German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Die höchste deutsche Spielklasse...
shiver55
Safety

Re: German Bowl am 10.10.15 in Berlin

Beitrag von shiver55 »

meine Glaskugel faselt was von "knapper sieg für die lions"
...den quatsch hat sie letztes jahr auch schon von sich gegeben... :mrgreen:
Wer nicht verrückt ist, ist nicht normal
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Die Frage ist, ob es die Lions dieses Mal besser schaffen mit der Haller Defense klarzukommen. Im Eurobowl war die Leistung da nicht unbedingt überzeugend. Das war eher so nach dem Motto "Ein gutes Pferd springt so hoch, wie es muss" (um es mal positiv zu formulieren).
Andersrum hatte Halls-Offense auch kaum eine Chance gegen die Lions-Defense. Letzteres muss sich auf jeden Fall ändern, damit das Spiel spannend wird.
philip
Safety

Beitrag von philip »

Wenn die Lions so hoch springen wie sie können, ist das Geschrei ja auch groß wenn sie die Gegner voll abfertigen. Als warum höher springen als man muß ?
Wenn man in chronologischer Reihenfolge sieht wie die Spiele verlaufen sind und der üblichen Annahme folgt das die Teams mit zunehmender Anzahl von Spielen eigentlich besser eingespielt sind, bleiben eigentlich nur die Lions als Favoriten übrig.
Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets und die von Hall schön zu reden deutet doch wohl eher darauf hin das man Unsicherheiten bei Hall überspielen muß.
Die Lions hatten einige Mühe die Comets zu schlagen die die Haller geschlagen haben, und Hall hat doch mehr Mühe die Dresdner zu schlagen die auch von den Lions geschlagen wurden.
Judas Pfeffersack
OLiner

Beitrag von Judas Pfeffersack »

Sieg Lions.
Was kosten eigentlich die Tickets und wie sieht das Rahmenprogramm aus?
philip
Safety

Beitrag von philip »

Kategorie 1: 48 Euro
Kategorie 2: 38 Euro
Kategorie 3: 28 Euro
Kategorie 4: 15 Euro
Ronald
Guard

Beitrag von Ronald »

Ein weiterer Faktor könnte die "German Bowl Erfahrung" beider Teams werden.
SHall hat in der Starting Defense immerhin sieben Spieler, die das erste Mal (mit den Unicorns) im GB stehen. In der Starting-Offense sind es immerhin drei bis vier "Neuzugänge"(alles Skill-Positionen).
Bei den Lions gibt es nur in der Starting D-line zwei bis drei Neuzugänge. In der Starting-Offense wurde eigentlich nur der TE ersetzt.
geistfrei
Rookie

Beitrag von geistfrei »

philip hat geschrieben: Die Lions hatten einige Mühe die Comets zu schlagen die die Haller geschlagen haben, und Hall hat doch mehr Mühe die Dresdner zu schlagen die auch von den Lions geschlagen wurden.
Weshalb erwähnst Du nicht, dass die Lions von den Monarchs geschlagen wurden, gegen die die Unicorns gewonnen haben?
Vereinsbrille abnehmen.....
philip hat geschrieben: Wenn man in chronologischer Reihenfolge sieht wie die Spiele verlaufen sind und der üblichen Annahme folgt das die Teams mit zunehmender Anzahl von Spielen eigentlich besser eingespielt sind, bleiben eigentlich nur die Lions als Favoriten übrig.
Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets...
Ja nun entscheide Dich doch mal....das paßt doch nicht zusammen, dass Du annimmst dass die Lions mit zunehmender Anzahl von Spielen besser eingespielt sind (was ja wohl bedeuten soll, dass sie auch zunehmend besser spielen) und dann deren Leistung ausgerechet im zurückliegenden gestrigen Halbfinale dann als schlecht bewertest...
merkste selbst, oder?

bedeutet im HF schlecht automatisch im GB dann super? oder kann im Halbfinale schlecht bedeuten: absteigende Formkurve?
so oder so, du wirst einen Weg finden, DAS schön zu reden...in zwei Wochen wissen wir mehr

aber was wenn da die Haller gewinnen? weia...ich geh schon mal aufn Flohmarkt...prophylaktisch Förmchen kaufen...

Beide Teams haben abgeräumt was auf dem Weg dorthin abzuräumen war und sind somit zurecht im GB.
Viel Glück und keine Verletzungen wünsch ich beiden.

Enstspannt euch mal in und um Braunschweig...auch Euer Team wird mal wieder verlieren...die Bayern tuns auch ab und an...

NYL-SHU +2
Ackymann
Defensive Back

Beitrag von Ackymann »

Die Lions holen sich Ihren 10ten Stern -Punkt- :joint:
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
A. Einstein
geistfrei
Rookie

Beitrag von geistfrei »

Ackymann hat geschrieben:Die Lions holen sich Ihren 10ten Stern -Punkt- :joint:

fundiert diese Aussage, wahrlich fundiert.... :popcorn:
philip
Safety

Beitrag von philip »

philip hat geschrieben: Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets und die von Hall schön zu reden deutet doch wohl eher darauf hin das man Unsicherheiten bei Hall überspielen muß.
Wenn sollte man richtig und vollständig zitieren und nicht durch aus dem Zusammenhang reißen versuchen einen andern Sinn zu erzeugen.
Die Comets hatten gestern ihr bestes Spiel nach Aussagen einiger Comets-Fans und Spieler. Besser als das Spiel gegen Hall das das sie gewonnen haben.
Das Schlecht reden der Lions, und damit auch das zwangsläufig schlecht reden der Comets mutet doch wie das verzweifelte sich Mut zu reden der Haller Fans und vor allem der Lions-Hasser an.
Die Lions haben einen überraschend starken Gegner doch deutlich besiegt, während Hall die erwartet schwachen Dresdner doch ziemlich dürftig besiegt hat.
PeterPan
OLiner

Beitrag von PeterPan »

Kann man hier irgend wo wetten ?
Wer setzt den 1000€ auf die Unicorns ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Mimimimimimi
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

PeterPan hat geschrieben:Kann man hier irgend wo wetten ?
Ich setze 10 Euro auf die Unicorns, wenn du 100 Euro auf die Lions einsetzt. Deal?
philip
Safety

Beitrag von philip »

Prime hat geschrieben:
Ich setze 10 Euro auf die Unicorns, wenn du 100 Euro auf die Lions einsetzt. Deal?
Bei der Quote würde ich sagen das du die Chance der Lions doch 10 mal größer einschätzt als die der Unicorns.
Rein mathematisch betrachtet.
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

philip hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:
Bei der Quote würde ich sagen das du die Chance der Lions doch 10 mal größer einschätzt als die der Unicorns.
Rein mathematisch betrachtet.
Falsch. Ich betrachte die Chance 70:30 für die Lions. Aber nur weil sie schwächeln meiner Ansicht nach. Vor ein paar Wochen hätte ich 90:10 gesagt.
Antworten