht der einzige Schluss deines Lebens? Schulab~? Studienab~? Berufsab~?