Frankfurt Universe Läster-Thread

Die höchste deutsche Spielklasse...
mpov1

Re: Frankfurt Universe Läster-Thread

Beitrag von mpov1 »

Katherina hat geschrieben: Ben-Gurion-Ring, sozialer Brennpunkt, RTL, bildungsfern usw. Selbstreflexion nennt man das wohl. Was soll man mit seinen freien Nachmittagen auch groß anfangen?
Lass dir mal den Begriff Selbstreflexion erklären. Prime findet sicher einen Referenten hierzu.
Im Übrigen grüßt schon wieder Herr Freud bei dir....
Du bist derart selbstentlarvend...das ist echt putzig...
:joint:
Katherina hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben:
nighthawk hat geschrieben:Also ich habe jetzt mit Katharina das Kriegsbeil begraben, egal wieviel Mallorca Sand da drauf liegt. Irgendwann muss auch mal Frieden sein. Alles andere liegt an ihr.
Dann aber bitte keine kritischen Kommentare mehr zu Gala...äääähm Universe....sooooonst.....
Du machst ja schon wieder den Putzerfisch, mein lieber mdoof1. Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden. Machst du das in deinem richtigen Leben auch so? Jaja, alles nicht so einfach.
Aaaaah so.
Und das entscheidet wer genau? Du also?
Katherina hat geschrieben: Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die für andere entscheiden...wollen...
Gibt es nichts anderes in deinem Leben, wo du selbst Entscheidungen treffen darfst?
Niemand läßt dich?
Deswegen versuchst du hier zu reglementieren, wer wen wo wann zitieren, sich dessen Meinung anschließen, oder dessen Post kommentieren darf?
Soll ich mal bei ebay schauen, ob ich vielleicht günstig ein Leben für dich finde?

Über Prime kann man ja tatsächlich lachen, in Bezug auf dich überwiegt bei mir das Mitleid. Du scheinst wirklich nichts zu haben außer eines Internetanschlusses...vielleicht der einzige Schluss deines Lebens? Schulab~? Studienab~? Berufsab~?
nighthawk
DLiner

Beitrag von nighthawk »

Halt, auch wenn ich sie noch nicht kenne, muß ich jetzt Katharina mal zur Seite stehen. Dein letzter Teil deines Kommentars mit den 3 Abschlüssen erinnert mich doch sehr stark an meinen letzten Kommentar zu DI. Also bitte schon selbst beim Lästern kreativ werden und sich nicht so offensichtlich bei anderen bedienen. War schön hier, muss jetzt geschäftlich mal wieder ein paar Tage weg, bis demnächst.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

mpov1 hat geschrieben:
Katherina hat geschrieben: Ben-Gurion-Ring, sozialer Brennpunkt, RTL, bildungsfern usw. Selbstreflexion nennt man das wohl. Was soll man mit seinen freien Nachmittagen auch groß anfangen?
Lass dir mal den Begriff Selbstreflexion erklären. Prime findet sicher einen Referenten hierzu.
Im Übrigen grüßt schon wieder Herr Freud bei dir....
Du bist derart selbstentlarvend...das ist echt putzig...
mpov1 hat geschrieben: Dann aber bitte keine kritischen Kommentare mehr zu Gala...äääähm Universe....sooooonst.....
Du machst ja schon wieder den Putzerfisch, mein lieber mdoof1. Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden. Machst du das in deinem richtigen Leben auch so? Jaja, alles nicht so einfach.
Aaaaah so.
Und das entscheidet wer genau? Du also?
Katherina hat geschrieben: Nicht immer an andere dranhängen. Nighthawk braucht dich nicht, der kann für sich selbst entscheiden.
Schön, dass es Menschen wie dich gibt, die für andere entscheiden...wollen...
Gibt es nichts anderes in deinem Leben, wo du selbst Entscheidungen treffen darfst?
Niemand läßt dich?
Deswegen versuchst du hier zu reglementieren, wer wen wo wann zitieren, sich dessen Meinung anschließen, oder dessen Post kommentieren darf?
Soll ich mal bei ebay schauen, ob ich vielleicht günstig ein Leben für dich finde?

Über Prime kann man ja tatsächlich lachen, in Bezug auf dich überwiegt bei mir das Mitleid. Du scheinst wirklich nichts zu haben außer eines Internetanschlusses...vielleicht der einzige Schluss deines Lebens? Schulab~? Studienab~? Berufsab~?
Was für ein Stuss, mein kleiner mdoof1. Ich glaube, mit dir wird das nichts mehr. Aber weiter so. Lass es raus. Ich helfe, wo ich kann.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Kann sich hier jemand melden, wenn der Kindergeburtstag rum ist? Daß Erwachsene wieder mitlesen können?
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

So langsam fertig für den Abgang in den Nonsense Bereich...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

mpov1 – Ping
Katherina –Pang
nighthawk – Pong
mit gelegentlichem DuncanIídaho - Peng

Das reicht immer mal für zwei, drei Seiten zwischendurch... :D
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Vatsug hat geschrieben:mpov1 – Ping
Katherina –Pang
nighthawk – Pong

Da fehlen aber einige. Oder gingen dir die Vokale aus? :mrgreen:
Borg

Beitrag von Borg »

mpov1 hat geschrieben: Samsung kann stolz sein..MM, McDade, Katharinchen...geballte Intelligenz...
Du hast die Naziprimel vergessen! Der Möchtegernwissenschaftler! Von was auch immer. :D
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
mpov1 hat geschrieben: Samsung kann stolz sein..MM, McDade, Katharinchen...geballte Intelligenz...
Du hast die Naziprimel vergessen! Der Möchtegernwissenschaftler! Von was auch immer. :D
Ich hatte da eigentlich eher an dich gedacht. :mrgreen:
DuncanIdaho
DLiner

Beitrag von DuncanIdaho »

nighthawk hat geschrieben:und DI, wie mir jetzt einige gesteckt haben, hast du weder Management Erfahrung noch hast du selbst jemals auf dem Gridiron gestanden, du bist also nur so ein billiger Wannabee.
Muuuaahaahahahaha, die müssen's ja wissen, wer auch immer es war. Gut, dass ich solche Schwanzlängenvergleiche nicht nötig habe, denn Du bist ja der beste Beweis dafür, dass Bildung offensichtlich nicht vor Blödheit schützt. Mach' nur weiter mit "mein Haus", "mein Pferd" "ups, ne is' doch meine Frau" etc. ich amüsiere mich köstlich darüber wie Du Dich echauffierst darüber, dass ich mal ein wenig herumgepiekst habe und wie persönlich Du das nimmst, so persönlich, dass Du mit persönlichen Beleidigungen nur so um Dich wirfst. Nur weiter so, denn Du folgst genau meinen Aufforderungen und machst damit haargenau was ich wollte. :respekt: Ich bin schon gespannt, welche substanzlose "Fakten" Du als nächstes absonderst. :popcorn:
Borg ist im realen Leben ein Troll, also was bleibt ihm hier übrig? :ugly:
DuncanIdaho
DLiner

Borg hat geschrieben:
Och Borgi, Wiederholungen sind doch langweilig. Oder weisste selber nicht mehr, dass Du das schon mal gepostet hast? Lass' Dir mal etwas mehr einfallen. Ein wenig mehr Mühe bitte! Nimm' Dir ein Beispiel an nighthawk, der geht momentan mit der nötigen Verve an diesen Thread heren, DAS lob' ich mir! :popcorn:
DuncanIdaho
DLiner

Vatsug hat geschrieben:mpov1 – Ping
Katherina –Pang
nighthawk – Pong

Siehste, wir tun ja alles um diesen Thread nicht sterben zu lassen... ...war bisher auch nicht sehr schwer ein paar Grenzdebile zu reaktivieren... :popcorn:
Borg

Beitrag von Borg »

Borg hat geschrieben:

Ähhhhh......ja, genau. Macht sehr viel Sinn. Hast Recht. :keule:
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Borg hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:

Ähhhhh......ja, genau. Macht sehr viel Sinn. Hast Recht. :keule:
Sieht du, genau das kommt davon, wenn man sich mit der Keule zu oft auf den Kopf haut. :mrgreen: Dem Kombinationsvermögen ist das äußerst abträglich.
altermann
Defensive Back

Beitrag von altermann »

Hiermit beantrage ich die Umbenennung des Titel´s in

Ich weiss es besser Thread

da könnt ihr euch alle schön austoben....(auf Wunsch ohne verstärkende Popcorn und Keulen Icons)
Antworten