...den quatsch hat sie letztes jahr auch schon von sich gegeben...

Weshalb erwähnst Du nicht, dass die Lions von den Monarchs geschlagen wurden, gegen die die Unicorns gewonnen haben?philip hat geschrieben: Die Lions hatten einige Mühe die Comets zu schlagen die die Haller geschlagen haben, und Hall hat doch mehr Mühe die Dresdner zu schlagen die auch von den Lions geschlagen wurden.
Ja nun entscheide Dich doch mal....das paßt doch nicht zusammen, dass Du annimmst dass die Lions mit zunehmender Anzahl von Spielen besser eingespielt sind (was ja wohl bedeuten soll, dass sie auch zunehmend besser spielen) und dann deren Leistung ausgerechet im zurückliegenden gestrigen Halbfinale dann als schlecht bewertest...philip hat geschrieben: Wenn man in chronologischer Reihenfolge sieht wie die Spiele verlaufen sind und der üblichen Annahme folgt das die Teams mit zunehmender Anzahl von Spielen eigentlich besser eingespielt sind, bleiben eigentlich nur die Lions als Favoriten übrig.
Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets...
Ackymann hat geschrieben:Die Lions holen sich Ihren 10ten Stern -Punkt-
Wenn sollte man richtig und vollständig zitieren und nicht durch aus dem Zusammenhang reißen versuchen einen andern Sinn zu erzeugen.philip hat geschrieben: Die Leistung der Lions schlecht, damit auch die der Comets und die von Hall schön zu reden deutet doch wohl eher darauf hin das man Unsicherheiten bei Hall überspielen muß.
Ich setze 10 Euro auf die Unicorns, wenn du 100 Euro auf die Lions einsetzt. Deal?PeterPan hat geschrieben:Kann man hier irgend wo wetten ?
Wer setzt den 1000€ auf die Unicorns ?
Bei der Quote würde ich sagen das du die Chance der Lions doch 10 mal größer einschätzt als die der Unicorns.Prime hat geschrieben:Ich setze 10 Euro auf die Unicorns, wenn du 100 Euro auf die Lions einsetzt. Deal?PeterPan hat geschrieben:Kann man hier irgend wo wetten ?
Falsch. Ich betrachte die Chance 70:30 für die Lions. Aber nur weil sie schwächeln meiner Ansicht nach. Vor ein paar Wochen hätte ich 90:10 gesagt.philip hat geschrieben:Bei der Quote würde ich sagen das du die Chance der Lions doch 10 mal größer einschätzt als die der Unicorns.Prime hat geschrieben:Ich setze 10 Euro auf die Unicorns, wenn du 100 Euro auf die Lions einsetzt. Deal?PeterPan hat geschrieben:Kann man hier irgend wo wetten ?
Rein mathematisch betrachtet.