djpunker hat geschrieben:So eine Aussage von einem Admin bzw. Mod.
Der Admin/ Mod hat auch ein Privatleben. Natürlich könnte er sich noch einen Privat-Account anlegen. Ich bin mir allerdings sicher, das sich dann ebenfalls irgendwer aus irgendwelchen Gründen irgendwie echauffieren würde.
djpunker hat geschrieben:Und da es sich trotz allem um den EuroBowl handelt und nicht um irgendein Liga Spiel der Braunschweiger, kann ich die Frage durch aus nach vollziehen. Weshalb nur in Braunschweig die Eintrittskarten fast schon einem nach geworfen werden.
Verrate uns doch bitte, warum der Veranstalter *nicht* dafür sorgen soll, das die Hütte möglichst voll wird. Hast Du da ein gutes Argument?
Eurobowl 2014 in Berlin unter Ausschluss der Öffentlichkeit, außer den Spieler-Familien und ein paar Fans - vermutlich mehr Lions als Adler - war niemand da. 2015 hat sich ein anderer bereit erklärt, die Veranstaltung durchzuziehen. Der macht ein Event daraus und versucht Zuschauer zu generieren. Cool! könnte man denken. Ach nee, auch wieder nicht...
djpunker hat geschrieben:Wünsche euch noch einen schönen Freitag, vielleicht bis morgen in Braunschweig.
Sieh zu (das Du herkommst)!